Nach schlechter Erfahrung mit der Konkorrenz kann ich bestätigen, dass e sich hierbei um eine 100% professionelle Lieferung handelt. Familieneinkauf.com hat im Vergleich zur Konkurrenz 15 Mal so viel Eis in das Paket gelegt. Die Ware kam kalt, aber nicht gefroren an. Da wir dirrekten Vergleich zur Konkurrenz haben geben wir hier 5 Sterne und eine klare Kaufemfelhung. Den Namen der Konkurrenz nenennen wir nicht. Aber um den Unterschied zu präzisieren: Bei gleichem Inhalt haben wir hier 3 x 1 KG Eis in Form von Coolpacks erhalten. Die Konkurrenz sendete ein einziges Coolpack mt einem Gewicht von 200g, ein Fünfzentel dessen.
Bisher immer zufrieden gewesen, aber bei dieser Bestellung nicht! Paket konnte wegen Beschädigung nicht ausgeliefert werden.. War zwar schade aber dafür kann niemand was. Was aber gestört hat, war die Rückzahlung. Wir haben per Mail und auch telefonisch über die Nichtlieferung Familieneinkauf kontaktiert. Erst als wir PayPal eingeschaltet hatten, wurde reagiert - und das erst kurz bevor PayPal den Fall entscheidet. Die Rückzahlung ist nun nach 4 Wochen eingegangen. Sorry, erst versprechen und dann so lange nicht reagieren ist kein Kundenservice!
Die Auslieferung der Bestellung war für den 13.2.2024 angekündigt. Am 14.2.2024 kam eine Benachrichtigung von DHL, dass nicht ausgeliefert werden konnte und am 15.02.2024 wird die Ware vielleicht kommen.
Für uns stellt sich die Frage, ob es für Lebensmittel keine andere Zustellungsmöglichkeit als DHL gibt?
Bewertung melden
Antwort von familieneinkauf.com
vor 7 Tagen
Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Bestellung kam. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir bedauern es zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten.
In Bezug auf Ihre Frage nach alternativen Zustellungsmöglichkeiten für Lebensmittel möchten wir Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern. Wir werden intern prüfen, ob es zusätzliche Optionen gibt, um die Zuverlässigkeit und Effizienz unserer Lieferungen zu erhöhen.
Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden alles daransetzen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team vom Familieneinkauf
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.