edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.de

5.115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten187.823 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2000
edv-buchversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für edv-buchversand.de

DS
Dietmar S.
Bestensee
05.11.2023

scheinbar fehlende Install-Datei

Nach dem Download der Install-Datei von meinem Kundenkonto und der scheinbar ordnungsgemäßen Installation ließ sich das Programm nicht öffnen. Beim Neustart des PC kam eine Fehlermeldung, dass eine .dll fehlt. Habe das Programm dann von Acronis runtergeladen und installiert. Dann lief es.
HL
Hans L.
Luzern Schweiz
12.09.2023

Was ist los mit Acronis? Entweder keine Antworten oder nur in Englisch! Warum?

Frage - wo finde ich eine "Seriennummer"? Weiter habe am 27. August Acronis_Backup, wie seit vielen Jahren, für 3 Jahre gekauft. Bekomme nur eine Testversion. Wo kann ich den Lizenzschlüssel eingeben? Können Sie mir helfen? In deutscher Sprache bitte.
13.09.2023
Die Seriennummer ist im Kundenkonto hinterlegt. Wir kontaktieren den Kunden zur detaillierten Problemlösung.
HH
30.09.2023
Es ist uns seit 2 Wochen nicht möglich, die neu erworbene Lizenz zu aktivieren. auch die telefonische Kundenbetreuung hat uns nicht weiter geholfen. Wir werden wohl ohne das bereits bezahlte Produkt weiter arbeiten und eine andere Lösung suche.
02.10.2023
Wir setzen uns sofort zur Klärung mit dem Kunden in Verbindung.
Habe das Programm Print Artist Plantinum gekauft und es geht nicht richtig. Es zeigt mir das Bild nicht auf dem gesamten Bildschirm, Es konnte mir auch nicht geholfen werden. Vielen Dank dafür und kann sie nicht weiterempfehlen.
Antwort von edv-buchversand.de
Wir senden dem Kunden eine Hilfestellung zur Problemlösung.
05.11.2023

Die alljährliche Verlängerung meines virenschutzes

Die alljährliche Verlängerung meines f-secure Virenschutzes ist für mich die jedesmal wiederkehrende komplizierteste online-prozedur. Trotzdem erfüllt es mit Stolz, dass es mal wieder gelungen ist. Geht es nicht etwas einfacher?
VB
Veronika B.
Gummersbach
27.09.2023
Der Einkauf ist einfach doch bei der Installation hab ich alte Frau schon mal Schwierigkeiten. Gute Hilfe bekam ich als Leie elefonisch leider nicht .
28.09.2023
Wir bedauern dies sehr und nehmen Kontakt auf.
24.11.2023
Bisher warte ich auf die Freischaltung und insbesondere auf die Bestätigung der Zusage das zwei weitere Jahre ohne Berechnung freigeschaltet werden.
25.11.2023
Die versprochenen zusätzlichen Jahre wurden wenige Tage später an das vorhandene Ablaufdatum addiert. Wir werden uns mit dem Kunden in Verbindung setzen.
11.06.2023

Abonnement-Erneuerung

Sie haben mich viel zu früh auf die Erneuerung meine Microsoft-Office 365 hingewiesen, und damit einen vorzeitigen Kauf veranlasst.
13.06.2023
Unsere Mitteilungen zur Verlängerung des Microsoft 365 Abos basiert auf dem Kaufdatum zum Vorjahr und dient ausschließlich als Hinweis. Das tatsächliche Ablaufdatum ist uns nicht bekannt. Bei einer vorzeitigen Verlängerung geht die vorhandene Restlaufzeit nicht verloren und wird addiert.
ER
Ekhart R.
Waldbrunn

Jahrelang sehr zufrieden

Meine Bestellung wurde zügig bearbeitet, eine Rückfrage schnell und perfekt nutzbar beantwortet. Ich bin rundum sehr zufrieden.
06.10.2023
Bei System Mechanic kann man kaum den Text lesen. Die Schrift ist so klein und fast unsichtbar. Warum? Das verstehe ich nicht.
09.10.2023
Der Kunde wird kontaktiert zur Problemlösung.
26.11.2023
F-Secure-Umstellung:Bestellung-keine Rechnung-Umstellung , trotz Telefonate erfolglos dann eben nicht,H.Löb
Antwort von edv-buchversand.de
Wir setzen uns mit dem Kunden zur Klärung in Verbindung.
HW
Helmut W.
65760 Eschborn
02.12.2023
Leider warte ich noch immer auf auf die Lieferung. Mir wurde nur die Zeitschrift Chip zugesandt.
Antwort von edv-buchversand.de
Die bestellte Software wurde sofort bereitgestellt. Wir informieren den Kunden.
15.08.2023
Der neue Virenscanner lässt sich leider auf einem meiner Rechner unter WIN10 nicht installieren.
16.08.2023
Wir haben uns umgehend mit dem Kunden in Verbindung gesetzt.
04.07.2023
Die angehangene Bedienungsanleitung war veraltet. Hätte das Produkt so nie bestellt.
05.07.2023
Das Dokument wurde sofort aktualisiert und der Kunde informiert.
29.10.2023
Abruf von Abo-Codes sehr undurchsichtig
RM
Rudolf M.
Lauffen
28.10.2023
30.10.2023
Wir gehen dieser Bewertung nach.
25.10.2023
Ich
30.10.2023
Wir gehen dieser Bewertung nach und erfragen Details.
02.05.2023
RP