Das System ist einfach, unkompliziert und funktioniert. Ich bin absolut zufrieden, wäre da nicht eine leichte schwäche in der Abwicklung.
Der Versand der Kartuschen erfolgt erst nach Geldeingang bei der Firma. Das ist okay!
Allerdings sind die Lastschrift-Laufzeiten ziemlich lang und nicht immer erhält man via PayPal eine Zahlungsaufforderung. Auch dadurch entsteht ein Zeitverlust. Da wir keine Kartusche über den Durst haben, kam es schon mal vor dass wir auf dem Trockenen sitzen und nicht mehr sprudeln konnten.
Wenn es hier gelingen würde diesen Prozess etwas automatisierter zu gestalten gebe es volle fünf Punkte von mir.
So sind es „nur“ 4,5.
Die Bestellung und der Versand wurden am 02.11.2022 per Mail bestätigt. Nach dem am 10.11.2022 die bestellte Ware, ein Gaskocher, noch nicht geliefert wurde, hab ich telefonisch nachgefragt. Angeblich konnte lt. Auskunft des Kundendienst der bestellte Gaskocher nicht zugestellt werden, weil die Post die Anschrift nicht gefunden hat (????). Ich wohne hier über 30 Jahre und noch nie ist es vorgekommen, dass die Post die Anschrift nicht findet.
Im Nachgang habe ich auf der Internetseite festgestellt, dass da heute plötzlich steht, dass der Gaskocher gar nicht für den Onlineversand zur Verfügung steht.
Ich fühle mich von der Firma echt verscheißert!!!
Ich habe lange nicht mehr so einen hilfsbereiten und engagierten Kundenservice erlebt!
Dieses Geschäft kann ich sehr wohl weiter empfehlen!
Ich hatte Kontakt per Mail, telefonisch sowie auch persönlich.Alles lief zu meiner Zufriedenheit!
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