Leider ist bei der Bearbeitung meiner Bestellung aufgefallen, dass es zu einem Bestandsfehler gekommen ist.
Die bestellten Artikel sind nicht mehr verfügbar und können nicht verschickt werden. Wurde aber auf Anfrage auf nächstes Jahr vertröstet. Somit war die Kommunikation sehr nett und prompt.
Toll war der schnelle Versand, die Karte mit den freundlichen Grüßen und die leckere Beigabe.
Aber das Teil worauf ich mich am meisten gefreut hatte war eine Katastrophe. Laut, funktionierte nicht richtig und war beschädigt. Wie kann das bei Neuware sein und warum wird sowas nicht vor dem Versand nochmal kontrolliert???
Die Rückgabe war zum Glück kein Problem.
Leider ist bei der Bearbeitung meiner Bestellung aufgefallen, dass es zu einem Bestandsfehler gekommen ist.
Die bestellten Artikel sind nicht mehr verfügbar und können nicht verschickt werden. Wurde aber auf Anfrage auf nächstes Jahr vertröstet. Somit war die Kommunikation sehr nett und prompt.
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Antwort von gartenwelt.de
23.09.2024
Hey, lieben Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu einem Bestandsfehler gekommen ist. Es freut uns, dass du dennoch mit unserem Service zufrieden bist.
Eines der bestellten Produkte kam beschädigt an und wurde von mir reklamiert. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst habe ich neu bestellt und sollte die Hälfte des Kaufpreises erstattet bekommen.
Darauf warte ich immer noch!
Nach meiner Bewertung hat sich gartenwelt.de gemeldet und den Kaufpreis für den defekten Gegenstand erstattet.
Sehr schnelle Bearbeitung. Die Beschreibung könnte etwas mehr und ausführlicher sein.
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Antwort von gartenwelt.de
17.11.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Wir sind dabei, unseren Shop nach und nach immer weiter zu verbessern - darunter natürlich auch die Produktbeschreibungen.
Toll war der schnelle Versand, die Karte mit den freundlichen Grüßen und die leckere Beigabe.
Aber das Teil worauf ich mich am meisten gefreut hatte war eine Katastrophe. Laut, funktionierte nicht richtig und war beschädigt. Wie kann das bei Neuware sein und warum wird sowas nicht vor dem Versand nochmal kontrolliert???
Die Rückgabe war zum Glück kein Problem.
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Antwort von gartenwelt.de
14.12.2023
Hey, lieben Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist.
Es kann natürlich in Ausnahmefällen zu Produktionsschäden durch Hersteller oder Versandschäden kommen. Um die Versandschäden zu vermeiden, achten wir auf eine gut ausgepolsterte Lieferung.
Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir bei den tausenden Produkten, welche wir verschicken, nicht jeden einzelnen auspacken und ihn auf seine Funktionen testen können.
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider habe st die bestellte Karte zur Ladys Night nicht angekommen.
Musste dann extra hinfahren und sie abholen.
Zum Glück komm ich aus Schüttorf.
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Antwort von gartenwelt.de
20.10.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass die Ladies Night Karte beim Versand verloren gegangen ist bzw. nicht rechtzeitig angekommen ist. Leider wäre ein neuer Versand zeitlich nicht mehr möglich gewesen, deswegen war eine persönliche Abholung die letzte Möglichkeit, die wir noch bieten konnten. Die Abholung wäre bis zum Ladenschluss (18:30 Uhr) des Eventtages möglich gewesen, sodass theoretisch keine doppelte Fahrt getätigt werden müsste. Wir hoffen dennoch, dass dir unser Event gefallen hat.
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ist wesendlich zu lang.
Die Lieferzeit ist wesentlich zu lang.
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Antwort von gartenwelt.de
20.12.2023
Hey, vielen Dank für deine Bestellung. Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen. Deine Bestellung wurde am gleichen Tag von uns bearbeitet und verpackt. Die Abholung durch die DHL für den Versand erfolgte direkt am folgenden Werktag. Die Zustellung erfolgte einen Tag später. Das heißt, deine Bestellung wurde nach 2 Werktagen bei dir zugestellt. Unsere Lieferzeiten werden mit "1-3 Werktagen" online angeben und wurden somit eingehalten.
Wir würden uns freuen, wenn du deine Bewertung nochmal überdenken und bearbeiten könntest.