SLIMJACK- Logo - Bewertungen

SLIMJACK

708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.718 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2021
SLIMJACK erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kunden-Support Bei meiner Bestellung war ein Fehler seitens SLIMJACK. Ich hatte einen super netten Kontakt per Mail mit dem Kundenservice. Ware wurde sehr schnell, vorallem richtig nachgeliefert! Nur leider gibt es telefonisch niemanden den man erreichen kann. Da alles per Mail bearbeitet wird. Was auch super geklappt hat. Nur mein persönliches Empfinden, kläre gerne schon vorab Dinge Telefon als auf eine Email zu warten.

13.09.2023
Nach einigen Wochen des Besitzes nun, möchte ich meine Meinung kundtun. Es hat ein schönes Design und tut was es machen soll… es schützt deine Hosentasche vor Löchern. Für den Preis dürfte man auch prinzipiell nicht rummeckern, allerdings gibt es Grundlegendes, was für eine gute Beurteilung hinderlich sind. Zum ersten löst sich dauernd die Schraube, was bei nicht regelmäßiger Überprüfung zu einem Öffnen des ganzen Schlüsselbundes führt. Zum anderen ist die Blockierung der Schlüssel zu gering, wodurch die Schlüssel am Ende des Tages dann doch recht locker in der Halterung rumdrehen. Somit kommt es doch wieder zu Löchern in der Hosentasche ;)

Bewertungen für SLIMJACK

10.04.2024
Es passen nicht mehr als 2-3 Scheine rein, dann muss man es schon mit Gewalt zu drücken
11.04.2024
Hallo, i.d.R. passen mehr als 2-3 Scheine in das SLIMJACK Wallet. Hier empfehlen wir, die Scheine ein bis zweimal in der Mitte zu knicken, damit die Scheine so schmal wie möglich in der Scheinclip Halterung sitzen und Dein SLIMJACK Wallet zudem noch schlank in der Hosentasche sitzt! Beste Grüße Annabell von SLIMJACK
Antwort von SLIMJACK
Hallo Dani, da wir als Start-Up uns stetig verbessern möchten, wäre es sehr hilfreich, wenn Du uns mitteilen würdest, wie es zu der 1 Stern Bewertung kam. Solltest Du Beanstandungen zum Produkt haben, würden wir Dich bitten, uns über unsere Kundensupport zu kontaktieren. Wir können dann schauen, wie wir Dir weiterhelfen können! Vielen Dank und liebe Grüße Annabell von SLIMJACK
TP
Thomas P.
Klempau
Ich bin leider nicht so ganz zufrieden. Die Verarbeitung ist soweit gut, jedoch halten die Kreditkarten, zumindest in meinem Slimjack, nicht richtig fest. Wenn ich den Slimjack etwas mit der Öffnung nach unten "schüttel", so fallen die Karten von allein heraus... der Halt ist meines Erachtens damit nicht ganz sicher gestellt - leider ...ansonsten ein schönes kleines Wallet.
Antwort von SLIMJACK
Hallo Thomas, in der Regel sollte die Karten fest in Deinem SLIMJACK Wallet sitzen. Solltest Du Beanstandungen zum Produkt haben, würden wir Dich bitten, uns über unseren Kundenservice zu schreiben. Wir haben so die Möglichkeit zu schauen, ob hier ggf. ein Defekt vorliegt. Danke und liebe Grüße Annabell von SLIMJACK
23.03.2024

