cityschuh.com

381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.550 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2020
cityschuh.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Meine Schuhe hatten diesmal eine Verspätung, anscheinend wurde das Paket auf dem Postweg beschädigt worden. Nach einem Anruf bei Cityschuhe wurde mir das mitgeteilt und die Schuhe waren innerhalb von 2 Tagen unbeschädigt bei mir. Die Schuhe waren stark reduziert und sind sehr schön. Vielen Dank dafür.😊
JI
Jeanette I.
Mannheim

Die Handtasche von AGL war wirklich mehr als enttäuschend. Von ursprünglich 500€ auf 250€ reduziert, hat es mich erstaunt, dass man für relativ viel Geld einen solchen Mist bekommt. Die Tasche ist eine totale Fehlkonstruktion. Mit nur einem einzigen Henkel und einem Leder, das so dünn ist, dass man fast hindurch spucken kann, mutet die Tasche eher wie ein labbriges Salatblatt an. Selbst mit viel Inhalt fällt das Ding sofort in sich zusammen. Null Stabilität. Der 2. Henkel war wohl ebenfalls überbewertet worden. Für das Shopfoto hat man sich offenbar etwas einfallen lassen. Den auf diesem sah die Tasche perfekt aus.
CV

GF
Gaby F.
Bergheim
10.06.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung, leider zu klein, daher retouniert.
09.06.2023
Sehr gute Qualität, mit der Lieferung bin ich auch sehr zufrieden. Die Bezahlung reibungslos
AA
Andreas A.
Bruckmühl
09.06.2023

Toller Einkauf

Fairer Preis. Originalware wie beschrieben. Schneller Versand. Angemessene Verpackung. Vernünftige Kommunikation. Gerne wieder
06.06.2023
Boll
05.06.2023
Ganz schnelle Lieferung
01.06.2023
Cityschuh hat immer ausgefallene Markenschuhe zu guten Preisen.
31.05.2023
Ich habe mich darüber gefreut, einem netten Herrn telefonisch meine Wünsche nennen zu können und war sehr angetan, von der klassischen Zahlungsweise nach Rechnungserhalt Gebrauch machen zu können.
31.05.2023
perfekt und schnell
30.05.2023
29.05.2023
Alles hat bestens geklappt!
27.05.2023
25.05.2023
Top Kundenservice schnelle Lieferung und die Schuhe - einfach genial zu einem super Preis! Danke
24.05.2023
24.05.2023
Ich bin zwar erst seit kurzem dabei aber alles ist bestens 😁👈 Danke und weiter so !!
Anneliese S.
Nordenham
22.05.2023
Trage schon viele Jahre Brunate Schuhe, kann sie jedoch leider nicht mehr bei mir in der Nähe kaufen.