edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.de

5.116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2000
edv-buchversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für edv-buchversand.de

RD
Rolf D.
Zeulenroda-Triebes
18.04.2024
Wie immer: unkomplizierte Bestellung und Lieferung, trotz Problemen bei der Zahlungsabwicklung. Wir haben uns auf eine andere Zahlungsweise verständigt. Ich bin gern Kunde beim EDV-Buchversand.
MÖ
Max Ö.
Großkaro
16.04.2024
Als langjähriger Kunde des EDV- Buch-Versandes kann ich ihn wirklich nur wärmstens empfehlen. Bei evtl. Problemen handelt es sich um einen äußerst kompetenten Partner, der problemlos hilft.
ID
Inga D.
Osnabrück
15.04.2024
Perfekte Auftragsabwicklung Sehr gute telefonische Erreichbarkeit und kundenfreundliche Beratung Ich bin seit vielen Jahren überzeugter und sehr zufriedener Kunde Besser geht es nicht !!!
ML
Monika L.
Duisburg

Der perfekte Kundenservice

Der Kundenservice. Meine Frage wurde schnell beantwortet und meine Wünsche bezüglich einer Lizenserweiterung unter Berücksichtigung der Restlaufzeit voll erfüllt. Besser geht es nicht.
AO
Alexander O.
Nürnberg

Hervorragender Support

Super Produktvielfalt und sehr guter Service. Vieles kann sofort und in Echtzeit erledigt werden. Vor allem - ein echter Mitarbeiter am Telefon, kein Sprachcomputer! Weiter so. Top!

Professioneller Service

Gibt es mal Fragen zur Software oder Lizensierung oder hakt es mal gab es stets eine professionelle und kompetente Beratung und Problemlösung. Deshalb kaufen wir Software nur hier.
HR
Horst Andreas R.
60386 Frankfurt
01.05.2024
Unkomplizierte Bestellung von Software. Praktisch ist die Schlüsselverwaltung in der Kontoübersicht. Innerhalb von Minuten war die Software auf dem Rechner und freigeschaltet.
VB
Volker B.
Homburg
Ich bin seit vielen Jahren Kunde und sehr zufrieden mit EDV-Buchversand, günstige Preise, top Angebote, sehr schnelle Lieferungen oder Downloads. Immer wieder gerne....
UB
Uwe B.
Magdeburg
17.04.2024
Der Support hinsichtlich der Umstellung der Lizenz war ausgezeichnet. E-Mails wurden sehr zügig und persönlich beantwortet. Ich wurde vollkommen zufriedengestellt... :-)
Es hat alles bestens und schnell funktioniert. Eine Doppelzahlung wurde sofort rücküberwiesen, ohne dass ich hätte reklamieren müssen. Ein besonderes Dankeschön dafür.
Ich habe schon mehrere Softwareprodukte bei edv-buchversand gekauft und bin nach wie vor sehr zufrieden. Ich werde dort auch in Zukunft weitere Produkte kaufen. Peter
JR
Jürgen R.
Kolbermoor
Produktauswahl ist einfach und übersichtlich. Vertrauenswürdiger Eindruck hat sich bestätigt. Die Lieferung nach Vorkasse innerhalb einer Woche. Sehr zufrieden.
FM
Fred M.
67454 Haßloch
20.04.2024

Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf,vom Verkauf und sage bis zum nächsten Mal

Bin sehr zufrieden, seit 2017 dabei und das sagt schon alles, sollte ich was Passendes finden, nur beim EDV-BUCHVERSAND Daher gebe ich fünf Sterne. Gruß. F.M.
HA
19.04.2024

Besonders gefallen!

Besonders gefallen: dass sich in all den Jahren der Zusammenarbeit an den sehr guten Erfahrungen nichts geändert hat - speziell auch den Support betreffend.
JK
J K.
bei Bremen

Seit Jahren zuverlässig und schnell!

Ich bin bereits seit über zwei Jahrzehnten Kunde und habe mich immer auf Delf Michel/edv-Buchversand verlassen können. Gute Preise und schnelle Lieferung.
Beratung und Bestellung gingen im persönlichen Gespräch sehr gut voran. Alles kam danach in den nächsten Tagen ohne Probleme an. Alles in Allem -> Top !
TT
Thomas T.
Wildberg
19.04.2024
Perfekte Bestellung. Einfach gelöst. Super Service. Alles super. Großes Lob für die schnelle Lieferung (war mir sehr wichtig). Danke. Schmatzer. Thomas
Sehr guter Service, Kauf auf Rechnung gefällt mir und die sofortige Downloadmöglichkeit + Lizenzschlüssel ist super. Und immer noch ein Goodie ..
JH
22.04.2024
Schnell und günstig... Sehr zufrieden mit dem Sortiment, dem Preis, der schnellen Lieferung und der professionellen Verpackung. Gerne wieder.
HA
hjm a.
Klagenfurt
Bestell-/Lieferablauf rasch, ohne Komplikationen Kompetenter fachlicher Kundensupport Leider etwas Wartezeit am Tel ( Die, vormitt. - 8 min )