Hohe Zusatzgebühren bei Lieferung

Zwei SlimJacks bestellt und leider nicht genügend gut gewarnt worden auf der SJ Homepage beim Kauf, dass bei Lieferung weitere fast 25% des Kaufpreises an Gebühren der Post bezahlt werden müssen... so hätte ich nicht bestellt
Antwort von SLIMJACK
Hallo Stefan, wir bieten für den Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz einen kostenlosen Versand an. Dies bedeutet, dass die uns entstehenden Versandkosten nicht an den Kunden weitergegeben werden. Für den Versand in die Schweiz sind dies ca. 9€, ggf. sogar durch das Gewicht Deiner Sendung mehr. Die Übernahme der Versandkosten ist allerdings nicht gleich der Zollkosten. Diese variieren je nach Warenwert und Land und werden nicht durch uns übernommen. Wir weisen dies auch transparent auf der Versandseite und beim Bestellvorgang bei der Versandmethode hin, dass ab 62 CHF Zollkosten anfallen können. Beste Grüße Annabell von SLIMJACK
23.03.2024
Enttäuscht über die Qualität und den Umgang mit der Reklamation
Antwort von SLIMJACK
Hallo, da es sich in Deinem Fall um ein Defekt handelte, haben wir Dir einen kostenfreien Neuversand veranlasst. Um sicher zu gehen, dass das defekte Produkt nicht weiter durch Dich genutzt werden kann, benötigten wir für den Neuversand Bilder vom zerschnittenen Produkt. Dadurch sparen wir unnötige Fracht und den Aufwand bei der Retourenbearbeitung. Dies funktioniert für uns, als auch für den Kunden einwandfrei und ist selbst bei größeren bekannten Modemarken oft zu sehen. Wir wünschen Dir nun viel Spaß mit dem neuen SLIMJACK Wallet und wünschen Dir alles Gute. :) Beste Grüße Annabell von SLIMJACK
Habe vor 13 Tagen bestellt und meine Bestellung ist immer noch unterwegs. Scheint hier sehr oft vorzukommen, dass Sendungen nicht ankommen... 2-3 Tage Lieferzeit ist ein leeres Versprechen. Tatsächlich ist es so, dass man nochmal 3 Tage warten muss, wenn schon 10 Tage seit Bestellung rum sind, bevor etwas gemacht wird. Ich verstehe auch nicht warum das immer wieder vorkommt, dass eine Sendung so lange braucht.
Antwort von SLIMJACK
Hallo Benjamin, Wir haben Dein Paket ordnungsgemäß einen Tag nach Deiner Bestellung in den Versand gebracht. Leider haben keinen weiteren Einfluss auf die Zustellung per DHL. Das das Paket bei der DHL festhing, ist natürlich sehr ärgerlich für beide Seiten. Aufgrund dieser Umstände haben wir Dir einen kostenfreien Neuversand oder eine Rückerstattung des Kaufbetrages angeboten. Liebe Grüße Annabell von SLIMJACK
Ich habe ein Weihnachtsgeschenk rund 14 Tage vor Weihnachten bestellt. Nach ca. einer Woche kam die Meldung, dass die gewählte Farbe nicht mehr vorrätig ist. Ich wechselte dann auf eine andere Farbe, weil gleichzeitig versichert wurde, das Geschenk komme noch rechtzeitig an. Das war dann leider nicht der Fall. Das Produkt an sich ist gut, die Logistik war in meinem Fall aber eher mangelhaft.
12.01.2024
Hallo Irene, wir bitten den verspäteten Versand sehr zu entschuldigen! Leider kommt es immer mal wieder vor, dass Sendungen temporär bei DHL liegen bleiben und dadurch verzögert zugestellt werden. In Deinem Fall wurde der Versand am 19.12.23 ausgelöst und durch die Verzögerung erst nach Weihnachten zugestellt. Wir bitten diese Umstände sehr zu entschuldigen und wünschen Dir viel Spaß mit unseren Produkten! Beste Grüße Annabell von SLIMJACK

Ganz ok

Die Bestellung ging super, die Lieferung hat jedoch ewig gedauert. Habe den SlimJack als Geschenk für meinen Mann gekauft. Nach der ersten Benutzung ist der Schieber kaputt gegangen. Habe mit dem Kundenservice geschrieben und gleich Antwort bekommen. Ging selbst zu reparieren. Aber trotzdem nur 3 Sterne wegen dem ganzen Drama.
Toolcard kam ohne Verpackung und Beschreibung an. Auf Nachfrage erhielt ich lediglich einen Link zum nachlesen. Da ich die Karre verschenkt habe, war das nicht sehr hilfreich. Wirkte so loose eben lieblos und günstig.
Leider sind sie zu klein . Mein Freund hat soviele Karte das sich das bei der Geldbörse leider nicht ausgeht . So sind sie aber sehr schön. Das ist sehr schade.
Antwort von SLIMJACK
Hallo, in unser SLIMJACK Wallet passen insgesamt 8 Karten, 6 im Kartenhalter und 2 im Innenfach. Kreditkarten nehmen jedoch 2 Kartenplätze ein! Schade, dass unser SLIMJACK Wallet zu wenig Stauraum für Deinen Freund bietet. Dennoch danken wir Dir für Deine Bewertung! :) Liebe Grüße Annabell von SLIMJACK
01.01.2024
Leider ist meine Bestellung nie angekommen. Leider leider nicht zu empfehlen. Habe übrigens zwei mal bestellt und es wurde auch zwei mal abgebucht…..
Antwort von SLIMJACK
Hallo, wir haben Dir am 22.12.23 eine Email geschrieben und daraufhin leider keine Rückmeldung erhalten. Leider kommt es immer mal wieder vor, dass Sendungen temporär bei DHL liegen bleiben und dadurch verzögert zugestellt werden. Ich habe Deinen Sendungsstatus soeben erneut überprüft und festgestellt, dass Deine Sendung festhängt. Bitte schreibe uns in dem Fall eine Nachricht über unseren Kundensupport. Wir werden DHL dann kontaktieren und einen kostenfreien Neuversand veranlassen! Liebe Grüße Annabell von SLIMJACK
14.01.2024

Handhabung nicht so wie gewollt

Die Handhabung ist gewöhnungsbedürftig und für mich nicht passend, um schnell an meine Karten zu kommen.
Antwort von SLIMJACK
Hallo, danke für Deine ehrliche Bewertung! Du würdest uns sehr helfen, wenn Du uns mitteilen könntest, was genau an der Handhabung umständlich war. Da wir und als StartUp stetig optimieren möchten, sind solche Informationen sehr hilfreich. :) Liebe Grüße Annabell von SLIMJACK
18.01.2024
Ich habe das Portmonee zurückgeschickt und immer noch keine Nachricht oder Geld erhalten.
Antwort von SLIMJACK
Hallo Emelie, laut unseres Systems wurde Deine Retoure noch nicht an uns übermittelt. Bitte sende uns in dem Fall eine Email über unseren Kundensupport zu. Wir werden unser Lager dann nach Prüfung beten und uns anschließend bei Dir melden! Wir freuen uns auf Deine Nachricht und wünschen Dir liebe Grüße! Annabell von SLIMJACK
29.12.2023
Schlüsselanhänger ist qualitativ ok leider ist das schließen sehr umständlich
06.01.2024
Verarbeitung könnte besser sein
Antwort von SLIMJACK
Hallo Hussein, vielen Dank für Dein Feedback. Solltest Du Tipps bzw. Verbesserungsvorschläge für uns haben, kannst Du uns diese gerne per E-Mail mitteilen. Vorab vielen Dank! :) LG, Annabell von SLIMJACK
12.01.2024
Retoure ist zu umständlich!
14.01.2024
Ist kaputt
Antwort von SLIMJACK
Hallo Lucie, solltest Du ein defektes Produkt erhalten haben, würden wir Dich bitten, uns über unseren Kundenservice zu kontaktieren. Sollte hier ein Defekt vorliegen, senden wir Dir umgehend kostenfrei ein neues einwandfreien Produkt raus! Liebe Grüße Annabell von SLIMJACK
18.01.2024
Antwort von SLIMJACK
Hallo Matthias, da wir als Start-Up uns stetig verbessern möchten, wäre es sehr hilfreich, wenn Du uns mitteilen würdest, wie es zu der 1 Stern Bewertung kam. Solltest Du Beanstandungen zum Produkt haben, würden wir Dich bitten, uns über unsere Kundensupport zu kontaktieren. Wir können dann schauen, wie wir Dir weiterhelfen können! Vielen Dank und liebe Grüße Annabell von SLIMJACK
29.12.2023