ichessbio.de- Logo - Bewertungen

ichessbio.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.08.2022
aktualisiert am: 06.10.2022
ichessbio.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ichessbio.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.08.2022
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für ichessbio.de

26.02.2022
Wie immer Lieferung einwandfrei. Service und Kundenfreundlichkeit top. Diesmal u.a. Rindergulasch bestellt, auch hier: Qualität zum fairen Preis. Ich kaufe Fleisch inzwischen ausschließlich hier, lieber weniger und dafür hochwertiger. Ohne Einschränkung: sehr empfehlenswert!

05.04.2022
absolutely not satisfied,I already sent you an email with no answer. Please come to take backyour meat an d send my money back. You can judge from the photos I send you, from the foam and water that makes the meat during cooking and from the reduction in size. I would be grateful if you would like to avoid nonsensical answers. I am Italian and have been a restaurant professional for years. I am well aware that a similar phenomenon may be due to a short or absent maturation of the meat or to an incorrect diet in the last months preceding slaughter. It may then be due (in organic meat in Italy it is prohibited) to the use of urea, or even (in the EU it is prohibited in all types of meat), to the use of steroids. I am sure that your meat does not violate any law. However, I consider it unacceptable that high-quality meat that is not well matured or that comes from an animal that is not properly fed is put on the market. I await your news for the collection of the goods and the return of the money. Regards, Enzo Braconi

Bewertungen für ichessbio.de

07.09.2022
Die Lieferung erfolgt gut gekühlt in nachhaltiger Verpackung. Die Qualität der Ware ist spitze! Geschmacklich super!
07.09.2022
Zuverlässige Lieferung, obwohl ich wirklich sehr viel bestellt hatte. Sehr lecker.
07.09.2022
Schnelle Lieferung und gut verpackt, wie beschrieben. Gute Ware!
08.09.2022
Die gelieferte Ware ist sehr gut
Ihre Ware ist vorzücklich
02.09.2022
26.02.2022
18.12.2021
von Ulf H.
Wiederholte Bestellung - Immer wieder gerne - besonders wegen der sehr guten Qualität der Fleisch und Wurstwaren. Die informative und übersichtliche Website, die genauen Lieferinformationen, die perfekte und sehr schnelle Lieferung mit GO und die vorbildliche, umweltfreundliche Verpackung sprechen für ichessbio. Alles Bestens - Gerne wieder
04.03.2022
Dieser wirklich tolle Geschmack der Produkte ist in keinster Weise mit dem "Geschmack "der Supermarktware zu vergleichen. Das hat natürlich seinen Preis. Den bezahlen wir aber gerne,wenn man weiß, dass die Tiere artgerecht gefüttert und gehalten werden. Desweiteren ist ist unserer Fleischkonsum stark reduziert worden da wir es jetzt mehr zu schätzen wissen richtig gutes Fleisch zu essen.
14.02.2022
Ein toller Service und sehr gute Lebensmittel! Bei meiner ersten Bestellung gab es sogar noch ein gratis Brot dazu :-) Auch wurde freundlicher Weise darauf geachtet, dass ich das Paket gerne mit DHL zugestellt bekommen möchte (weil DPD bei uns in der Gegend ein wenig unzuverlässig ist). Ich kann diesen shop nur weiter empfehlen!!
25.04.2022
Die bestellten Lebensmittel waren bestens verpackt. Gut gekühlt und mit Strohmatten, statt Styropor isoliert. Hierfür Daumen hoch!!! Das Fleisch war von ausgezeichneter Qualität und wir haben einen Teil davon mit gutem Gewissen verspeist. Der Rest wurde eingefroren. Jederzeit gerne wieder!!!!
25.04.2022
Ich freue mich immer wieder, wenn ich eine Bestellung auf https://ichessbio.de/ aufgeben kann. Die Qualität des Fleisches ist so hervorragend und der Service einfach nur wunderbar. Mein besonderer Dank gilt Frau Klenk, die es immer wieder schafft, mich rundum zufrieden zu stellen.
Antwort von ichessbio.de
26.04.2022
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Das freut mich sehr! Liebe Grüße V.Klenk
03.01.2022
Das Fleisch und die Wurst waren hervorragend. Die Verpackung war allein schon eine Freude. Die Lieferung kam pünktlich und alles war bestens. Leider wurde meiner Rückrufbitte nicht entsprochen, was aber keine Folgen hatte.
02.11.2021
Alles Bestens - übersichtliche Website, gute Produktinformationen, praktische Bestellabwicklung, schnelle Lieferung mit GO!, sehr gut verpackte und gekühlte Sendung, erstklassiges Fleisch - Gerne Wieder
03.01.2022
Lieferung absolut pünktlich zum angekündigten Termin! Sauber und gut gekühlt verpackt. Gulasch hatte top Qualität! ...nur die Schweineschnitzel waren etwas zäh. Ansonsten super zufrieden.