SLIMJACK- Logo - Bewertungen

SLIMJACK

984 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.994 Bewertungen insgesamt

11.12.2023
Kunden-Support Bei meiner Bestellung war ein Fehler seitens SLIMJACK. Ich hatte einen super netten Kontakt per Mail mit dem Kundenservice. Ware wurde sehr schnell, vorallem richtig nachgeliefert! Nur leider gibt es telefonisch niemanden den man erreichen kann. Da alles per Mail bearbeitet wird. Was auch super geklappt hat. Nur mein persönliches Empfinden, kläre gerne schon vorab Dinge Telefon als auf eine Email zu warten.

13.09.2023
Nach einigen Wochen des Besitzes nun, möchte ich meine Meinung kundtun. Es hat ein schönes Design und tut was es machen soll… es schützt deine Hosentasche vor Löchern. Für den Preis dürfte man auch prinzipiell nicht rummeckern, allerdings gibt es Grundlegendes, was für eine gute Beurteilung hinderlich sind. Zum ersten löst sich dauernd die Schraube, was bei nicht regelmäßiger Überprüfung zu einem Öffnen des ganzen Schlüsselbundes führt. Zum anderen ist die Blockierung der Schlüssel zu gering, wodurch die Schlüssel am Ende des Tages dann doch recht locker in der Halterung rumdrehen. Somit kommt es doch wieder zu Löchern in der Hosentasche ;)

Bewertungen für SLIMJACK

JO
Johannes O.
Laakirchen
Größe für Sommeroutfits sehr gut, Nachteil der "Kleine", habe oft Stress, weil ich die Börse verlege und oft schwer finde. Habe mit Schwarz falsche Farbe gewählt.
19.06.2024
Klein und handlich, nette Alternative zum Geldbeutel, gerade, wenn man sich auf wirklich notwendige Karten und ein wenig Handgeld beschränken möchte.
Ansich war alles gut, nur leider war der Zipp einer der bestellten Börsen schon bei Ankunft kaputt. (Habe es aber von selbst nicht retouniert)
Tolles Geschenk der Beschenkte ist sehr zufrieden und die Qualität ist für diesen Preis sehr gut. Rundum glücklich
Alles super .Das Leder ist sehr schön .Das Geschenk kam sehr gut beim Beschenkten an .
Der Kartenschacht ist sehr gut. An das falten der Scheine muss man sich gewöhnen.
28.06.2024
Tolle Brieftasche. Mein Mann ist begeistert. Lieferung auch super
27.06.2024
Sehr gute Verarbeitung des Materials und Abwicklung der Bestellung
Gute Verarbeitung Für mich ist die Verarbeitung gut
20.06.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität!
Promte Lieferung Sehr gutes Produkt 👍👋
24.06.2024
Verarbeitung gut, rundum zufrieden
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
23.06.2024
Praktisch, kompakt, sehr gut...
RM
Rene M.