baender24.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.07.2019
aktualisiert am: 02.06.2023
baender24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei baender24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.07.2019
aktualisiert am: 02.06.2023

Bewertungen für baender24.de

07.01.2023

Ich schreibe selten Bewerbungen, aber diese muss einfach sein. Für mich gibt es nichts zu verbessern. Superschnelle Lieferung, obwohl die Lieferung für Mittwoch angekündigt wurde, erfolgte die Lieferung schon am Dienstag. Sollte ich in Zukunft Nähzubehör, Bänder oder ähnliches benötigen, werde ich das nur noch bei Handelswelt Felsmann e.K. Baender24.de einkaufen. Handelswelt Felsmann e.K. Baender24.de kann ich zu einhundert Prozent weiter empfehlen.

28.04.2023
Die pauschalen Versandkosten finde ich nicht gerechtfertigt, wenn man nur einen kleinen Artikel bestellt, der für weniger versandt werden kann.

Bewertungen für baender24.de

28.04.2023
Antwort von baender24.de
Hallo Frau M, Danke für die Bewertung. Wir hatten früher auch die Möglichkeit des Briefversandes angeboten, aber mussten dies leider einstellen, da viele Briefe nicht angekommen sind oder teilweise sehr lange brauchten. Da verlassen wir uns lieber auf DHL als Partner und die Pakete kommen innerhalb von 1-2 Tagen an. Auch wenn es leider etwas teurer ist. Ihre Bestellung hat vom Versand bis zum Empfang weniger als 24 Stunden gebraucht. Eine Brief wäre nicht unter 3 Tagen bei Ihnen gewesen :-) Viele Grüße von Ihrem Baender24.de Team
01.04.2023

Das Gummiband ist viel zu schwach. Es hat kaum Zug.
19.01.2023
15.12.2022

29.10.2022
30.10.2022
Schade, dass es zu der Bewertung keinen Kommentar gibt. Somit können wir leider nicht wissen, warum Sie nicht zufrieden waren. Lag es an der Laufzeit von DHL? Wir hatten die Ware versendet und DHL hat leider 4 Tage gebraucht, um die Ware zuzustellen. Das sollte nicht so sein. Viele Grüße Ihr Baender24.de Team
20.10.2022
Versendeorganisation prima, Produktbeschreibung jedoch nicht so gut, Produkte wirkten anders als in Wirklichkeit
03.11.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Leider können wir nicht nachvollziehen, welche Abweichungen die Klemm- oder Hosenträgerschnallen zur Beschreibung haben. Vielleicht haben Sie noch einmal kurz die Möglichkeit uns dies mitzuteilen. Danke.
17.08.2022
Wir wollten das Klettband 10cm breit in DUNKELBLAU. Das war leider nicht erhältlich! Sehr enttäuschend!
13.08.2022