gartenwelt.de- Logo - Bewertungen

gartenwelt.de
Bewertungen:

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten620 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist bei der Bearbeitung meiner Bestellung aufgefallen, dass es zu einem Bestandsfehler gekommen ist. Die bestellten Artikel sind nicht mehr verfügbar und können nicht verschickt werden. Wurde aber auf Anfrage auf nächstes Jahr vertröstet. Somit war die Kommunikation sehr nett und prompt.

Relevanteste negative Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Toll war der schnelle Versand, die Karte mit den freundlichen Grüßen und die leckere Beigabe. Aber das Teil worauf ich mich am meisten gefreut hatte war eine Katastrophe. Laut, funktionierte nicht richtig und war beschädigt. Wie kann das bei Neuware sein und warum wird sowas nicht vor dem Versand nochmal kontrolliert??? Die Rückgabe war zum Glück kein Problem.
GR
Gabriele R.
Würselen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gartenwelt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(15)
(1)
(4)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist bei der Bearbeitung meiner Bestellung aufgefallen, dass es zu einem Bestandsfehler gekommen ist. Die bestellten Artikel sind nicht mehr verfügbar und können nicht verschickt werden. Wurde aber auf Anfrage auf nächstes Jahr vertröstet. Somit war die Kommunikation sehr nett und prompt.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PL
Peter L.
Emsdetten
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Bestandsanzeige!

Das die Bestände in einem Online-Handel nicht korrekt sind, kann passieren. Das aber keine Bestände vorhanden sind, obwohl 3 Stück angezeigt werden, ist für alle Beteidigten sehr schlecht.
Bewertung melden
Antwort von gartenwelt.de
12.08.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir verstehen vollkommen, dass es ärgerlich ist, dass es zu einem Bestandsfehler gekommen ist. Auch für uns ist so ein Fall ziemlich ärgerlich. Da unsere Onlineshopbestände mit unserem Geschäft vor Ort gekoppelt sind, kann es leider durch zum Beispiel Diebstahl oder Inventurdifferenzen zu Bestandsfehlern kommen. Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice wurde die Bestellung auf Wunsch komplett storniert. Eine Gutschrift wurde umgehend in die Wege geleitet.
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit leider nicht eingehalten . Warte immer noch auf die Ware. Auf telefonischer Nachfrage wurde nur unfreundlich geantwortet. Kann mich den guten Bewertungen leider nicht anschließen.
Bewertung melden
Antwort von gartenwelt.de
08.07.2024
Hey, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen beim Versand gekommen ist & am Telefon unfreundlich reagiert wurde. Dies entspricht nicht unserem Standard und wird intern in entsprechender Abteilung angesprochen. Wie wir sehen, wurde deine Bestellung vor einigen Tagen zugestellt. Wir hoffen, dass du trotz der Verzögerung zufrieden mit dem bestellten Artikel bist.
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenwelt.de
29.05.2024
Hey, es tut uns leid, dass es nur für eine 1-Sterne-Bewertung gereicht hat. Leider hattest du nichts weiter dazu geschrieben. Wir haben uns deine Bestellung daraufhin näher angeschaut. Diese wurde auf deinem Wunsch storniert, was wir dir per Mail bestätigt haben. Bei der Stornierung kam es offenbar zu einem technischen Fehler bei der Übermittlung in ein separates System, welches uns allerdings nicht automatisch gemeldet wurde. Dieser Fehler wurde nun umgehend behoben. Es tut uns leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist und uns dieser technische Fehler nicht ohne weiteres aufgefallen ist.
GP
Gert P.
Stralsund
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Bearbeitung. Die Beschreibung könnte etwas mehr und ausführlicher sein.
Bewertung melden
Antwort von gartenwelt.de
17.11.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Wir sind dabei, unseren Shop nach und nach immer weiter zu verbessern - darunter natürlich auch die Produktbeschreibungen.
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die schnelle Lieferung von bestellten Artikeln
Bewertung melden
Antwort von gartenwelt.de
13.11.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung!
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DE
Dominik E.
Gottfrieding
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EH
E H.
Waldshut
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen

Artikel wurde nach mehreren Tagen (hätte bereits da sein müssen) storniert durch die Firma, Artikel konnte danach immer noch auf der Seite bestellt werden. Rückrufaufforderungen wurde nicht nachgekommen. Service unfreundlich am Telefon.
Bewertung melden
Antwort von gartenwelt.de
02.01.2024
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung später als erwartet bearbeitet wurde und es zu einem Bestandsfehler des Artikels gekommen ist. Das Geld wurde umgehend zurückerstattet. Außerdem möchten wir uns dafür entschuldigen, dass du negative Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht hast. Dies entspricht nicht unserem Standard. Wir hoffen, dass du trotz allem schöne Feiertage hattest und wünschen dir einen guten Start ins Jahr 2024.
KG
Karl Heinz G.
Bergisch Gladbach
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden