betterbar.de- Logo - Bewertungen

betterbar.de

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten453 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2021
betterbar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolles Unternehmen, habe falschen Artikel bestellt, da Gläser sehr ähnlich. Nach „falschem“ Kauf E-Mail geschrieben. Empfänger total nett und hat sofort reagiert. Artikel wurde problemlos schon vor Versand getauscht und kam am nächsten Tag bereits bei mir an. Bin beeindruckt, dass das in Zeiten von Warenwirtschaftssystemen und mangelnder Kommunikationsfähigkeit möglich ist. Applaus und immer gerne wieder! Klare Kaufempfehlung und vielen Dank nochmals ….
BS
B. S.
Krefeld

Leider ist die Halterung schief angekommen, da ich leider nicht auf eine Rücksendung warten konnte, musste ich es selber biegen.

Bewertungen für betterbar.de

BS
B. S.
Krefeld
Zügige und transparente Abwicklung der Bestellung obwohl eine Rückfrage an mich notwendig war, da mir bei der Adresseingabe ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen war. Produkt (Glas) kam gut verpackt einwandfrei an. Produkt selbst erfüllt voll und ganz die Erwartungen.
08.04.2024
Ich bin sehr zufrieden!!! Sowohl mit der Ware als auch mit dem Versand von Euch!!! Danke!!! Bitte bleibt so!!! CF :-)
19.04.2024

Gern wieder

Wir haben unser Barzubehör wie Shaker und Ausgießer Besteller. Die Bestellung kam schnell, gut verpackt und vollständig. Ich bestelle gern wieder. Vielen Dank
UN
Uli N.
Germersheim

Zwiesel Sektgläser Sensa

Ware wie beschrieben. Lieferung sehr schnell. Günstigster Preis im Vergleich für diese Zwiesel Sensa Sektgläser. So macht Einkaufen Spaß.

Schöne Ware

Sehr netter Kontakt und schöne wertige Ware. Es gibt nichts zu beanstanden.
18.04.2024

Hervorragender Service!

Perfekter Service, hervorragende Ware und dann auch noch gute Preise. Was will man mehr?
EH
Erik H.
Kirkel
09.04.2024
Schnelle Lieferung, hochwertige Produkte, alles gut funktioniert...
07.04.2024

Rundum guter Service

Schnelle Lieferung. Gute Kommunikation mit dem Unternehmen per Mail.
07.04.2024
Schnelle Lieferung und alle Gläser kamen heil an.
FR
SM
Sandra M.
Starnberg
09.04.2024
Alles heil angekommen. Danke.
Alles top!
18.04.2024