Ich habe bei diesem Unternehmen ein Ausstellungsstück gekauft.
Trotz vorheriger schriftlicher Bestätigung, dass die Ware vorhanden und abholbereit sei, bin ich umsonst dort hin gefahren. Nach einiger Zeit bekam ich die Nachricht, daß die Ware inzwischen verkauft wurde. Mir wurde lediglich Angeboten die Ware zum Neupreis zu bestellen. Bei einem vernünftigen Preis mit kleinem Nachlass für meine Auslagen hätte ich das auch getan.Ein zugesagter Rückruf durch den Kundenservice blieb aus. Dieser machte sich nicht einmal die Mühe hier nach einer Lösung zu suchen. 2 Sterne, da der Mitarbeiter, der mir die schlechte Nachricht überbrachte sehr nett und zuvorkommend war. Ansonsten kann ich zu einem Kauf bei diesem Unternehmen nicht raten.
Leider habe ich bisher noch keine Lieferung erhalten!
Ich bin sehr verärgert da ich auch keine Antwort auf meine Mail bekommen habe bzgl. evtl. Lieferschwierigkeiten.
Sehr schade.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mit Angebot locken und dann Bestellung ohne Angaben stornieren! Hätte es Minussterne gegeben, hättet ihr Sie verdient
Bewertung melden
Antwort von stellfeld-ernst.de
vor 3 Stunden
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider kam es bei der Ware zu einem Überverkauf. Normalerweise erhalten Sie bei einer Stornierung auch eine E-Mail vom System. Dies hat wahrscheinlich in Ihrem Fall nicht funktioniert. Dies tut uns sehr leid.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von S&E
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung eines Grills
Da gibt es nichts zu kritisieren. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Bestens und sehr Transparent. Ich bin mit der Ausführung sehr zufrieden und kann die Firma sehr empfehlen. Die von mir bestellte Ware wurde mir zu meiner vollsten Zufriedenheit geliefert.
Bestellung wurde bestätigt und im Nachgang durch Verkäufer ohne Grundangabe storniert. Das ist ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von stellfeld-ernst.de
vor 3 Stunden
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider kam es bei der Ware zu einem Überverkauf. Normalerweise erhalten Sie bei einer Stornierung auch eine E-Mail vom System. Dies hat wahrscheinlich in Ihrem Fall nicht funktioniert. Dies tut uns sehr leid.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von S&E
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.