Zertifikat für body-attack.de

Lieferung 4.76
Ware 4.77
Kundenservice 4.76

Gesamtbewertung 4.76
Die Note berechnet sich aus den 2.561 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 6.426 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

als kalorienarmen Brotaufstrich sehr gut geeignet

Top

Alles super

super schnelle lieferung, gute Preise

alles prima

Absolut zu frieden

Alles Top

Alles super
5.00

Sehr zufrieden. Schon sehr lange kunde bei Body-Attack. Immer netter Kontakt und sehr kompetente Beratung.
Top Produkte. Sehr zu empfehlen

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Wenn etwas zu verbessern wäre, dann das Auswählen jedes Mal nachdem man einen Artikel in den Warenkorb gelegt hat, ob man weiter einkaufen oder zur Kasse möchte

wie immer ok
5.00

Lieferzeit ist zu lang. Ich habe nichts von einer Information, dass mein Paket gepackt ist, wenn es nicht auch abgeschickt wird und das erst Tage später erfolgt.
4.00
Gut

Abwicklung & Lieferung wie immer gut. Oftmals frage ich mich allerdings, warum die body-attack-Artikel bei body-attack - also beim Hersteller - teurer sind als bei anderen Onlinehändlern. Kaufe die Produkte deshalb nur bei Aktionsangeboten direkt vom Hersteller.

Schnelle Lieferung, gute Ware. Sehr zufrieden
5.00

Geliefert wie besstellt, alles tipptopp

Alles Super :)

5.00

Wie nicht anders gewohnt, super schnelle Lieferung innerhalb von 2 Werktagen.
Top Ware
5.00

Rasche Lieferung, Preis o.k., Ware top. Gerne wieder.
5.00

Habe nach der Bestellung sofort angerufen und storniert jedoch habe ich per mail eine Mahnung bekommen
Sehr schlecht werde nie wieder bestellen
1.00
Mangelhaft

Schnell geliefert, platzsparend und umweltschonend verpackt, Ware in top Qualität, Kundenservice (wg.Problemen bei der Paypal-Zahlung kontaktiert) sehr freundlich und alle Probleme konnten sofort behoben werden
5.00

Die Waren sind echt gut. Kundenservice sehr freundlich, dennoch habe ich eine Woche auf die Lieferung warten müssen was ich definitiv für zu lange halte.
3.67
Gut

Top Bin sehr zufrieden :)

Alles gut.
4.33
Gut

supoer schneller versand alles in Ordnung
5.00

Schnelle Lieferung, gute Verpackung (nicht zu viel Müll), Übersichtliche Website.

Immer gerne wieder

gute produkte
4.33
Gut

Bitte zeigen Sie nicht, dass Sie irgendwelche Proben mitschicken. Diese habe ich von Ihnen noch nie bekommen. Ihre Produkte sind sonst super.
3.67
Gut

Sehr schnelle Lieferung. Top.
5.00

Die Ware ist innerhalb von 3 Werktagen angekommen, ich wurde über die Zahlung sowie die Lieferung sofort informiert und die Produkte sind sehr gut.
5.00

Bestellt - bezahlt- Lieferung schnell erhalten. TOP - Ware - bin sehr zufrieden. Note 1

Sehr Gut
5.00

Mit der Ware und dem Kundenservice bin ich zufrieden, aber ...
die Lieferung mit dem DHL ist eine Katastrophe Das Paket wurde nicht bis zu mir nach Hause gebracht, sondern 5 km weit weg bei der Gemeinde abgegeben. Ich rate ihnen, die Ware in der Schweiz mit der Schweizer Post zu senden. Die ist zuverlässig. Ich werde mir überlegen, ob ich nochmals bei Ihnen bestellen werde.
3.00
Befriedigend

Ware ist super Lieferung hätte früher kommen können Service top
4.33
Gut

Die Lieferung hat viel zu lange gedauert.
4.00
Gut

Hat wie immer alles schnell und gut geklappt.
5.00

Lieferung wie immer sehr schnell, Verpackung gut, Ware ist so wie so sehr gut,

body-attack.de Bewertungen

body-attack.de

Creatin & Protein

body-attack.de wurde am 13.01.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop. Sportnahrung wie Proteine, Kre Alkalyn, Aminosäuren, Eiweiss, Creatine zum Muskelaufbau kaufen.

Kontakt

Amtsgericht Hamburg HRA 111137
Vertretungsberechtigter
Jan Budde
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit body-attack.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?