familieneinkauf.com- Logo - Bewertungen

familieneinkauf.com
Bewertungen:

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.04.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
familieneinkauf.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach schlechter Erfahrung mit der Konkorrenz kann ich bestätigen, dass e sich hierbei um eine 100% professionelle Lieferung handelt. Familieneinkauf.com hat im Vergleich zur Konkurrenz 15 Mal so viel Eis in das Paket gelegt. Die Ware kam kalt, aber nicht gefroren an. Da wir dirrekten Vergleich zur Konkurrenz haben geben wir hier 5 Sterne und eine klare Kaufemfelhung. Den Namen der Konkurrenz nenennen wir nicht. Aber um den Unterschied zu präzisieren: Bei gleichem Inhalt haben wir hier 3 x 1 KG Eis in Form von Coolpacks erhalten. Die Konkurrenz sendete ein einziges Coolpack mt einem Gewicht von 200g, ein Fünfzentel dessen.
LG
L. G.
Frankfurt

Relevanteste negative Bewertung

19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher immer zufrieden gewesen, aber bei dieser Bestellung nicht! Paket konnte wegen Beschädigung nicht ausgeliefert werden.. War zwar schade aber dafür kann niemand was. Was aber gestört hat, war die Rückzahlung. Wir haben per Mail und auch telefonisch über die Nichtlieferung Familieneinkauf kontaktiert. Erst als wir PayPal eingeschaltet hatten, wurde reagiert - und das erst kurz bevor PayPal den Fall entscheidet. Die Rückzahlung ist nun nach 4 Wochen eingegangen. Sorry, erst versprechen und dann so lange nicht reagieren ist kein Kundenservice!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für familieneinkauf.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
MN
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fleisch Bestellung

Super gelaufen. Viele Eisakkus , klasse verpackt und mega schnell geliefert. Meine Ware ist von hervorragender Qualität. Danke! Jederzeit wieder!!!
Bewertung melden
GG
Gerhard G.
Bissendorf
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
ES
Erwin S.
Grasberg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RS
Reinhold S.
Hann. Münden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und TOP-Ware
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war echt Spitze!
Bewertung melden
BN
Birgit N.
Frankfurt Oder
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Frisch, aus der Region, jeder Zeit wieder

Wir haben das 1. Mal bestellt. Das Fleisch sieht sehr gut aus...ordentlich verarbeitet...von den Bauern der Umgebung und so toll mit Kühlakkus verpackt!!! Da braucht man keine Bedenken haben...das Paket "überlebt jeden Stau...war aber schon am nächsten Mittag bei uns. Die telefonische Erreichbarkeit ist perfekt und mein verursachtes Problem konnte unbürokratisch gelöst werden. Sehr freundliche Mitarbeiterin. Können wir nur weiterempfehlen!
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
etwas zuviel verpackgungsmaterial ansonsten alles toll
Bewertung melden
KS
Karin S.
Ingolstadt
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

MDH nur noch 7 Tage

Meine Lieferung kam am 29.02.2024 bei mir an. Bei 3 Artikeln läuft das MDH bereits am 07.03.2024 aus
Bewertung melden
LG
L. G.
Frankfurt
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ihr macht es richtig!

Nach schlechter Erfahrung mit der Konkorrenz kann ich bestätigen, dass e sich hierbei um eine 100% professionelle Lieferung handelt. Familieneinkauf.com hat im Vergleich zur Konkurrenz 15 Mal so viel Eis in das Paket gelegt. Die Ware kam kalt, aber nicht gefroren an. Da wir dirrekten Vergleich zur Konkurrenz haben geben wir hier 5 Sterne und eine klare Kaufemfelhung. Den Namen der Konkurrenz nenennen wir nicht. Aber um den Unterschied zu präzisieren: Bei gleichem Inhalt haben wir hier 3 x 1 KG Eis in Form von Coolpacks erhalten. Die Konkurrenz sendete ein einziges Coolpack mt einem Gewicht von 200g, ein Fünfzentel dessen.
Bewertung melden
Antwort von familieneinkauf.com
vor 7 Tagen
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kühlung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Wir sind stets hier, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Familieneinkauf
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist Super, bestelle sicher weiter, nur die Verpackung meiner Meinung zu viel, das Karton war nass von den Akkus, hat mich etwas irritiert weil ich ja eigentlich nur Pulver bestellt habe, wozu die Kühlakkus und weitere Materialien?! Ansonsten Super!
Bewertung melden
JE
Joe E.
Reichshof
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Top Qualität!

Sehr gute Verpackung! Die Ware hat durchgehend eine gute Qualität und einen guten Geschmack. Immer wieder gerne!
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung..Produkte sind Top..sehr zu empfehlen.
Bewertung melden
MT
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Auslieferung der Bestellung war für den 13.2.2024 angekündigt. Am 14.2.2024 kam eine Benachrichtigung von DHL, dass nicht ausgeliefert werden konnte und am 15.02.2024 wird die Ware vielleicht kommen. Für uns stellt sich die Frage, ob es für Lebensmittel keine andere Zustellungsmöglichkeit als DHL gibt?
Bewertung melden
Antwort von familieneinkauf.com
vor 7 Tagen
Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Bestellung kam. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir bedauern es zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. In Bezug auf Ihre Frage nach alternativen Zustellungsmöglichkeiten für Lebensmittel möchten wir Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern. Wir werden intern prüfen, ob es zusätzliche Optionen gibt, um die Zuverlässigkeit und Effizienz unserer Lieferungen zu erhöhen. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden alles daransetzen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Familieneinkauf
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Warenangebot lacht micht an, hat allerdings für mich als Alleinstehende ein Grössenvolumen, das nicht verbraucht werden kann. Versuche gerade Mitkäufer zu finden
Bewertung melden
BH
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles prima, ich kaufe wieder
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückzahlung dauerte 4 Wochen

Bisher immer zufrieden gewesen, aber bei dieser Bestellung nicht! Paket konnte wegen Beschädigung nicht ausgeliefert werden.. War zwar schade aber dafür kann niemand was. Was aber gestört hat, war die Rückzahlung. Wir haben per Mail und auch telefonisch über die Nichtlieferung Familieneinkauf kontaktiert. Erst als wir PayPal eingeschaltet hatten, wurde reagiert - und das erst kurz bevor PayPal den Fall entscheidet. Die Rückzahlung ist nun nach 4 Wochen eingegangen. Sorry, erst versprechen und dann so lange nicht reagieren ist kein Kundenservice!
Bewertung melden
Antwort von familieneinkauf.com
25.01.2024
Liebe Familie Nagy, wir möchten uns nochmals entschuldigen bei Ihnen. Wir legen großen Wert auf eine absolut korrekte Abwicklung, sowohl bei der Lieferung als auch bei den Zahlungs- und Gutschriftsmodalitäten. Rückzahlungen erfolgen bei uns, wie Sie aus der Vergangenheit ja wissen, so wie es sein soll immer umgehend. Nur in diesem Fall hat uns das IT-System Ihre Gutschrift als erledigt angezeigt, und das nicht nur einmal, sondern gleich mehrfach. Wir haben dazu ja auch gleich zusammen telefoniert. Unsere IT-Experten haben den Vorgang gründlich analysiert um ähnliches für die Zukunft auszuschließen. Wir hoffen sehr, das Sie unsere Entschuldigung für diese Panne annehmen und uns weiter treu bleiben. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom familieneinkauf