Ich habe bei diesem Unternehmen ein Ausstellungsstück gekauft.
Trotz vorheriger schriftlicher Bestätigung, dass die Ware vorhanden und abholbereit sei, bin ich umsonst dort hin gefahren. Nach einiger Zeit bekam ich die Nachricht, daß die Ware inzwischen verkauft wurde. Mir wurde lediglich Angeboten die Ware zum Neupreis zu bestellen. Bei einem vernünftigen Preis mit kleinem Nachlass für meine Auslagen hätte ich das auch getan.Ein zugesagter Rückruf durch den Kundenservice blieb aus. Dieser machte sich nicht einmal die Mühe hier nach einer Lösung zu suchen. 2 Sterne, da der Mitarbeiter, der mir die schlechte Nachricht überbrachte sehr nett und zuvorkommend war. Ansonsten kann ich zu einem Kauf bei diesem Unternehmen nicht raten.
Der im Onlineshop bestellte Gutschein sollte per Mail geschickt werden, kam aber trotz direkter PayPal-Bezahlung nicht an. Der Bestellstatus war einige Tage lang auf dem Stand "In Bearbeitung" - Lieferstatus "Offen". Erst nachdem ich im Kundenservice angerufen habe, wurde mir der Gutscheincode per Mail zugeschickt.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie keine Kritik geäußert, an der wir arbeiten können. Wäre schön, wenn Sie uns einmal kontaktieren, damit wir gemeinsam prüfen können, warum Sie nicht ganz zufrieden mit uns waren. Viele Grüße, Ihr Team von S&E.
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Korrekte Abwicklung der Bestellung
Bewertung melden
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware wie erwartet
Der einzige Grund für den Stern Abzug ist, dass man keinen Sendungsverfolgungslink erhält, wenn man sich kein kundenkonto anlegt.
Ungünstige Verpackung führte zum Aufplatzen von zwei Granulatbeuteln. Der Inhalt verteilte sich im gesamten Karton.
Bewertung melden
Antwort von stellfeld-ernst.de
26.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Hatten Sie die Sendung bereits reklamiert? In solchen Fällen erstatten wir Ihnen die beschädigte Ware oder gewähren einen Rabatt. Wäre schön, wenn Sie uns das nächste Mal persönlich kontaktieren, da wir auf positive Bewertungen unserer Kunden angewiesen sind und bestimmt eine Lösung für das Problem finden können. Viele Grüße, Ihr Team von S&E.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.