HEREDISBewertungen

zertifiziert seit: 11.2.2022
aktualisiert am: 25.6.2022
HEREDIS ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HEREDIS können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.2.2022
aktualisiert am: 25.6.2022
HEREDIS ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für HEREDIS

Ich bin völlig begeistert von den vielfältigen Funktionen, der Übersichtlichkeit - es gibt ja immer noch wenige Programme für den Mac, und ich bin nach Jahrzehnten von Reunion (das eigentlich alles ganz gut macht, aber hinsichtlich der GEDCOM-Standards einfach verbesserungsresistent ist) zunächst mit einem gewissen Zögern auf Heredis umgestiegen, aber es ist einfach großartig - Quellenverwaltung, Übersichten, Indizes, Kartenfunktionen, Charts auf Knopfdruck, vielfältige Auswertungs- und Verknüpfungsmöglichkeiten, OFB-Funktion, online-Stammbaum und vieles mehr. Ja - man merkt, ich bin begeistert. Besonders gut gefällt mir, dass das Programm die sorgfältige Arbeit mit Quellen fördert und man diese auch problemlos zu jedem Ereignis als Original einbinden kann.

1. Beim Importieren einer .ged-Datei sind 10.000 Personen verschwunden. 2. Beim Importieren werden Nachnamen grundsätzlich GROß geschrieben. Wem das nicht gefältt, kann alle nachnamen einzeln umwandeln. Viel zu umständlich. 3. Leider können keine Personen angelegt werden, von denen nur der Vorname bekannt ist. Das Feld "Nachname" muß ausgefüllt werden. 4. Suchfunktion mangelhaft & Darstellung grottenschlecht.

Bewertungen für HEREDIS

Sehr schöne Genealogiesoftware zu einem guten Preis. Schnelle unkomplizierte Lieferung. Danke
Das Programm ist Recht komplex und dadurch nicht intuitiv zu bedienen. Zudem fehlt die Möglichkeit der korrekten Namensdarstellung (Rufname lässt sich weder in Großbuchstaben noch unterstrichen erfassen).
Antwort von HEREDIS
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Um die zahlreichen Funktionen von unserer Software kennenzulernen, steht Ihnen eine ausführliche Knowledge Base unter https://help.heredis.com/de/ zur Verfügung. Sie können sich ebenfalls unsere Einführungsvideos auf unserem Youtube-Kanal (https://www.youtube.com/playlist?list=PLu79b-v9nnWGjNvENdrlj1jxSKDlgy7Pj) anschauen. Bei Rückfragen ist unser Kundendienst ebenfalls für Sie da. Senden Sie einfach Ihre Anfrage über https://www.heredis.com/de/kontaktieren-sie-unseren-kundendienst/. Als Info wird der 1. Vorname in Heredis automatisch als Rufname betrachtet. Wenn der Rufname nicht der erste Vorname ist, wird dieser durch Anführungszeichen hervorgehoben. Klicken Sie dazu auf das Symbol rechts neben dem Feld zur Eingabe der Vornamen und wählen Sie den Rufnamen in der Liste aus. Dieser wird dann in Anführungsstrichen gesetzt. Besten Gruß. Ihr Heredis-Team
Die Vielfalt. Habe bis jetzt nur einige Varianten als Test bearbeitet. Wenn, Heredis ein OSB mit 36-40tausend Personen zuverlässig verarbeitet gebe ich gerne den 6ten Stern dazu.
Antwort von HEREDIS
Hallo, vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit Heredis können Sie OSBs ohne Einschränkungen erstellen. Bei Problemen wenden Sie sich an unseren Kundenservice über kontakt@heredis.com. Besten Gruß. Ihr Heredis-Team
Wirklich tolle SW Es braucht etwas Einschulung, geht aber mit der Videos sehr gut. Danach konnten wir direkt loslegen.
Die Bestellung war natürlich problemlos. Ob die Software was taugt, ist derzeit nur zu hoffen und wird sich zeigen!
Antwort von HEREDIS
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihren Trusted Shops-Kommentar nachträglich ergänzen. Viel Freude bei Ihrer Familienforschung mit Heredis. Besten Gruß. Ihr Heredis-Team
Der Fehler wurde beim zweiten Nachfragen behoben, aber auf meine Frage nicht eingegangen.
Antwort von HEREDIS
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben den Benutzernamen nach Ihrem Wunsch geändert. Wenn eine andere Frage offen geblieben ist, kontaktieren Sie uns gerne unter kontakt@heredis.com. Besten Gruß. Ihr Heredis-Team
Programm in Erprobung, mal sehen wie gut man damit Arbeiten kann.
Antwort von HEREDIS
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um die zahlreichen Funktionen von unserer Software kennenzulernen, steht Ihnen unsere Knowledge Base unter https://help.heredis.com/de/ zur Verfügung. Sie können ebenfalls unser deutsches Handbuch (über mehr 600 Seiten) herunterladen. Bei Nachfragen können Sie unseren Kundendienst über https://www.heredis.com/de/kontaktieren-sie-unseren-kundendienst/ erreichen. Besten Gruß. Ihr Heredis-Team
Ortsfamilienbuch ist gut!
von I. B.