Leider erwas negatives.
Würde von DHL angeschrieben das mein Paket in der Filiale abholbereit ist.
Gestern das es noch 2 Tage sind oder das Paket geht zurueck..
War heute bei diesem "Kiosk" und was ich da erleben durfte.
Ausweis vorgelegt wurde garnicht beachtet.
Vielmehr sollte ich ein Amazon Paket pruefen ob mein Name dort als Empfaenger steht.
Ich verneinte und wenn ich die AELTERE Dame verstanden habe waere auch kein Paket mehr dort.
Die Frau sprach ein sehr schlechtes abgehacktes Deutsch.
Haette ich bejaht das mein Name auf dem Paket steht Haette ich dies mitbekommen.
Ohne eine Prüfung oder Unterschrift.
Trusted sollte sich dringend mit dem Kiosk in Verbindung setzen.
Warum wurde das Paket nicht in 2 anderen in meiner Wohnungsnaehe hinterlegt, wie sonst auch.
Bin gespannt da das Paket ja nicht abgeholt wurde was morgen denn zu euch retourniert wird.
Ich will versuchen auch DHL zu kontaktieren.
Ich Weiss aber das es aussichtslos ist da ich in der Vargangenheit einige male zu kontaktieren
Deshalb sie als Kunde sollten hier tätig werden und auch mal fragen, welcher DHL Scout diese Location ausgesucht hat. Da stimmt alles hinten und vorne nicht.
Bitte um Rückmeldung.
MFG
Manfred Kwasniok
017643519104
schnell aber nicht korrekt geliefert, musste es 1km weit abholen fahren weil Sendung nicht richtig elektronisch registriert wurde von BA bei DHL.
Auf Frage warum dieser Fehler passiert ist gab es keine Antwort.
Es gibt häufig Probleme bei BA, ich bestelle nur weiter dort weil sie zwei Produkte in der exakten Zusammensetzung haben die ich brauche, sobald es das Gleiche woanders gibt bin ich weg.
Zuerst habe ich 8 Tage auf die Bestellung gewartet.
Zweitens ist die Bestellung nicht an der Adresse angekommen.
Drittens kam die falsche Bestellung an.
Viertens Ich habe eine E-Mail geschrieben, auf die sie noch nicht geantwortet haben.
Leider mein Päckchen immer noch nicht erhalten , immer wieder vertröstet worden nun wurde ein Nachforschungsantrag gestellt wieder warten, kein gute Kundenservice. Die Hauptsache ist die Ware bezahlt der Ware rennt man jetzt hinter her.
Bewertung melden
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Reklamation wurde ignoriert. Telefonisch nicht erreicht und meine Email ignoriert. Mieser Service
Jahrelang habe ich ausschließlich das Casein verwendet. Andere Hersteller, waren mir zu dünn in der Konsistenz.
Leider hat Body-Attack nicht nur augenscheinlich die Rezeptur verändert. Die Konsistenz ist mit der gleichen Menge an Pulver wesentlich dünner und subjektiv betrachtet, nicht mehr sättigend.
Ich werde nach Alternativen schauen, schade
Bewertung melden
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Versand dauert lange Geld sofort erhalten aber versendet erst nach 3 Tagen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.