body-attack.de- Logo - Bewertungen

body-attack.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.01.2011
aktualisiert am: 06.10.2022
body-attack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei body-attack.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.01.2011
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für body-attack.de

15.02.2022
Die Lieferung war schnell. Und das Casein Vanille ist das beste Eiweiß das ich je hatte. Es löst sich schnell auf, ist schön Cremig und der Geschmack ist einfach TOP. Werde auf jeden Fall wieder Bestellen.

28.02.2022
A - Meine Anrede abändern, dies habe ich bereits 3 Mal bei meinen vergangenen Bestellungen angemerkt B - die Nutzung von mehreren Gutscheinen aktivieren, CB + Gratisaktionen C - eine Sendungsnummer bekannt geben, da der hinterlegte Link über mehrere unterschiedliche Endgeräte erfolglos bleibt und somit das Lieferdatum unbekannt bleibt

Bewertungen für body-attack.de

15.02.2022
01.12.2021
Zum 1ten Mal bestellt und soweit ganz zufrieden , leider nach der Rechnungsmail keine weitere bekommen so daß ich nachverfolgen konnte wo mein Paket ist !
27.01.2022
Also. Ich muss sagen mein Tag hätte nicht perfekter starten können. Jetzt vor 10 Minuten kam mein Paket an mit Shaker, Protein Pulver und Creatine. Dieser Shaker (700ml) ist extreme Hochwertig und für 25€ ist nix zu meckern. Das Pulver Banane kann ich nur jedem zusagen. Creatine (noch nicht genommen). Um ehrlich zu sein als das Paket kam hab ich mich wie ein kleines Kind gefreut! 🥲😂
08.10.2021
Naja wenn man den Newsletter beantragen tut soll man 10 % Rabatt bekommen habe ich natürlich gemacht aber diese 10% habe ich nicht bekommen kann ja sein das die Qualität gut ist aber wenn ich kunden mit sowas locke dann muss ich das auch ohne Schwierigkeiten einhalten ich 10% sind nicht viel aber es geht mir persönlich ums Prinzip
06.04.2022
Ich benutze die Produkte von Body Attack schon länger. Mir ist es wichtig, dass ich getestete Nahrungsergänzungsmittel zu mir nehme. Meine verwendeten Produkte von Body Attack werden von der Kölner Liste empfohlen. Leider Funktionierte die Bezahlung per Pay Direkt nicht. Dafür gab es mit Klarna keine Probleme.
19.03.2022
Ich bestelle öfter den Vegan Diätshake. Der ist super. Schmeckt ausgezeichnet. Macht satt. Vielleicht gibt es ja auch mal andere Geschmacksrichtungen? Lieferung ging immer sehr schnell. Super Kundenservice. Bei Fragen schnell eine Antwort erhalten. Immer wieder gerne. Vielen Dank
04.12.2021
SgDuH, ich bestelle seit Jahren dieses Produkt und war immer zufrieden auch mit der Qualität der Ware sowohl auch mit der schnelle Fachgerechte Lieferung ! Ich werde solange ich es noch verwenden kann, diese Ware nur von Body Attack bestellen! Hut AB !! MfG Peter Kronberger
08.10.2021
Seit Jahren Kunde und noch immer top Service und top Produkte . Zuverlässig und wirklich sehr netter Kontakt . Bei Fragen oder Anliegen jeglicher Art wird einem sehr freundlich und schnell geholfen . ***** 5 Sterne ! Weiter so. Danke
14.02.2022
Ich bin grundsätzlich super zufrieden Aber irgendwas stimmt mit eurem System nicht denn ich bekomme grade zum 5.mal eine versandinformation und die Bestellbestätigung hab ich auch doppelt bekommen…das nervt etwas
18.02.2022
von C. C.
Früher klappte die Lieferung einwandfrei. Jetzt braucht ein Paket, das früher 1 Tag brauchte, mansch 5 Tage unterwegs. Sicher eine Corona-Folge, aber trotzdem komplett inakzeptabel.
08.10.2021
Erste mal bestellt und begeistert, innerhalb von nicht mal zwei Tagen , wenn man von der Bestellzeit ausgeht geliefert ! Top Ware dazu ! Gerne wieder ! Danke und weiter so
23.02.2022
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und sofort zum Versand bereitgestellt. Die Rückmeldung/ Kommunikation über die Bestellung war top.
26.10.2021
Schnelle, problemlose Lieferung an die Packstation! Ware und Inhalt gut abgesichert und im 1-A Zustand! Ich bin und bleibe Stammkunde! :)
20.03.2022
Sehr gute Waare für ein gesundes Leben, für sportler aber nicht nur für diese ! Guter Service ! empfehle es gern !
04.05.2022
Gute und günstige Produkte, grosse Auswahl, gut Dokumentiert, einfache Bestellung und Abwicklung, perfekt!
24.11.2021
Superschnell geliefert. Am Sonntag bestellt und am Dienstag geliefert. Schneller geht's nicht.
04.04.2022
Einfache ind schnelle Bestellabwicklung sowie schneller Versand. Ich mag das Produkt sehr.
03.11.2021
Die bestellte Ware sollte auch geliefert werden und nicht die Hälfte vergessen werden!
09.03.2022
Einfacher Bestellweg, angenehmer Rabatt, schnelle Lieferung, gute Qualität
03.11.2021
Schnell angekommen, super Preis-Leistungsverhältnis, sehr zufrieden