edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.de

5.209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten187.293 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2000
edv-buchversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für edv-buchversand.de

SW
Sabine W.
Recklinghausen

Nicht alles okay

Soweit war alles okay. Kaufabwicklung , downloade. Jetzt möchte ich aber mit dem Programm arbeiten und es schließt sich immer von alleine. Selbst nur eine Sache gemacht, sofort speichern wollen geht nicht. Kommt eine Meldung: Microsoft Visual C++Runtime Library Runtime Error Programm: ....es (x86)\Avanquest\Print Artist Platinum\Print Artist.exe abnormal program termination Dann kann ich nur noch "ok" klicken und schon ist das Programm geschloßen. Soo , kann man nicht arbeiten. Wäre toll wenn es eine Lösung dafür gibt. Ansonsten möchte ich mein Geld zurück.
Antwort von edv-buchversand.de
Wir senden dazu eine Hilfestellung zur Problemlösung.
Ich bin bereits seit 12 Jahren Kunde des EDV-Buchversands und habe noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht. Bei Rückfragen wurde am Telefon immer kompetent geholfen. In all den Jahren gab es noch nie ein Problem mit meinen Bestellungen. Die Lieferungen (auch Downloads) erfolgten stets schnell und zuverlässig. Ich kann den EDV-Buchversand uneingeschränkt empfehlen und werde auch in Zukunft dort Kunde bleiben.
Mir gefällt bei Ihnen so ziemlich alles, bis auf den Preis von F-Secure 1 Jahreslizens. Im Netz habe F-secure bei einem andere Händler gefunden, wo ich allerdings für 39,99 eine 2Jahreslizens bekomme. Das ist natürlich wesentlich attraktiver. Den Support übernimmt so oder so F-secure, obwohl dieser auch nicht das ist, was man sich darunter vorstellt. Zumal die Leute am Telefon manchmal sehr unfreundlich reagieren.

Besser geht es nicht!

Ich bin seit Jahrzehnten Kunde des EDV-buchversand und werde es weiterhin bleiben. Dieses solide Unternehmen ist für mich die erste Adresse, sobald ich Software benötige. Gründe sind die unkomplizierte Geschäftsabwicklung, die zuverlässige Lieferung, die sehr gute Beratung vor und gegebenenfalls nach dem Kauf. Als Kunde kann man nicht mehr erwarten.
Alles ist immer eiwanfrei gewesen. Auch bei der Umstellung und der Verlängerung. In meinem Konto ist alles sauber und verständlich aufgeistet. Wenn ich mal etwas unsicher gewesen bin,habe ich angerufen,und ein netter Mitarbeiter, war gleich zur Stelle mit einem kompetentem Rat.

Nützliches Handbuch, persönlich geschrieben

Ich habe gerade erst die Hälfte des Handbuchs zur Canon Eos R8 durchgelesen, kann aber schon jetzt sagen, dass mir das Buch gefällt. Es scheint etwas zu persönlich geschrieben, aber dann hat man das Gefühl, dass mit einem gesprochen wird, was mir persönlich gefällt. Viele der Vorteile dieses Handbuchs konnte ich nun in die Praxis umsetzen. Großes Lob für dieses hochwertige Buch!
BP
Bernhard P.
Neuhausen

Gute Angebote, super Kundenservice!

Seit Jahren bestelle ich meine Anti-Viren-Software und Backup-Programme bei edv-buchversand.de. Ich freue mich über die übersichtliche Software, die besonderen Angebot und - ganz besonders - über den ausgezeichneten telefonischen Kunden- und Rückruf-Service, so man diesen gelegentlich braucht. Chapeau - und weiter so!

seit Jahren rundum zufrieden

Ich kaufe hier seit Jahren Software und es hat immer alles reibungslos funktioniert - auch die downloads die meist schon kurz nach der Bestellung verfügbar waren. Das einzige Manko wäre evtl. daß man hier nicht jede Software kaufen kann was aber vielleicht auch daran liegt, daß es hier nur qualitativ gute SW gibt.
S.

Toller Service, freundliche Mitarbeiter

Wir kaufen seit Jahren unsere Software beim EDV-Buchversand. Ich finde es richtig klasse, dass ich rechtzeitig eine Erinnerung bekomme, dass die Subsriptcion ausläuft. Die Bestellung ist unkompliziert, die Mitarbeiter sind freundlich - es fühlt sich an, als ob ich im Ladengeschäft um die Ecke einkaufe :-).
RH
Robert H.
Dresden
Arbeite schon jahrelang mit Acronis und bin damit sehr zufrieden, die erneute Bestellung erfolgte kurzfristig und ebenso die Freischaltung. Mit dem Service, den ich in der Vergangenheit mehrfach in Anspruch nehmen mußte, gab es nie Probleme und wurden immer gelöst

Von mir klare Empfehlung.

Einwandfreie und schnelle Bearbeitung, Nachfragen werden schnell beantwortet und es wird einem auch wirklich weitergeholfen. Das verstehe ich unter guten Kundenservice. Auch die Bestellung wurde ruckzuck bearbeitet und geliefert. Von mir klare Empfehlung. 1A.
25.02.2024
Besonders gut finde die Aufbewahrung meiner Bestellungen mit den Lizenzenschlüsseln. Emailanfragen werden schnell beantwortet. Leider gibt es nicht alle Programme, die ich benütze hier zu kaufen. Auf den Shop-Seiten findet man sich leicht zurecht.

Lieferung viel zu lang

Lieferung mit einer guten Woche viel zu lang, obwohl angepriesen, dass eine Lieferung für diesen Artikel innerhalb von 48 h erfolgen kann. Positiv ist wie immer die Beilage einer kostenlosen aktuellen Computerzeitschrift zu bewerten.
TW
Kaufe bei EDV Buchversand seit Jahren Norton Security und Acronis Lizenz Schlüssel. Bisher hat immer alles zu meiner Zufriedenheit geklappt. Vor allem sind die Schlüssel hier günstiger als wenn man ein ABO der beiden nutzt.
KT
Klaus T.
Chemnitz
tolle Sonderaktionen zu aktueller Software... schnell (Sofortdownload) und günstig... Bezahlfunktionen einfach und unkompliziert... positive Besonderheit: Installkeys und Software direkt beim Händler hinterlegt...
RT

Feine Auswahl an Software und Literatur im EDV-Bereich

edv-buchversand.de hat eine feine Auswahl an Software und Literatur zu jedem Thema, das im EDV-Bereich wichtig ist. Ich habe sogar noch Zugriff auf Software-Downloads und E-Books die ich 2011 dort gekauft habe.
25.02.2024
Für mich einer der besten Onlineshops für Soft– und Hardware. Insbesondere die sofortige Bestellung Bearbeitung inklusive Download Möglichkeit von Software und Lizenzschlüssel sind zu erwähnen.

Klasse Job

Seit Jahren bin ich Kunde und habe immer alle meine Anliegen sicher erledigen können - sei es durch telefonische Kontaktaufnahme oder eigenständige Auswahl und Bestellung über die Webseite.
Sehr hilfsbereit, kompetent und zuvor kommend. Hier bleibe ich Kunde. Gekauft und für den Kunden da bei technischen Problemen. Was will man mehr? Herzlichen Dank noch mal. Heinz Stümper
02.03.2024
Produktkey hat leider nicht das richtige Enddatum gestgelegt, sondern 1 Jahr zu kurz. EDV Buchversand hat hier zur absoluten Kundenzufriedenheit und unkompliziert reagiert. Vielen Dank.