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stellfeld-ernst.de
Bewertungen:

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.708 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.04.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
stellfeld-ernst.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Plancha bestellt und gehofft eine in guter Qualität zu bekommen. Ich habe einer in einer spitzenqualltität bekommen.

Relevanteste negative Bewertung

26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei diesem Unternehmen ein Ausstellungsstück gekauft. Trotz vorheriger schriftlicher Bestätigung, dass die Ware vorhanden und abholbereit sei, bin ich umsonst dort hin gefahren. Nach einiger Zeit bekam ich die Nachricht, daß die Ware inzwischen verkauft wurde. Mir wurde lediglich Angeboten die Ware zum Neupreis zu bestellen. Bei einem vernünftigen Preis mit kleinem Nachlass für meine Auslagen hätte ich das auch getan.Ein zugesagter Rückruf durch den Kundenservice blieb aus. Dieser machte sich nicht einmal die Mühe hier nach einer Lösung zu suchen. 2 Sterne, da der Mitarbeiter, der mir die schlechte Nachricht überbrachte sehr nett und zuvorkommend war. Ansonsten kann ich zu einem Kauf bei diesem Unternehmen nicht raten.
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Bewertungen für stellfeld-ernst.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnell geliefert
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06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität und schlechter Service! Finger weg!

Bestellt wurde ein Edelstahl-Grillrost. Erhalten habe ich einen nicht rechtwinkligen Grillrost, der so schief war, dass er nicht mehr auf den Grill passte. Zudem hatte der Grillrost Rostflecken und war sehr schlecht verarbeitet. Auch drei Wochen nach Rücksendung warte ich nun auf die Kaufpreiserstattung. Auch der Kundenservice anwortet stark zeitverzögert und mit nichtssagenden Informationen.
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Antwort von stellfeld-ernst.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist die Retourenabwicklung in Ihrem Fall nicht optimal verlaufen, wofür wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice war während der Osterferien und auch danach urlaubs- und krankheitsbedingt sehr dünn besetzt, sodass unsere Kolleginnen und Kollegen Ihnen nicht so schnell antworten konnten, wie Sie es von uns gewohnt sind. Die Auszahlung hat sich leider verzögert, da diese Abteilung auch für die Rückerstattungen zuständig ist. Wir hoffen, dass wir Sie nicht aufgrund eines Fehlers als potentiellen zukünftigen Kunden verloren haben. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Ihr S&E Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Reaktion auf meine Mail sondern lediglich eine Stornierungsmail aus dem System, obwohl ich die Bestellung nicht storniert hatte. Es kann immer passieren, dass Artikel plötzlich doch nicht mehr verfügbar sind, aber da wünsche ich mir definitiv Kommunikation und nicht einfach eine Stornierung.
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Antwort von stellfeld-ernst.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist die Bestellabwicklung in Ihrem Fall nicht vorzeigbar verlaufen, wofür wir uns entschuldigen. Das bestellte Produkt war aufgrund eines Fehlers noch bestellbar, obwohl wir dieses Produkt nicht mehr auf Lager haben und es vom Hersteller nicht mehr lieferbar ist. Die Kommunikation mit Ihnen ist nicht gut verlaufen, da der Kollege die Bestellung zwar storniert, Sie aber nicht über das vorliegende Problem informiert hat. Wir haben den Kollegen auf sein Fehlverhalten hingewiesen, damit sich diese Fehlkommunikation nicht wiederholt. Wir hoffen, dass wir Sie nicht aufgrund eines Fehlers als potentiellen zukünftigen Kunden verloren haben. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Ihr S&E Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte am 31.04.2024 einen Gutschein im Wert von 50,00€ online bestellt. Leider ist der Gutschein noch nicht zugestellt worden. Da ich den Gutschein aber am 9.04.2024 verschenken wollte, ist es sehr ärgerlich!
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Antwort von stellfeld-ernst.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Gutschein wahrscheinlich zu spät bei Ihnen angekommen ist. Wir versenden unsere Gutscheine bis zu einem bestimmten Wert mit der Deutschen Post und da kann es schon mal zu Verzögerungen kommen. Wir hoffen, dass Sie den Gutschein erhalten haben und ihn verschenken konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr S&E Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Halbe Füllung zum vollen Preis

CO2-Flaschen zum Teil weniger als zur Hälfte gefüllt, keinerlei Reaktion auf diesbezügliche Nachfrage. Das ist ganz schlechter Service, und ich werde meine nächste Bestellung wieder bei Sodataste aufgeben.
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Antwort von stellfeld-ernst.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine zeitnahe Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Wir hatten die E-Mail an einen Mitarbeiter weitergeleitet, der für den CO2-Austausch zuständig ist. Sie sollten nun eine Antwort erhalten haben. Unsere CO2-Zylinder werden für uns von einer anderen Firma befüllt, die nach eigenen Angaben sogar etwas mehr CO2 einfüllt. Selbstverständlich tauschen wir Ihre defekte oder falsch befüllte Flasche kostenlos aus. Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und hoffen, dass wir Ihr Problem lösen konnten. Ihr S&E Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von stellfeld-ernst.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine zeitnahe Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Wir hatten die E-Mail an einen Mitarbeiter weitergeleitet, der für den CO2-Austausch zuständig ist. Sie sollten nun eine Antwort erhalten haben. Unsere CO2-Zylinder werden für uns von einer anderen Firma befüllt, die nach eigenen Angaben sogar etwas mehr CO2 einfüllt. Selbstverständlich tauschen wir Ihre defekte oder falsch befüllte Flasche kostenlos aus. Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und hoffen, dass wir Ihr Problem lösen konnten. Ihr S&E Team
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zügiger Versand, bei bestellter Pfanne musste Griff aber nachjustiert werden
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23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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AD
Aloys d.
Osnabrück
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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MK
Manfred K.
Dortmund
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht verfügbar. Info erst auf Anfrage.
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Antwort von stellfeld-ernst.de
22.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können uns nur für die Unannehmlichkeiten und die fehlende Kommunikation entschuldigen. Dies ist nicht unsere übliche Vorgehensweise. Wir hoffen, dass Sie uns irgendwann eine zweite Chance geben. Viele Grüße, Ihr Team von S&E.
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Immer wieder gerne

Bei meiner Bestellung fehlte 1 Teil, wurde problemlos direkt nachgesendet. Immer wieder gerne
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17.01.2024
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03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wie erwartet Der einzige Grund für den Stern Abzug ist, dass man keinen Sendungsverfolgungslink erhält, wenn man sich kein kundenkonto anlegt.
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09.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter Kundenservice!

Beim Versand gab es Probleme (können immer mal vorkommen), die auf meinen Anruf hin, sehr schnell geklärt und erledigt wurden. Sehr guter Service!
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RS
Reinhard S.
Windischeschenbach
12.08.2023
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Sendung bestand aus zwei Teilen. Teil 2 wurde erst nach zweimaliger Nachfrage versandt. Deshab 1☆ Abzug
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05.08.2023
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KEINE Sendungsnummer-Mitteilung (bei Gastbestellung). Verpackungskarton-Klammern zu schwach.
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06.12.2023
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Korrekte Abwicklung der Bestellung
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12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Ware, schnelle Lieferung
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TS
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ok, Rechnung fehlt.
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