body-attack.de- Logo - Bewertungen

body-attack.de

807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.410 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Leider erwas negatives. Würde von DHL angeschrieben das mein Paket in der Filiale abholbereit ist. Gestern das es noch 2 Tage sind oder das Paket geht zurueck.. War heute bei diesem "Kiosk" und was ich da erleben durfte. Ausweis vorgelegt wurde garnicht beachtet. Vielmehr sollte ich ein Amazon Paket pruefen ob mein Name dort als Empfaenger steht. Ich verneinte und wenn ich die AELTERE Dame verstanden habe waere auch kein Paket mehr dort. Die Frau sprach ein sehr schlechtes abgehacktes Deutsch. Haette ich bejaht das mein Name auf dem Paket steht Haette ich dies mitbekommen. Ohne eine Prüfung oder Unterschrift. Trusted sollte sich dringend mit dem Kiosk in Verbindung setzen. Warum wurde das Paket nicht in 2 anderen in meiner Wohnungsnaehe hinterlegt, wie sonst auch. Bin gespannt da das Paket ja nicht abgeholt wurde was morgen denn zu euch retourniert wird. Ich will versuchen auch DHL zu kontaktieren. Ich Weiss aber das es aussichtslos ist da ich in der Vargangenheit einige male zu kontaktieren Deshalb sie als Kunde sollten hier tätig werden und auch mal fragen, welcher DHL Scout diese Location ausgesucht hat. Da stimmt alles hinten und vorne nicht. Bitte um Rückmeldung. MFG Manfred Kwasniok 017643519104

29.02.2024
schnell aber nicht korrekt geliefert, musste es 1km weit abholen fahren weil Sendung nicht richtig elektronisch registriert wurde von BA bei DHL. Auf Frage warum dieser Fehler passiert ist gab es keine Antwort. Es gibt häufig Probleme bei BA, ich bestelle nur weiter dort weil sie zwei Produkte in der exakten Zusammensetzung haben die ich brauche, sobald es das Gleiche woanders gibt bin ich weg.

Bewertungen für body-attack.de

26.06.2024

Sehr gute Qualität

Seit nun mehr als zehn Jahre Kunde. Aber auch mittlerweile sehr hohe Preise selbst mit Rabattaktionen immer noch im höchsten Preissegment. Gerne mal ein bis zweimal im Jahr für regelmäßige Langzeitkunden bessere Rabattangebote. Ansonsten meiner Meinung nach unschlagbare Qualität.
RP
Ralf P.
Hamburg
24.06.2024
ich bin mit allem sehr zufrieden es wurde schnell und ordentlich geliefert. vielen dank dafür. ich freue mich schon auf dem nästen ein kauf schon .
WS

Qualität

Mit Lieferung zufrieden, rechtzeitig und schnell geliefert , Qualität Ist gut, gut verpackt, ich kann den Verkäufer nur weiterempfehlen.
Wahre wurde komplett geliefert, Allerdings lag in der Verpackung alles kreuz und quer. Bessere Verpackung‘s Verarbeitung.
DB
Dirk B.
Berlin
22.06.2024
Super Produkte, schneller Versand absolut und uneingeschränkt empfehlenswert! Hier kaufe ich jetzt immer ein 😉
einfache Bestellung, schnelle Abwicklung und Versand, Qualität super….gern wieder 👍
20.06.2024
Super schnelle Lieferung. Top Qualität der Ware. Einfach Spitzenklasse👍
OK
Gute Service mit tollen Produkte und einer schnellen Lieferung.
27.06.2024
super schnell lieferung. alles wie versprochen,nur top produkte
GS
Gabriel S.
Landshut
28.06.2024
Body-Attack ist ein Shop meines Vertrauens seit Jahren.
17.06.2024
Tolle Produkte, klasse Service und kurze Lieferzeiten
HL
Heiko L.
Bielefeld
24.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung keine Probleme.
MW
Michael W.
Schleswig Holstein
Schnell und unkompliziert. Jederzeit gerne wieder
Schnelle Lieferung, Shakes schmecken super
16.06.2024
Super schnelle Lieferung, alles perfekt 👌
WH
Wolfgang H.
Meerbusch
15.06.2024
Preis/Leistung und Lieferzeiten stimmen.
YK
20.06.2024
Wie jedes Mal super schnell und günstig
ML
Einfache Bestellung,prompte Lieferung
Tolle Produkte und schnelle lieferung
16.06.2024
Top Produkte und guter Kundenservice!