stellfeld-ernst.de- Logo - Bewertungen

stellfeld-ernst.de

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.811 Bewertungen insgesamt

22.06.2024
Es ist mir wichtig zu betonen, dass meine Bewertung nicht gegen die Firma selbst gerichtet ist, sondern an den Mitarbeiter der Firma der meinen Anruf entgegengenommen hatte. Es fielen Aussagen wie: Wir führen keine Fahrradträger zum Selberzusammenbauen. Er wird doch nicht zu schwer sein, die Artikelnummer zu finden. Als ich die Artikelnummer gefunden und angegeben hatte, hieß es, solche Artikelnummer gibt es bei uns nicht. Nach langem hin und her und meinem festhalten, dass ich schon bei der richtigen Firma sei, wurde von meinem Gesprächspartner Rücksprache mit Kollegen gehalten und mir mitgeteilt, dass dies der Onlinehandel wäre, worauf ich dann weitergeleitet wurde. Im Onlinehandel wurde ich freundlich angehört und erhielt entgegenkommende Hilfe. Ich hatte eine Fahrradträger für das Auto bestellt. Die Ware ist zügig angekommen. Alles war gut verpackt mit praktischer Beschreibung für den Zusammenbau. Ein wichtiges Teil aber, die Trägertraverse wurde falsch gebohrt und konnte nicht an die an den Fahrradträger angeschraubt werden. Die Traverse war evtl. für einen anderen Fahrradträger bestimmt und wurde nur verwechselt. Fahre nächste Woche in den Urlaub ohne Fahrrad!

26.11.2023
Ich habe bei diesem Unternehmen ein Ausstellungsstück gekauft. Trotz vorheriger schriftlicher Bestätigung, dass die Ware vorhanden und abholbereit sei, bin ich umsonst dort hin gefahren. Nach einiger Zeit bekam ich die Nachricht, daß die Ware inzwischen verkauft wurde. Mir wurde lediglich Angeboten die Ware zum Neupreis zu bestellen. Bei einem vernünftigen Preis mit kleinem Nachlass für meine Auslagen hätte ich das auch getan.Ein zugesagter Rückruf durch den Kundenservice blieb aus. Dieser machte sich nicht einmal die Mühe hier nach einer Lösung zu suchen. 2 Sterne, da der Mitarbeiter, der mir die schlechte Nachricht überbrachte sehr nett und zuvorkommend war. Ansonsten kann ich zu einem Kauf bei diesem Unternehmen nicht raten.

Bewertungen für stellfeld-ernst.de

KB
sehr schnelle Lieferung, Ware in gewohnt guter Qualität
TG
T. G.
Sachsenheim
04.07.2024
Schnelle Lieferung guter Ware zum günstigen Preis. Evtl. wäre eine Zusendung der Sendungsnummer ein Verbesserungsvorschlag - wir wurden von der super schnellen Lieferung auf dem falschen Bein erwischt - wir waren nicht zu Hause und hätten den Liefertag geändert, wenn wir den Termin gekannt hätten. Zum Glück kennen wir den Paketzusteller - und er uns.
GM
Gerd M.
Biberach
Neuware wie beschrieben in tadellosem Zustand . Bestellvorgang und Sendung transparent. Die Lieferung kam zügig an. Eine klare Empfehlung wert.
07.07.2024

Grill per Spedition

Lieferung per Spedition. Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Ware einwandfrei. Gerne wieder.
CM
Carsten M.
Hannover
Habe schon einige Male das Granulat bei S&E bestellt immer wieder gerne.
09.07.2024
Lieferung schneller verfolgen, denn 14 Tage sind schon heftig.
04.07.2024
Super schneller Versand, unkomplizierte Zahlung. Alles topp!
Komplikationslose, schnelle und zuverlässige Abwicklung.
04.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens. Gerne wieder.
BH
Beatriz H.
Erlangen
03.07.2024

Bestellung wunschgemäß verlaufen

Bestellung, Ware, Lieferung, alles einwandfrei!
CS
10.07.2024
Ware und Lieferzeit prima, gerne wieder
02.07.2024
Schnelle und unproblematische Lieferung