Unfreundlicher Customer Service.
Es hilft einfach nicht wenn man nur gesagt bekommt „dann haben sie es falsch gemacht“. So geht Service heute nicht mehr. Sehr schade, habe schon öfter in den letzten Jahren gekauft. Überlege ich mir genau für die Zukunft.
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
vor 21 Stunden
Dies bedauern wir sehr und entschuldigen uns vielmals! Wir nehmen Kontakt zum Kunden auf.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
vor 21 Stunden
Wir bedauern diese Bewertung sehr und erfragen Details beim Kunden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.