IchEssBio Bio-Fleisch Onlineshop- Logo - Bewertungen

IchEssBio Bio-Fleisch Onlineshop

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten468 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2022
IchEssBio Bio-Fleisch Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.03.2023
Das Bestellsystem prüft bei Bestätigung des Auftrags nicht die Verfügbarkeit der Ware zum Liefertermin. Deshalb wurde die Bestellung vollständig erst 10 Tage später geliefert. Die Erreichbarkeit des Biohofes war über 2 Tage nach Absage der Liefermenge nicht gegeben, dann aber wurde mit großer Freundlichkeit agiert. Die Qualität des Fleisches ist sehr gut, ebenso Verpackung und der ÜberNacht - Lieferdienst.

20.06.2023
ich muss leider sagen, dass ich für den Preis mehr erwartet habe. als ich das Fleisch gegrillt habe ist Wasser ausgetreten und der Geschmack war nicht OK. Auch die Bratwurst hat nicht sonderlich gut geschmeckt.

Bewertungen für IchEssBio Bio-Fleisch Onlineshop

IH
Ina H.
Hannover
05.11.2023
Übersichtliche Website, umfassendes Angebot, Lieferung erfolgte zuverlässig.
25.11.2023
Elena S.
Erding
06.11.2023
05.03.2023
Schönen guten Tag, ich freue mich, dass Sie mit Biofleisch, Verpackung und dem Kontakt zufrieden waren. Wie telefonisch besprochen, haben wir im System die tatsächlich vorhandenen Mengen der Produkte hinterlegt. Lediglich bei einzelnen Produkten, wie Leber, kann es auch mal zu Abweichungen kommen, da sie schwer planbar ist. Ich denke, wir haben eine gute Lösung für Sie gefunden. Liebe Grüße
MS
Markus S.
Emmendingen
12.08.2023

Hervorragend!

Meine zweite Bestellung, weil die erste mich absolut überzeugt hat in Bezug auf Kundenservice, Qualität, Nachhaltigkeit und Preis. Man kann die Weide förmlich schmecken, so herrliches Weiderindfleisch!
TH
Tatjana H.
Schönau
08.07.2023
Immer wieder begeistert von der umweltfreundlichen Verpackung, der zuverlässigen Lieferung und der überragenden Qualität !!!
17.07.2023
Oh wie schön, vielen lieben Dank! Und auch vielen Dank für die Rücksendung der Versandverpackungen :-)
07.07.2023
Blitzschneller Versand, Super verpackt, eine Freude so schöne Fleischwaren direkt nach Hause zu bekommen, toll!
17.07.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das freut mich sehr!
22.04.2023
Sehr gute telefonische Beratung, ausführlich und mehrfach. Lieferung pünktlich und transparent und korrekt.
27.04.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr über Ihre Rückmeldung! Liebe Grüße V. Klenk
22.05.2023
Hochwertiges Bio-Fleisch zu einem sehr fairen Preis und außerdem sehr freundlicher Kontakt :)
25.05.2023
Herzlichen Dank für die Bewertung, das freut mich sehr! Liebe Grüße!
28.09.2023

Besser gehts nicht

Ware wurde frisch geliefert und war sehr gut verpackt Produkte superlecker und in 1A Qualität
24.07.2023

Perfekt!!!

Sehr leckere Produkte und ein sehr netter Kundenservice. Weiterempfehlung garantiert :-)
25.07.2023
Vielen lieben Dank! Über ein Weiterempfehlen freuen wir uns natürlich sehr ☺️
SK
Susanna K.
Aichwald
05.03.2023
Die Hähnchenbrüste sehen toll aus und die Abwicklung der Bestellung war bestens.
05.03.2023
Danke für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr mit dem Bioland-Hof Baiker einen passenden Lieferanten für hochwertiges Bioland Geflügel gefunden zu haben. Liebe Grüße!
RB
Roland B.
Gärtringen
04.03.2023

Sehr gut!!

Einwandfreie gekühlte Lieferung, Lieferzeit wie vereinbart, Produkte sehr gut.
05.03.2023
Das freut uns zu hören! Besten Dank und liebe Grüße!
AK
Astrid K.
Recklinghausen
04.03.2023
Die Ware ist wie immer toll. Pünktliche Lieferung.
05.03.2023
Herzlichen Dank! Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße!
04.08.2023
Sehr gute Produktqualität, Top Kommunikation
11.08.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback :-) Das freut mich sehr!
MM
12.06.2023
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
01.06.2023
Tolle Qualität und guter Kundenservice.
03.06.2023
Herzlichen Dank!
08.03.2023
Wie erwartet - Top!
08.03.2023
Danke sehr! Ich freue mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Liebe Grüße!
Alles bestens
Dankeschön!