HEREDIS

327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten887 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2022
HEREDIS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr verwöhnt von WinAhnen, das aber leider nicht mehr gepflegt wird. Deshalb suche ich schon lange nach einer adäquaten Alternative, was sehr schwer ist. Der Download und Installation von Heredis funktionierten prima. Der Umgang mit dem Programm selbst ist natürlich Gewöhnungssache. Die Ansicht der Kerkule-Nummern würde ich mir für den gesamten Stammbaum wünschen und nicht erst bei Anklicken der Person. Den Gesamtstammbaum sieht man leider nur in der Druckversion und auf einzelnen Blättern, was ich aber so nicht möchte. Ich möchte scrollen können. Import von Gedcom-Dateien funktioniert recht gut. Partnerschaften werden allerdings als verheiratet übernommen und müssen geändert werden. Sind nur Kleinigkeiten, wären mir aber wichtig. Vielleicht mache ich auch noch manches falsch, das würde ich mir halt einfacher und selbsterklärender wünschen. Insgesamt ist es ein tolles Programm, das hoffentlich auch später auf den neuesten Betriebssystemen läuft.

die Eingabefelder sind mir zu klein und nicht übersichtlich. das Einfügen der Eltern oder andere Personen ist schwierig und umständlich. die Dateneingabe ist mir zu umständlich - ich benötige unheimlich viel Zeit. die Personenblätter - wenn mal alles eingegeben ist - sind toll

Bewertungen für HEREDIS

16.06.2023
15.06.2023
JP
Jörg P.
Bad Neuenahr
11.06.2023
Sehr professioneller Aufbau aber auch von "interessiertem Laien" gut zu bedienen.
BB
09.06.2023
Sehr positiv sind die vielen Funktionen! Negativ ist, dass die Gedcom -Datei nicht vollständig importiert wird.
30.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Jede Software verwaltet die eingegebenen Informationen in unterschiedlicher Weise und es kann leider vorkommen, dass deshalb beim Import Probleme auftreten. Gerne versuchen wir Ihnen weiterzuhelfen. Senden Sie uns dafür bitte Ihre GEDCOM-Datei über das folgende Formular zu: https://www.heredis.com/de/kontaktieren-sie-unseren-kundendienst/. Bei Problemen wenden Sie sich gerne an unseren Kundendienst und technischen Support : https://www.heredis.com/de/kontaktieren-sie-unseren-kundendienst/. Besten Gruß. Ihr Heredis-Team
07.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns die Gründe Ihrer Unzufriedenheit mitteilen würden. Sie erreichen uns über kontakt@heredis.com. Besten Gruß. Ihr Heredis-Team
08.06.2023
Bis jetzt habe ich mit ahnenblatt gearbeitet. Ich bin von den vielen neuen Features die heredis anbietet total begeistert. Ich habe noch zu wenig Erfahrung was heredis alles kann, aber was ich bis jetzt gesehen habe , bin ich in einem profisystem!!!!
30.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihren Kommentar.. Wir entwickeln seit fast 30 Jahren unsere Genealogie-Software in enger Zusammenarbeit mit unseren Nutzern. Zum Kennenlernen der Heredis-Software empfehlen wir Ihnen die Artikel in der Kategorie “Meine ersten Schritte mit Heredis” unserer Knowledge Base: https://help.heredis.com/de/category/meine-ersten-schritte-mit-heredis/. Sie können sich ebenfalls unsere Einführungsvideos auf unserem Youtube-Kanal (https://www.youtube.com/playlist?list=PLu79b-v9nnWGjNvENdrlj1jxSKDlgy7Pj) anschauen. Besten Gruß. Ihr Heredis-Team
BR
07.06.2023
Bin noch beim Einarbeiten, aber bis Jetzt sehr zufrieden !
30.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Zum besseren Kennenlernen der Heredis-Funktionalitäten empfehlen wir Ihnen die Artikel in der Kategorie “Meine ersten Schritte mit Heredis” unserer Knowledge Base: https://help.heredis.com/de/category/meine-ersten-schritte-mit-heredis/. Sie können sich ebenfalls unsere Einführungsvideos auf unserem Youtube-Kanal (https://www.youtube.com/playlist?list=PLu79b-v9nnWGjNvENdrlj1jxSKDlgy7Pj) anschauen. Bei Rückfragen ist unser Kundendienst gerne für Sie da. Senden Sie einfach Ihre Anfrage über https://www.heredis.com/de/kontaktieren-sie-unseren-kundendienst/. Besten Gruß. Ihr Heredis-Team
07.06.2023
04.06.2023
30.05.2023
28.05.2023
GB
Gisela B.
Oldenburg
24.05.2023
Weiter so ! Aber nicht aufhören, denn es gibt immer mehrt Wünsche, die die Ahnenforscher haben.
30.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir entwickeln unsere Software kontinuierlich weiter und berücksichtigen besonders auch die Vorschläge unserer Nutzer. Senden Sie uns gerne Ihre Anregungen an: kontakt@heredis.com. Besten Gruß. Ihr Heredis-Team
23.05.2023
22.05.2023