edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.de

5.116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2000
edv-buchversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für edv-buchversand.de

BS
Bardo S.
Roßdorf
Verlässliche Lieferung, ausgezeichneter und langfristiger Kundendienst in Form von Kundenkonto.
21.04.2024

Kundenservice +++

Auf Anfragen beim Kundenservice wird umgehend und individuell reagiert. So wünscht man es sich!
19.04.2024
Ging alles super schnell, die Auftragsbestätigung und der Versand. Ich kann Sie sehr empfehlen!
Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung sind sehr gut. Insofern hatte ich keine Beanstandungen.

Ausgezeichneter Service

Ich bin mit allen Produkten, die ich gekauft habe, sehr zufrieden. Ich danke Ihnen für alles!
RG
Ronny G.
Bevern
26.04.2024
Alles supi. Nur weiter so. Toller Service und einen Bestellservice der seinesgleichen sucht.
DW
Dieter W.
21709 Himmelpforten
17.04.2024
Ich bin schon jahrelang Kunde und bin immer noch sehr zufrieden. Bleiben Sie so wie Sie sind.
NF
Norbert F.
Kiel-Pries
Die Lieferung und Installation der Software war ohne Probleme. Mehr kann man nicht erwarten
15.04.2024
die schnelle Lieferung, die kompetente Beratung und die qualifizierte Hilfe bei Problemen;
18.04.2024
sehr gute und effiziente beratung. freundliche mitarbeiter. der service ist einfach super
18.04.2024
Nur gute Erfahrungen gemacht mit edv-buchversand! Alles hat geklappt, bin sehr zufrieden!
IB
die Firma ist Spitze funktioniert alles wunderbar, auch wenn eigentlich nur via online

Einfache Bestellabwicklung + schnelle Lieferung

Einfache Bestellabwicklung, schnelle Lieferung, alles unproblematisch und übersichtlich
RF
Rolf F.
Birkenheide
Immer wieder Top-Angebote mit zusätzlichem e-Book und schnelle Lieferung. Alles bestens!
RK
Reiner K.
Wuppertal
24.04.2024
Schnelle Softwarelieferung, direkt zum Runterladen und installieren. Sehr guter Service.
26.04.2024
Alles, von der Bestellung bis zur Lieferung, wie man es sich wünscht und es sein soll.
Sehr gute Alternative zum kostengünstigen Erwerb der ACRONIS-Software ohne ABO-Zwang.
18.04.2024
Schnelle telefonische Erreichbarkeit. Freundliche und kompetente Hilfe bei Problemen

ChatGPT&Co.

Alle meine bisherigen Bestellungen wurden schnell und ohne Beanstandungen erledigt.
Seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner für meine Software Bestellungen. Danke