edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.de

5.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten187.866 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2000
edv-buchversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für edv-buchversand.de

25.10.2023
Ich
30.10.2023
Wir gehen dieser Bewertung nach und erfragen Details.
HH
30.09.2023
Es ist uns seit 2 Wochen nicht möglich, die neu erworbene Lizenz zu aktivieren. auch die telefonische Kundenbetreuung hat uns nicht weiter geholfen. Wir werden wohl ohne das bereits bezahlte Produkt weiter arbeiten und eine andere Lösung suche.
02.10.2023
Wir setzen uns sofort zur Klärung mit dem Kunden in Verbindung.
VB
Veronika B.
Gummersbach
27.09.2023
Der Einkauf ist einfach doch bei der Installation hab ich alte Frau schon mal Schwierigkeiten. Gute Hilfe bekam ich als Leie elefonisch leider nicht .
28.09.2023
Wir bedauern dies sehr und nehmen Kontakt auf.
HL
Hans L.
Luzern Schweiz
12.09.2023

Was ist los mit Acronis? Entweder keine Antworten oder nur in Englisch! Warum?

Frage - wo finde ich eine "Seriennummer"? Weiter habe am 27. August Acronis_Backup, wie seit vielen Jahren, für 3 Jahre gekauft. Bekomme nur eine Testversion. Wo kann ich den Lizenzschlüssel eingeben? Können Sie mir helfen? In deutscher Sprache bitte.
13.09.2023
Die Seriennummer ist im Kundenkonto hinterlegt. Wir kontaktieren den Kunden zur detaillierten Problemlösung.
22.08.2023
Nach dem Kauf vom drei Internetbüchern, habe ich die zugehörigen E-Books runtergeladen und mich mit einem Ihrer Mitarbeiter telefonisch kurz geschlossen, da ich wohl am Computer lesen kann, aber wie versichert, kann auch vorgelesen lassen. Ich habe alles versucht, aber das Vorlesen klappt nicht -deshalb die Abwertung auf drei Sterne (nicht einhalten der zugesicherten Eigenschaften). -Da ich nur noch 30% durch Makuladegeneration an beiden Augen sehe, wäre das Vorlesen eine große Hilfe. - Vielleicht kann einer Ihrer Mitarbeiter behilflich sein . Ich bin über mein Handy 0173-3244220 erreichbar.
23.08.2023
Selbstverständlich gibt es eine Möglichkeit, sogar mit dem Acrobat Reader sich die PDF´s vorlesen zu lassen. Eine entsprechende Anleitung haben wir dem Kunden bereits per Mail zugeschickt.
RP
Renate P.
Overath
10.08.2023
04.07.2023
Die angehangene Bedienungsanleitung war veraltet. Hätte das Produkt so nie bestellt.
05.07.2023
Das Dokument wurde sofort aktualisiert und der Kunde informiert.
02.07.2023
Das man eine versehendliche Software (Photo Elements 2023 wollte ich, habe aber Elements 2023 erhalten. Nach mehrmaligen Telefongesprechen hat das von ihren Experten keiner bemerkt, das wir von 2 verschiedenen Dingen reden. Ich werde daraus meine Schlüsse ziehen, und im MS Store nach Apps suchen.
04.07.2023
Die Software wurde über unseren Online-Shop bestellt und bereitgestellt. Für Mißverständnisse in den Telefonaten entschuldigen wir uns vielmals!
02.05.2023