Leider ist bei der Bearbeitung meiner Bestellung aufgefallen, dass es zu einem Bestandsfehler gekommen ist.
Die bestellten Artikel sind nicht mehr verfügbar und können nicht verschickt werden. Wurde aber auf Anfrage auf nächstes Jahr vertröstet. Somit war die Kommunikation sehr nett und prompt.
Toll war der schnelle Versand, die Karte mit den freundlichen Grüßen und die leckere Beigabe.
Aber das Teil worauf ich mich am meisten gefreut hatte war eine Katastrophe. Laut, funktionierte nicht richtig und war beschädigt. Wie kann das bei Neuware sein und warum wird sowas nicht vor dem Versand nochmal kontrolliert???
Die Rückgabe war zum Glück kein Problem.
Leider ist bei der Bearbeitung meiner Bestellung aufgefallen, dass es zu einem Bestandsfehler gekommen ist.
Die bestellten Artikel sind nicht mehr verfügbar und können nicht verschickt werden. Wurde aber auf Anfrage auf nächstes Jahr vertröstet. Somit war die Kommunikation sehr nett und prompt.
Bewertung melden
Antwort von gartenwelt.de
23.09.2024
Hey, lieben Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu einem Bestandsfehler gekommen ist. Es freut uns, dass du dennoch mit unserem Service zufrieden bist.
16.08.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt. So wie man es sich wünscht
Bewertung melden
Antwort von gartenwelt.de
19.08.2024
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist!
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell und alles ok
Bewertung melden
Antwort von gartenwelt.de
16.08.2024
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist.