edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2000
aktualisiert am: 29.09.2022
edv-buchversand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei edv-buchversand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2000
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für edv-buchversand.de

Bewertungen für edv-buchversand.de

Der Edv-buchversand.de ist und bleibt für mich seit vielen Jahren wahrscheinlich von allen Softwareanbietern, die ich kenne, der zurückhaltendste und seriöseste, - immer zuverlässig freundlich, sachkundig und kundenbezogen. Jedes seiner erhaltenen Angebote war für mich nicht nur einmalig preiswert, sondern trägt auch bis jetzt noch seinen innovativen Wert weiter. Ein großes DANKESCHÖN und alles Liebe und Gute für die Zukunft! [Mein erster unfertiger Beurteilungs-Versuch scheint leider gescheitert zu sein - die Seite war und blieb plötzlich eingefroren. Ich hoffe dennoch, meine Beurteilung gerade jetzt doch noch einreichen zu können; denn sie ist mir wirklich ein Anliegen.) edv-buchversand.de
ich kaufe seit Jahren meine Software bei EDV Buchversand. Alles ist bis jetzt super gelaufen. Sogar als ich eine Rechnung vergessen habe zu zahlen weil ich in Urlaub war, ist nur eine freundliche mail gekommen mit der Vermutung dass ich es bestimmt übersehen habe und eine Bitte die Rechnung zu zahlen. Ohne irgendwelche Abmahnungen oder ähnliches. Das ist für mich Kundenfreundlich und für Software der beste Online Händler.
Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde beim EDV-Buchversand. Ein EDV-Buch habe ich dort zwar noch nicht gekauft, aber die Preise für Acronis True Image und andere Softwarepakete waren immer wieder überzeugend. Die Abwicklung des Kaufs ist schnell und völlig problemlos, die Software kann bei Bedarf auch noch nach Jahren aus dem Kundenkonto heruntgeladen werden. Meine uneingeschränkte Empfehlung.
Ich bin schon seit über 10 Jahren Kunde bei edv-Buchversand und bisher ist immer alles zu meiner volltsen Zufriedenheit ausgeführt worden. Einfacher Bestellvorgang, sofortiger Download von gekaufter Software direkt nach Bezahlung und kurzfristiger Versand von anderen Artikeln. Auch der telefonische Support ist immer hilfsbereit und zuvorkommend.
Es gibt nichts zu "meckern" sondern die bestellte Ware wurde wie immer kurzfristig geliefert und als Dankeschön gab es auch noch eine Computerfachzeitschrift dazu. Die erhaltene Software wurde zwischenzeitlich installiert und funktioniert einwandfrei. Also es ist somit nur eine Frage der Zeit bis die nächste Bestellung erfolgt.
Neben einem ausgezeichneten Angebot von Software zu günstigen Bedingungen gibt es hier einen persönlichen, sehr zuvorkommenden Service, wie man ihn sonst kaum noch genießen kann. In diesen Zeite der digitalen Abwehr von persönlichen Kundenkontakten eine rühmliche Ausnahme, die jede Unterstützung verdient.
Im Gegensatz zu einem x-beliebigen Online-Shop, der einem alles andreht, was sich verkaufen lässt, steht hier ein Team dahinter, das den Kunden im Blick hat und für ihn das Beste und Sinnvollste heraussucht. Ich war bisher mit allen Empfehlungen überaus zufrieden. Tolle Arbeit!
Meine erste Bestellung verlief wirklich einwandfrei. Auf eine Nachfrage meines Produktes oder ich am Telefon freundlich und professionell beraten. Da es meine erste Bestellung war gibt es vier Sterne. Wenn die nächste genauso reibungslos verläuft natürlich dann fünf.
Nicht nur Bestellvorgang und Lieferung waren und sind immer erstklassig. Auch die Bereitstellung eigener Downloads und Seriennummern sind einfach und funktionieren immer. Und das seit Jahren. Selbst die Werbung ist unaufdringlich und - meistens - interessant.
03.09.2022
Es wird gute, aktuelle Software angeboten, die auch preisgünstig ist. Schnelle Lieferung durch download. Dadurch kann die Software gleich nach Kauf installiert werden. Es gab bei keiner Bestellung und Lieferung Schwierigkeiten. Ich war immer zufrieden.
Ich nutze den Shop schon seit mehreren Jahren. Die Qualität ist immer sehr gut. Die Bezahlung ist einfach, Software kann man schnell und problemlos downloaden und wenn etwas zugesendet werden muss ist es auch zeitnah geliefert. Besser geht's nicht.
07.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung von Verkauf von Software und e-Books. Im eigenen Bereich schätze ich sehr das zur Verfügung stellen von aktuellen Setup-Datein der gekauften Software und die Möglichkeit hierzu Notizen zu setzen.
13.09.2022
Ich spreche mit einer Erfahrung seit 2013. Es läuft unkompliziert ab. Gibt es Probleme ist die freundliche Hilfe nicht weit. Also: Berater kompetent, freundlich, gut erreichbar und achten auf die Lizenzlaufzeiten. Shop: passt Gruß
14.09.2022
Alles bestens. Sehr gute Benutzerführung und reibungsloser Ablauf beim Onlinekauf. Kostenlose Zugabe von eBooks oder Zeitschriften ist ein weiteres Plus. Auch die telefonische Beratung war bisher immer prima. Weiter so :-)
05.09.2022
Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Kunde bei edv-buchversand.de. Mir gefällt besonders die Verwaltung der gekauften Produkte und deren Lizenzcode. Bei Fragen habe ich immer schnelle und nützliche Antwort erhalten.
09.09.2022
Bitte dem Käufer, wenn er geordert und bezahlt hat, mitteilen, dass er registriert und für eine gewisse Zeit geschützt ist. Laufend werde ich immer mit Erinnerungen belästigt oder diese einstellen.
Sehr schnelle Lieferung, sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Zuverlässigkeit und sehr gute Tipps (z.B. Nutzung von Acronis True Image, Alternative zur Vermietungs-Option angegeben).
EDV-Buchversand zeichnet sich besonders dadurch aus, dass bei auftretenden Problemen Menschen mit Sachverstand am Ende der Leitung sind, die kompetent beraten - und keine Anrufbeantworter!
Jedes mal wenn ich anrufe, weil ich it meinem Computer verloren bin und nicht weiter weiss, gibt es einen freundlichen Mitarbeiter, der Lösungen weiss und mir helfen kann. Vielen Dank!
Hatte Schwierigkeiten, das Programm runterzuladen. Ein Mitarbeiter (weiß leider den Namen nicht mehr) hat mir freundlich und geduldig per Telefon geholfen, es richtig zu installieren.