SLIMJACK- Logo - Bewertungen

SLIMJACKBewertungen

zertifiziert seit: 21.04.2021
aktualisiert am: 28.11.2022
SLIMJACK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SLIMJACK können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.04.2021
aktualisiert am: 28.11.2022
SLIMJACK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für SLIMJACK

14.11.2022
Nach ein paar Monaten des testens kann ich jetzt endlich auch meine Bewertung zu SlimJack abgeben. Ich bin sehr begeistert. Einerseits war die Bestellung recht simpel und einfach gehalten, super schnelle Lieferzeit und die Qualität überzeugt komplett. Einziges Manko meinerseits, zu wenig Kartenslots (Das liegt aber nur daran, dass ich persönlich viele Karten besitze und diese auch benötige. Zum einen private Karten, dann Firmenkarten und dann meine eigenen Firmenkarten, weswegen da gerne ein paar zusammenkommen) Dennoch gibt es volle 5 Sterne da es klein, handlich und super designed ist und trotzdem alle genannten Karten in das Etui passen. Danke sehr an der Stelle an das Slimjack Team.

02.06.2022
Auftragsbestätigung landete im Spam. Softwareverbindung zum Lieferanten verlangte eine Mandatorische Hausnummer. Ich habe keine Hausnummer. Somit konnte nicht geliefert werden. Der Bitte irgendeine andere Hausnummer anzugeben bin ich nicht nachgekommen. Mit 4 wöchiger Verspätung wurde dann doch geliefert. Immerhin. Die Qualität des Produktes ist einwandfrei. Deshalb und für die Ausdauer auch ohne Hausnummer zu liefern 3 Sterne.

Bewertungen für SLIMJACK

14.11.2022
Der Geldbeutel war genau wie beschrieben und sehr viel schneller da als erwartet. Meine persönliche Beschriftung war auch genau wie in der Voraus Ansicht und ich bin im gesamten mehr als zufrieden. Wenn man einen Geldbeutel in dieser Art will kann ich es wirklich empfehlen da die Qualität auch sehr hochwertig erscheint
Super Verarbeitung und praktisches Handling. Die Geldbörse vorne könnte minimal größer sein, weil man manchmal ein wenig mehr Kleingeld zurück bekommt, als einem lieb ist.
Bin sehr zu frieden und überall am flexen mit der Geldbörse. Mein AirTag findet leider keinen richtigen Platz. Ansonsten supergeil, passt farblich gut zu meiner Drehtasche
Es hat alles wunderbar funktioniert. Von der Auswahl, über die Bestellung, bis zur Lieferung. Auch das Produkt schaut sehr elegant aus und ist einfach in der Handhabung.
Das Band wo offensichtlich die Geldscheine hingehören, ist sehr stramm angebracht, was es sehr schwer macht das Teil überhaupt anzuheben. Ansonsten alles super.
von J K.
Portemonnaie macht einen sehr hochwertigen Eindruck, alltagstauglich und kompakt. Versand durch den Shop sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden!
Lieferung, Service und Produkt waren/ sind super. Mein Mann ist glücklich - also bin ich es auch :) Vielen Dank, Slimjack!
Einfache Auftragsabwicklung, relativ schnelle Lieferung in die Schweiz, einzig das Münzfach könnte etwas grösser sein.
14.11.2022
Produkt und Verarbeitung sind A1 Artikel wurde schnell geliefert und entspricht 100% der Beschreibung gerne wieder
Klein,Handlich,Perfekt. Preis/Leistung stimmt. Verarbeitung sehr gut Immer wieder, vor allen Dingen incl.Gravur
Das Geschenk kam super an. Schön verarbeitet. Perfekte Größe und schöne Leder Farbe.
Immer wieder gerne. Tolle Produkte, schnelle Lieferung und Top-Service bei Fragen.
Super schnelle Lieferung und noch dazu ein tolles Produkt, danke sehr.
Hat alles reibungslos geklappt. Der beschenkte hat sich sehr gefreut.
Da es ein Weihnachtsgeschenk ist, kann ich es noch nicht beurteilen
Das Format - diese Handlichkeit - das Design. Mir gefällt’s.
von Man K.
Klein, handlich und super Qualität, reicht vollkommen aus
Die ganz Abwicklung war korrekt und zufriedenstellend
15.11.2022
Es ist praktisch. Nur das Leder ist sehr entfindlich