gartenwelt.de- Logo - Bewertungen

gartenwelt.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.11.2021
aktualisiert am: 29.01.2023
gartenwelt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gartenwelt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.11.2021
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für gartenwelt.de

25.07.2022
Leider hatte mir Gartenwelt ein falsches Produkt geschickt. Meine anschließende Reklamation beim Kundenservice lief schnell und unkompliziert ab. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, entschuldigte sich für das Versehen und schickte mir innerhalb weniger Minuten ein Paketlabel für den kostenlosen Rückversand. Die Sendung mit der richtigen Ware kam innerhalb kürzester Zeit. Fehler können passieren. Der Umgang damit und die Art des Kundenkontakts machen den Unterschied. "Die Reklamation als Chance zur Kundenbindung" - Gartenwelt hat sie genutzt. Ich würde wieder bestellen. Vielen Dank ans Gartenwelt-Team.

14.09.2022
Die Ware war super und völlig in Ordnung. Allerdings hatte ich drei bestellt und nur zwei bekommen (hatte schon drei bezahlt). Erst auf Nachfrage wurde mir dann das Geld für das fehlende Produkt erstattet. Das fand ich nicht so toll.

Bewertungen für gartenwelt.de

Schnelle Lieferung, leider war ein Teil nicht mehr lieferbar, somit kann ich mit dem Rest nicht mehr viel anfangen, da es ein Set ist. Teilrückerstattung funktionierte aber einwandfrei
Artikel wie beschrieben. Super schnelle Lieferung.
14.01.2023
Schnelle Lieferung und alles prima geklappt
13.01.2023
Jederzeit wieder, hat einfach alles gestimmt
Sehr gerne wieder schnelle Lieferung Danke
15.01.2023
Alles ging unkompliziert und fix
1A Ware, schnelle Abwicklung
11.01.2023
Es klappte alles super gut 👍
12.01.2023
10.01.2023
01.01.2023
31.12.2022
31.12.2022
23.12.2022
Ich fand es tollauch einmal Artikel zu finden, die es schwer zu kaufen gibt. Die Bestellung und der Versand gingen super schnell. Toll. Bild kann ich keins schicken, da die Ware für das Weihnachtsdorf 23 ist und ich noch am sammeln bin! Ich komme wieder bei euch vorbei!
18.12.2022
Die Lieferung zum online-Kauf für die Erweiterung meines Lemax-Weihnachtsdorfes erfolgte trotz Weihnachtszeit sehr schnell, bestens verpackt und liebevoll mit einer Grußkarte und einem kleinen Geschenk zusätzlich bestückt. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
01.12.2022
Der Lieferung war noch eine wirklich nette Karte und eine kleine Süßigkeit beigelegt. Eine tolle Geste. Dazu eine sehr schnelle Lieferung. Ohne Übertreibung einfach nur toll.
08.12.2022
Super schnelle Lieferung, Ware in einwandfreien Zustand und ein wirklich einmaliger persönlicher Versand. Danke Magdalena und allen von Gartenwelt Online ein schönes Fest.
27.12.2022
Super schnelle, zuverlässige Zusendung der Waren. Persönliche Gruß- und Dankeskarte von Gartenwelt sehr, sehr schön. Danke. Absolute Empfehlung
17.12.2022
Schnelle Lieferung und sehr guter Service sowie liebevolle und persönliche Verpackung. So macht Shopping Spaß. Herzlichen Dank