familieneinkauf.com- Logo - Bewertungen

familieneinkauf.com

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.04.2022
familieneinkauf.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach schlechter Erfahrung mit der Konkorrenz kann ich bestätigen, dass e sich hierbei um eine 100% professionelle Lieferung handelt. Familieneinkauf.com hat im Vergleich zur Konkurrenz 15 Mal so viel Eis in das Paket gelegt. Die Ware kam kalt, aber nicht gefroren an. Da wir dirrekten Vergleich zur Konkurrenz haben geben wir hier 5 Sterne und eine klare Kaufemfelhung. Den Namen der Konkurrenz nenennen wir nicht. Aber um den Unterschied zu präzisieren: Bei gleichem Inhalt haben wir hier 3 x 1 KG Eis in Form von Coolpacks erhalten. Die Konkurrenz sendete ein einziges Coolpack mt einem Gewicht von 200g, ein Fünfzentel dessen.
LG
L. G.
Frankfurt

19.01.2024
Bisher immer zufrieden gewesen, aber bei dieser Bestellung nicht! Paket konnte wegen Beschädigung nicht ausgeliefert werden.. War zwar schade aber dafür kann niemand was. Was aber gestört hat, war die Rückzahlung. Wir haben per Mail und auch telefonisch über die Nichtlieferung Familieneinkauf kontaktiert. Erst als wir PayPal eingeschaltet hatten, wurde reagiert - und das erst kurz bevor PayPal den Fall entscheidet. Die Rückzahlung ist nun nach 4 Wochen eingegangen. Sorry, erst versprechen und dann so lange nicht reagieren ist kein Kundenservice!

Bewertungen für familieneinkauf.com

04.01.2024

Mir endlich den Retourenschein schicken,

Was ihr besser machen könnt! Erstmal den Kunden Anruf um zu fragen ob ein anderer Artikel okay wäre. 1. Bestellt hab ich 3kg Mozzarella, bekommen hab ich Gouda. 2. Bestellt Eistee, bekommen nichts weil nichts vorrätig war.. Mhmmm warum schickt ihr nicht ansatt Eistee Schokomilch???
26.10.2023
Die Frischeprodukte sind von der Qualität her nicht so besonders.