edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für edv-buchversand.de

HD
Henk D.
Pirmasens
Toller Service!!! Telefonische Kontaktaufnahme sehr einfach, extrem kurze Wartezeit, kompetente und freundliche Beratungdurch lebende(!) Mitarbeiter, auf Probleme wird gezielt eingegangen, sodass keine Fragen offen bleiben. Zusagen werden zu 100% eingehalten. Service hat sich seit 8 Jahren in keinster Weise verschlechtert.
JS
Jutta S.
Bad Rappenau
24.05.2024
Absolut empfehlenswert! Ich hatte ein Programm versehentlich doppelt bestellt. Gleich kam ein sehr freundlicher Anruf von der Firma und hat nachgefragt, ob dies so beabsichtigt war. Mein Fehler wurde umgehend berichtigt. Und auch ein paar Fragen zur Installation und Nutzung wurden sofort und kompetent beantwortet.
KG
Karl-Heinz G.
pc@kahage-kiel.de
02.06.2024

Die Abwicklung der Bestellung klappt vorzüglich

Die Abwicklung der Bestellung klappt bei EDV wie man es gewohnt ist. Ohne Wenn und Aber. Da könnte sich manch Anderer "eine Scheibe davon abschneiden"!. Hervorzuheben ist auch, daß im Gegensatz zu vielen anderen Firmen, hier auf Rechnung kaufen und bezahlen kann. So ein Kundenvertrauen ist sehr positiv.

Sehr freundliche und kompetente Beratung

Durch die sehr freundliche und kompetente Beratung bei der Kaufentscheidung und die anschließende Unterstützung bei Installationsfragen war meine neue Software in kürzester Zeit einsatzfähig. Die Firma und das engagierte Team sind wirklich im besten Sinne außergewöhnlich und sehr, sehr empfehlenswert!
HG
04.06.2024
Ich kaufe seit vielen Jahren bei edv-buchversand, sei es Software oder Bücher. Immer waren sowohl der Auswahl- und Bestellprozess effektiv und entspannt. Mittlerweile sind die meisten Artikel virtuell, kommt es dochmal zu einem physikalischen Artikel, dann ist die Lieferung schnell und einwandfrei.
RB
Ralf B.
Weinbach

F-Secure Antivirus läuft nicht mehr.

Hallo. Wie immer alles bestens mit der Bestellung, Lieferung oder Bereitstellung. Zu meinem Bedauern lässt sich die Software über das F-Secure Portal nicht installieren. Der Computer von CSL ist schon etwas älter und Windows 10 akzeptiert die Software nicht. Schade. Doch dafür könnt Ihr ja nichts.
NM
24.05.2024
Ich hatte Probleme beim Installieren und habe die Hotline angerufen. Da wurde ich sofort und unkompliziert geholfen indem der nette Herr am Apparat die ganze Sache extern für mich erledigte. Vielen vielen Dank nochmal dafür. Besser geht Kundenservice nicht!
HS
Heidi S.
Bottighofen

Weiter so

Es ist sooo einfach den Viren Schutz zu kaufen, herunterzuladen und anzuwenden und zu erneuern. Und dann hat man Ruhe und bekommt nicht andauernd Meldungen dass "das oder das..." nicht eingeschlossen ist und nach gekauft werden kann. Macht weiter so...
US
Ulrich S.
Bergneustadt

Super Service….

Der Kauf klappte prima und ich konnte das Abo auf allen Rechnern problemlos nutzen, es wurde automatisch aktualisiert! Ansonsten, wenn doch mal ein Problem auftauchte war man telefonisch in der Lage mir kompetent und freundlich weiter zu helfen! Danke
09.06.2024

Perfekter Service

Ich bin nun schon seit vielen Jahren Kunde und hatte ein Installations-Problem, woraus sich eine lizenztechnische Frage ergab. Die Lösung wurde sehr schnell, kundenorientiert und ausgesprochen freundlich telefonisch gefunden. Das war perfekt!
05.06.2024
Seit mehr als 30 Jahren mein EDV-Partner, gute Qualität und Leistung, wichtige EDV-Partner, Programme, Info-Bücher sowie Schulungen, sehr lange Re-Downloads von gekauften oder überlassenen Programmen u Büchern, schnelle Hilfe bei Problemen.
JK
Jörg K.
Kirchhain

Problemlöser

Bei allen Problemen hat es immer eine Lösung gegeben. Dabei waren die Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit. Ich schätze es, dass auch Menschen mit keinen bis wenig IT / PC Erfahrungen verständlich bei allen Problemen geholfen wird.
Bei Installationsproblemen ist der Service schnell erreichbar und hilft freundlich und mit einem am Telefon spürbaren Lächeln selbst die Probleme, die man eigentlich selbst bewältigen sollte / könnte. Danke und immer wieder gerne.
08.06.2024
Die Käufe gingen schnell und problemlos vonstatten. Selbst Fragen, die eigentlich nicht so ganz zu ihrem Repertoire gehören, wurden gern soweit es ging, beantwortet. Und freundlich blieb man dabei auch. Das ist Kundenservice.
UK
Uwe K.
Karlsruhe
07.06.2024

Klasse Beratung, unkompliziertes Bestellen

Für eine EDU-Lizenz möchte der Programmierer einen Nachweis der Hochschule. Dank einem kurzen Telefonat mit dem Verkauf, erfuhr ich wie ich das einfach liefern kann. Die Bestellung kam danach sehr schnell - vielen Dank dafür!
GK
Georg K.
München
07.06.2024
Die Bestellung ist sehr leicht und ich finde meine ältere Bestellung schnell wieder, dass ist mir besonders wichtig, da nach paar Jahren vergisst man in Alltag auch mal. Daher gefällt mir sehr gut, wie es hier gelöst ist...

Toller Service

Egal um was es sich beim EDV-Buchversand handelt, man hat immer einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon. Bestellungen werden sehr schnell erledigt. Bisher hatte ich noch nie eine Beanstandung. Tolles Team, weiter so.
RK
Reiner K.
Wagenfeld

Beim EDV-Buchversand ist man immer bestens aufgehoben

Bei dem EDV-Buchversand kann man immr problmlo und sicher einkaufen. BIn schon lange Jahre Kunde und nach wie vor berstens zufrieden. MAn kann kaum etwas besser machen. Bitte machen Sie weiter so. !
WS
03.06.2024
Beste Beratung bei allen Fragen die ich bisher von Software Firmen bekommen habe. Bei allen Fragen bekommt man auch telefonisch ohne Warteschlange sofort Hilfe. viele Güße an euer Team Wilfried Stein
HM
Hubert M.
Gäufelden
03.06.2024
Sie fragen was Sie noch besser machen sollen. Dazu habe ich leider keine Antwort. Fakt ist, dass wenn ich etwas haben möchte oder ein Problem, dann kann ich immer anrufen und werde bestens bedient.