Ich habe bei diesem Unternehmen ein Ausstellungsstück gekauft.
Trotz vorheriger schriftlicher Bestätigung, dass die Ware vorhanden und abholbereit sei, bin ich umsonst dort hin gefahren. Nach einiger Zeit bekam ich die Nachricht, daß die Ware inzwischen verkauft wurde. Mir wurde lediglich Angeboten die Ware zum Neupreis zu bestellen. Bei einem vernünftigen Preis mit kleinem Nachlass für meine Auslagen hätte ich das auch getan.Ein zugesagter Rückruf durch den Kundenservice blieb aus. Dieser machte sich nicht einmal die Mühe hier nach einer Lösung zu suchen. 2 Sterne, da der Mitarbeiter, der mir die schlechte Nachricht überbrachte sehr nett und zuvorkommend war. Ansonsten kann ich zu einem Kauf bei diesem Unternehmen nicht raten.
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Antwort von stellfeld-ernst.de
29.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Versand bei Ihnen nicht reibungslos funktioniert hat, da Ihre Versanddaten nicht automatisch an den Webshop übermittelt wurden. Aus diesem Grund haben Sie auch keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Wir möchten betonen, dass wir diesen Umstand keinesfalls akzeptieren und das Problem bereits an die zuständigen Stellen weitergeleitet haben.
Trotz dieses Vorfalls hoffen wir sehr, dass Ihr Produkt einwandfrei ist und Sie sich bei einer zukünftigen Bestellung von unserer gewohnten Kundenkommunikation überzeugen können.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Ihr S&E Team
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
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16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es gab keinerlei Rückmeldung zum Versand der Ware. Online Status zeigt keine aktuellen Daten. Plötzlich eine Nachricht des Paketdienstes, dass die Ware im Shop abgegeben wurde.
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Antwort von stellfeld-ernst.de
26.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider hat der Versand bei Ihnen nicht reibungslos funktioniert, da Ihre Versanddaten nicht automatisch an den Webshop übermittelt wurden, so dass Sie auch keine Versandbestätigungsmail vom Webshop erhalten haben. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Selbstverständlich ist dies kein akzeptabler Zustand und wir haben das Problem an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Wir hoffen jedoch, dass Ihr Produkt einwandfrei ist und Sie sich bei einer erneuten Bestellung von unserer gewohnten Kundenkommunikation überzeugen können.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Ihr S&E Team
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von stellfeld-ernst.de
25.04.2024
Guten Tag, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Trusted Shop genommen haben.
Leider haben Sie keine Rezension verfasst, sodass wir nicht wissen, wieso Sie uns nur 2 von fünf möglichen Sternen vergeben haben. Damit wir Ihre Kritikpunkte verbessern können, würden wir uns freuen, wenn Sie nachträglich eine Rezension verfassen würden. Alternativ erreichen Sie uns auch per Mail unter kundenservice@stellfeld-ernst.de.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr Team von S&E
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zügiger Versand, bei bestellter Pfanne musste Griff aber nachjustiert werden
Der im Onlineshop bestellte Gutschein sollte per Mail geschickt werden, kam aber trotz direkter PayPal-Bezahlung nicht an. Der Bestellstatus war einige Tage lang auf dem Stand "In Bearbeitung" - Lieferstatus "Offen". Erst nachdem ich im Kundenservice angerufen habe, wurde mir der Gutscheincode per Mail zugeschickt.
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