Wir entschuldigen uns vielmals für die längere Lieferzeit!
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bis dato war ich immer sehr zufrieden. Bei der Verlängerung von F-Secure TOTAL hat nichts geklappt. Die Verlängerung wurde bestätigt und angezeigt, plötzlich jedoch ging nichts mehr. Tagelang war ich ohne Schutz, habe mich mit der Telekom in Verbindung gesetzt und kam nicht mehr ins Internet. Das hat mich viel Zeit und Nerven gekostet. Auf meinen schriftlichen Hilferuf (es war Wochenende) hat sich Herr Niedermeier meiner erbarmt.
Werbung stimmt mit der Produktqualität nicht ganz überein...
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
07.03.2024
Wir fragen dazu beim Kunden nach.
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Banking-Schutz ist oft intakt.
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
PDF-Programm mangelhaft
Das gelieferte PDF-Programm verdient die Note 5, mangelhaft. Die Gestaltung (Layout)vom letzten Jahrhundert. Unübersichtlich, primitiv und userunfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
13.02.2024
Im Sinne des Kunden wird die Bestellung storniert und der Betrag erstattet.
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Spam ohne Widerspruchsmöglichkeit
Ich bin bereits seit vielen Jahren Kunde dieses Online-Shops und kaufe ca. einmal im Jahr/alle zwei Jahre etwas hier ein. Da das nur sehr selten ist habe ich keinerlei Interesse mehrfach im Monat Werbe-E-Mails zu erhalten. Einen Link zum Abbestellen aller Werbe-E-Mails ist jedoch in keiner dieser E-Mails zu finden, obwohl das seit Jahren Pflicht ist. Eine Nachfrage hierzu, die ich bereits vor Längerem an diesen Shop geschrieben habe, blieb ebenfalls unbeantwortet. Wenn mir meine Zeit nicht zu schade dafür wäre, würde ich mich an die Verbraucherschutzzentralen wenden, sodass der Shop für diese Geschäftspraktik abgemahnt wird.
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
13.02.2024
Aus uns unerklärlichen Gründen haben wir die Info von diesem Käufer nicht erhalten. Wir haben sofort reagiert und den Kunden von unserem Newsletter abgemeldet.
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bezahlte Lizenz aktiviert sich nicht
Habe meine Lizenz, die Abwicklung und Kontenbelastung hat einwandfrei funktioniert. Bin ich auch bereits seit Jahren Kunden. Doch leider hat es meine Lizenz irgendwie nicht freigeschalten und auf die Mail reagiert niemand resp. sie kommen zurück. Sehr enttäuschend!
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
12.02.2024
Die eMail vom gestrigen Sonntag wurde direkt Montag morgen bearbeitet. Wir haben sofort eine Ersatzlizenz zur Verfügung gestellt.
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
KOFAX Power PDF Standard
Das Programm habe ich erfolgreich getestet und am 15.01.2024 gekauft. Ihr Mitarbeiter hat mir dabei sehr gut geholfen - aber auf meiner gekauften Sorfware-Seite (in meinem Konto) ist bis heute kein Lizenzschlüsssel eingetragen. Dieser wurde mir zwar per E-Mail mitgeteilt, wofür ich ihm sehr danke - ohne seine Hilfe und separa übermittelte Lizenznummer könnte ich das Programm nicht nutzen.
Bitte tragen Sie auf meinem Konto auch noch die Nummer ein.
Mit freundlichen Grüßen
K. Hennemann
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
31.01.2024
Wir bitten vielmals um Entschuldigung! Alle fehlenden Informationen wurden nun hinterlegt.
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
neue Software ab 12.01.2024
Bei der neuen Software wird die Gültigkeit des Abo (Datum bis wann gültig) nicht mehr angezeigt.
Die Telefonummer 02191 991100 ist nicht erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
29.01.2024
Die Gültigkeit wird im Kundenkonto angezeigt. Unsere Rufnummer ist korrekt. Wir informieren den Kunden.
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bei einer Erstbestellung kein Lastschriftverfahren oder Sofortkauf möglich. Das können andere Shops weitaus besser.
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bestellte eine Ersatzsoftware zu F - Secure . Ich kann das Programm nicht
installieren . Ich habe Ihnen die Rechnung jetzt trotzdem überwiesen , erwarte aber , dass wir gemeinsam ab Mo telefonisch , sowie über PC das
hinbekommen . Ich kann auch Telekom PC Hilfe ggf. in Anspruch nehmen .
Das ist ein großes Ärgernis für mich , da in der Vergangenheit die Verlängerungen gut funktionierten . Jetzt habe ich Stress , da F - Secure nur noch bis 29.01.24 gültig ist
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
22.01.2024
Wir geben unserem Kunden sehr gerne Hilfestellung.
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
F-Secure Prograsmm Total get nicht zu Installieren.
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
03.01.2024
Wir unterstützen gerne und geben Hilfestellung zur Installation.
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Als Laie im Internet-Bereich hatte ich mir eine bessere Unterstützung bei der Installation von F-Secure Total gewünscht. Die Aussage zu meinem "Hilferuf" war frustrierend: "Dann müssen Sie sicheinen Fachmann suchen".
Meine Bestellung wurde zügig bearbeitet, eine Rückfrage schnell und perfekt nutzbar beantwortet. Ich bin rundum sehr zufrieden.
Bewertung melden
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
F-Secure-Umstellung:Bestellung-keine Rechnung-Umstellung , trotz Telefonate erfolglos dann eben nicht,H.Löb
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
27.11.2023
Wir setzen uns mit dem Kunden zur Klärung in Verbindung.
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bisher warte ich auf die Freischaltung und insbesondere auf die Bestätigung der Zusage das zwei weitere Jahre ohne Berechnung freigeschaltet werden.
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
25.11.2023
Die versprochenen zusätzlichen Jahre wurden wenige Tage später an das vorhandene Ablaufdatum addiert. Wir werden uns mit dem Kunden in Verbindung setzen.
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenunfreundlicher Service.
Wenn man Sie anruft nervt die lange Einleitung ueber Ihre Firma.Ein einfacher telefonischer Austausch ueber Probleme bei der Bestellung ist mit Hinweis darauf, dass dies nur per mail moeglich ist, nicht kundenfreundlich. Ich habe z.B.von Ihrer Mitarbeiterin lela Chimera eine mail mit einem Vorschlag fuer eine Problemloesung erhalten und sie hat mir die Telefonnummer 049 52116395974 fuer weitere Problembesprecherungen gegeben. Resultat: ich habe sie unter dieser Nummer nicht erreicht weil sie erneut darauf hinwiesen, dass ein Kontakt mit Ihrer Firma nur mittels mails moeglich ist. Das ist bei allem Verstaendnis fuer Ihre Kosteneinsparungen ein schlechter Service.
Mein Problem bei der Bestellung von Tintenpatronen ist nach wie vor nicht geloest . Ein Telefonat haette schnell eine Loesung gebracht.Da das bei Ihnen nicht moeglich ist werde ich wohl den Lieferanten wechseln muessen.
Falls Sie dazu noch etwas sagen moechten rufen Sie bitte die Nummer 06257/83253 an. Danke und mfG Peter Kuniss -
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
14.11.2023
Dies ist eine Verwechslung. Es handelt sich um keinen Vorgang bei uns. Der Kunde wird kontaktiert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.