gartenwelt.de- Logo - Bewertungen

gartenwelt.de
Bewertungen:

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten564 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.11.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gartenwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hey, alles hat super geklappt, einfache Bestellung, superschneller Versand von aufwändig verpackter Ware! Bitte weiter so!!! Bei einem Punkt habt ihr aber noch Verbesserungspotential: Das Futter gibt es auch als 12er Gebinde zu kaufen. Natürlich ist dieses günstiger als 12 Einzelgläser... Leider war die 12-er Palette aber nicht lieferbar und es wurde beim Kauf von 12 Gläsern kein entsprechender Rabatt gewährt... Schade, denn diese Tatsache ist nicht vom Käufer zu verantworten. Vielleicht überdenkt ihr hier noch einmal die Preisgestaltung. Netter Gruß Michael F.

Relevanteste negative Bewertung

11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht verfügbare Artikel nicht anbieten. Wenn Artikel nicht verfügbar dann Alternative vorschlagen bzw. anbieten.
GL
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gartenwelt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DE
Dominik E.
Gottfrieding
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GP
Gert P.
Stralsund
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Bearbeitung. Die Beschreibung könnte etwas mehr und ausführlicher sein.
Bewertung melden
Antwort von gartenwelt.de
17.11.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Wir sind dabei, unseren Shop nach und nach immer weiter zu verbessern - darunter natürlich auch die Produktbeschreibungen.
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und persönliche Ansprache mit einem kleinen Gruß 😊
Bewertung melden
Antwort von gartenwelt.de
05.05.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung!
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die schnelle Lieferung von bestellten Artikeln
Bewertung melden
Antwort von gartenwelt.de
13.11.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung!
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EH
E H.
Waldshut
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GR
Gabriele R.
Würselen
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht alles gut

Toll war der schnelle Versand, die Karte mit den freundlichen Grüßen und die leckere Beigabe. Aber das Teil worauf ich mich am meisten gefreut hatte war eine Katastrophe. Laut, funktionierte nicht richtig und war beschädigt. Wie kann das bei Neuware sein und warum wird sowas nicht vor dem Versand nochmal kontrolliert??? Die Rückgabe war zum Glück kein Problem.
Bewertung melden
Antwort von gartenwelt.de
14.12.2023
Hey, lieben Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Es kann natürlich in Ausnahmefällen zu Produktionsschäden durch Hersteller oder Versandschäden kommen. Um die Versandschäden zu vermeiden, achten wir auf eine gut ausgepolsterte Lieferung. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir bei den tausenden Produkten, welche wir verschicken, nicht jeden einzelnen auspacken und ihn auf seine Funktionen testen können.
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe st die bestellte Karte zur Ladys Night nicht angekommen. Musste dann extra hinfahren und sie abholen. Zum Glück komm ich aus Schüttorf.
Bewertung melden
Antwort von gartenwelt.de
20.10.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass die Ladies Night Karte beim Versand verloren gegangen ist bzw. nicht rechtzeitig angekommen ist. Leider wäre ein neuer Versand zeitlich nicht mehr möglich gewesen, deswegen war eine persönliche Abholung die letzte Möglichkeit, die wir noch bieten konnten. Die Abholung wäre bis zum Ladenschluss (18:30 Uhr) des Eventtages möglich gewesen, sodass theoretisch keine doppelte Fahrt getätigt werden müsste. Wir hoffen dennoch, dass dir unser Event gefallen hat.
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferzeit ist wesendlich zu lang.

Die Lieferzeit ist wesentlich zu lang.
Bewertung melden
Antwort von gartenwelt.de
20.12.2023
Hey, vielen Dank für deine Bestellung. Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen. Deine Bestellung wurde am gleichen Tag von uns bearbeitet und verpackt. Die Abholung durch die DHL für den Versand erfolgte direkt am folgenden Werktag. Die Zustellung erfolgte einen Tag später. Das heißt, deine Bestellung wurde nach 2 Werktagen bei dir zugestellt. Unsere Lieferzeiten werden mit "1-3 Werktagen" online angeben und wurden somit eingehalten. Wir würden uns freuen, wenn du deine Bewertung nochmal überdenken und bearbeiten könntest.