Kunden-Support
Bei meiner Bestellung war ein Fehler seitens SLIMJACK.
Ich hatte einen super netten Kontakt per Mail mit dem Kundenservice. Ware wurde sehr schnell, vorallem richtig nachgeliefert!
Nur leider gibt es telefonisch niemanden den man erreichen kann. Da alles per Mail bearbeitet wird. Was auch super geklappt hat.
Nur mein persönliches Empfinden, kläre gerne schon vorab Dinge Telefon als auf eine Email zu warten.
Nach einigen Wochen des Besitzes nun, möchte ich meine Meinung kundtun.
Es hat ein schönes Design und tut was es machen soll… es schützt deine Hosentasche vor Löchern. Für den Preis dürfte man auch prinzipiell nicht rummeckern, allerdings gibt es Grundlegendes, was für eine gute Beurteilung hinderlich sind. Zum ersten löst sich dauernd die Schraube, was bei nicht regelmäßiger Überprüfung zu einem Öffnen des ganzen Schlüsselbundes führt. Zum anderen ist die Blockierung der Schlüssel zu gering, wodurch die Schlüssel am Ende des Tages dann doch recht locker in der Halterung rumdrehen. Somit kommt es doch wieder zu Löchern in der Hosentasche ;)
Gute Qualität.
Wirklich slim so wie ich es wollte.
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SLIMJACK
vor 4 Tagen
Hallo,
da wir als Start-Up uns stetig verbessern möchten, wäre es sehr hilfreich, wenn Du uns mitteilen würdest, wie es zu der 2 Stern2 Bewertung kam. Solltest Du Beanstandungen zum Produkt haben, würden wir Dich bitten, uns über unsere Kundensupport zu kontaktieren.
Wir können dann schauen, wie wir Dir weiterhelfen können!
Vielen Dank und liebe Grüße
Annabell von SLIMJACK
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Qualität gefällt mir gut, allerdings passen mir persönlich zu wenig Karten rein, da die Bankkarten und Versicherungskarten 2 Kartenslots belegen. Auch Geldscheine könnten etwas mehr rein, bei 100€ Euro in mehreren scheinen wird es schon sehr eng. Preisleistungsverhältnis passt, nutze den slimjack nun ca.1Monat.
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Qualitative Geldbörse
+ Qualitative Geldbörse, sieht schick aus und ist praktikabel
+ Schneller und guter Kundenservice
- Bei mehreren Münzen verbeugt sich der Münzfachteil
- Der Kartenschieber fällt teilweise raus (kann aber selbständig behoben werden)
Sehr schön dünn, Naturleder. Ich glaube heutzutage hat man dafür zu viele Karten.
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Enttäuscht über die Qualität und den Umgang mit der Reklamation
Bewertung melden
Antwort von SLIMJACK
25.03.2024
Hallo,
da es sich in Deinem Fall um ein Defekt handelte, haben wir Dir einen kostenfreien Neuversand veranlasst.
Um sicher zu gehen, dass das defekte Produkt nicht weiter durch Dich genutzt werden kann, benötigten wir für den Neuversand Bilder vom zerschnittenen Produkt.
Dadurch sparen wir unnötige Fracht und den Aufwand bei der Retourenbearbeitung.
Dies funktioniert für uns, als auch für den Kunden einwandfrei und ist selbst bei größeren bekannten Modemarken oft zu sehen.
Wir wünschen Dir nun viel Spaß mit dem neuen SLIMJACK Wallet und wünschen Dir alles Gute. :)
Beste Grüße
Annabell von SLIMJACK
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Soweit bin ich sehr zu frieden mit dem Produkt. Der einzige Wehrmutstropfen und daher nur vier statt fünf Sterne, ist, dass im Werbevideo auch eine RFID-Karte im Verkaufsangebot enthalten war. Diese wurde nicht mit verkauft. Daher habe ich mir eine Karte besorgt.
Hinweis: um solchen Problemen künftig aus dem Weg zu gehen sollte eventuell auf einen separaten Kauf dieser RFID-Karte hingewiesen werden oder diese nicht im Video erscheinen bzw. als Möglichkeit zum Kartenschutz offeriert werden.
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das Portmonee ist echt praktisch und funktioniert gut . Mein einziges Problem ist dass das Münzfach zu klein ist es passen so ungefähr 5 2€ Münzen rein
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.