giolea.com- Logo - Bewertungen

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten663 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2019
giolea.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für giolea.com

Heute sind die Orangen 🍊angekommen . Zum ersten mal bestellt und bestimmt nicht zum letzten Mal. Sie sind super saftig und schmecken sehr lecker ☺️ Zwei Stück waren leider nicht mehr essbar, ist aber nicht schlimm, ist ja schließlich ein Naturprodukt. Lieferung pünktlich wie angekündigt. Bin wie immer sehr zufrieden, vielen lieben Dank! Oder wie Guiseppe sagt ; Mille Grazie
24.12.2023
Mille grazie 🙏🏻 für Deine positive Bewertung und Dein wunderbares Feedback zu unseren Orangen. Es tut mir leid zu hören, dass zwei der Früchte nicht in bester Verfassung waren, aber sind nun mal BIO-Orangen und als Naturprodukte kann manchmal so etwas passieren. Nichtsdestotrotz möchte ich für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen und gleichzeitig für Dein Verständnis bedanken. Mille grazie 🙏🏻 auch für Dein Vertrauen, Deine Unterstützung und Deine nächste Bestellungen 😍😇
CR
Carmen R.
Breinig
27.06.2023

Erste Adresse für Liebhaber der echten italienischen Küche

Die Produkte sind alle hochwertig und von besonderer Qualität. Lieferung und Abwicklung ist immer unkompliziert und zügig. Der Besitzer Giuseppe Ciancimino ist immer sehr bemüht und kümmert sich persönlich - besser gehen Service und Qualität nicht: für alle Liebhaber der guten italienischen Küche ist Giolea ein MUSS! Daher alle 5 Sterne!!!
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren hochwertigen Produkten zufrieden sind und unsere Qualität schätzen. Die schnelle und unkomplizierte Lieferung ist uns ein wichtiges Anliegen, daher stellt es uns sehr zufrieden, dass Sie dies positiv bewerten. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie Giolea für alle Liebhaber der guten italienischen Küche als "MUSS" empfehlen. Ihre 5-Sterne-Bewertung ist für uns eine große Ehre und Motivation, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben und wir freuen uns darauf, Sie weiterhin mit unseren köstlichen italienischen Spezialitäten zu begeistern.

Hohe Qualität / Tolle Produkte

Alle Produkte die wir erworben haben, überzeugten von hoher Qualität und unfassbar leckeren Geschmack. Wir finden es toll, dass es bei Giolea immer etwas neues zu entdecken gibt. Hier stimmen Preis/-Leistung. Das Zitronenöl und auch das Olivenöl della Mamma sind aus unserer Küche nicht mehr weg zu denken.
18.08.2023
Mille grazie 🙏🏻 für Ihr tolles Feedback und die 5-Sterne Bewertung! Ich freue mich sehr, dass wir Sie mit der Auswahl unserer italienischen Produkten begeistern können. Unser Ziel ist es stets, Ihnen neue und spannende Artikel anzubieten, sodass Sie immer wieder etwas Neues entdecken können. Ich lege großen Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, damit Sie das Beste aus Ihrer Erfahrung mit Giolea herausholen können. Es freut mich besonders zu hören, dass das Zitronenöl und das Olivenöl della Mamma unverzichtbar in Ihrer Küche geworden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und ich freue mich darauf, Sie weiterhin mit unseren Produkten zu begeistern. Italienische 🇮🇹 Grüße Giuseppe Ciancimino
27.10.2023
Gioela geht mit seinen Kunden sehr freundlich und persönlich um. Die Qualität der Produkte ist sehr hochwertig, weshalb ich auch anderen Kunden nur empfehlen kann, dort Ihre italienischen Bioprodukte zu kaufen. Auch die Lieferung lässt nichts zu wünschen übrig.
30.10.2023
Vielen lieben Herzlichen ❤️ Dank! Mille grazie 🙏🏻 für Deine wertvolle 5 Sterne Bewertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
AP
Andreas P.
Wolfsburg
08.07.2023
Die bestellten Artikel sind von sehr guter Qualität. Alles wurde sehr gut verpackt. Eine Probe einer leckeren Marmelade wurde kostenfrei dazugegeben. Ich würde erneut etwas bestellen auch wenn der Versand etwas schneller gehen könnte.
18.07.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität der bestellten Artikel zufrieden bist und dass alles gut verpackt war. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und sicher bei dir ankommen. Es ist schön zu hören, dass dir die kostenlose Probe der leckeren Marmelade gefallen hat. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Bezüglich des Versands nehmen wir dein Feedback zur Kenntnis und werden unser Bestes geben, um den Versandprozess zu verbessern und zukünftig schneller zu sein.
AP
06.08.2023

Kolosāli garšīga olīveļļa no Sicīlijas.

Paldies. Esmu ļoti patīkami pārsteigts par šo pirkumu. Ļoti augstas kvalitātes produkts. Dzeru rītos tukšā dūšā kopā ar citrona sulu. Pašsajūta lieliska. Noteikti ieteikšu draugiem un arī pats iepirkšos turpmāk šeit.
08.08.2023
Mille grazie 🙏🏻 Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich zu hören, dass Sie angenehm überrascht von Ihrem Kauf des Olivenöls dalla Mamma sind. Es ist tatsächlich ein hochwertiges Produkt, das für verschiedene Anwendungen ideal geeignet ist. Die Verwendung des Olivenöls auf nüchternen Magen zusammen mit Zitronensaft ist eine interessante Methode, um die positiven Eigenschaften des Produkts zu nutzen. Das Olivenöl von Dalla Mamma zeichnet sich durch seine hohe Qualität und den natürlichen Geschmack aus, der sich gut mit Zitronensaft ergänzt. Es ist reich an gesunden Fettsäuren und Antioxidantien, die Ihnen eine Vielzahl von gesundheitlichen Vorteilen bieten können. Weiterhin viel Freude an Ihrem Kauf und genießen Sie das Olivenöl von Dalla Mamma in vollen Zügen. Mille grazie 🙏🏻 für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung.
Wie immer super Qualität! Dafür reichen die 5 Sterne nicht aus!!! Das wirklich BESONDERE ist der unglaublich liebenswerte Kontakt. Mehr von diesen auf der Welt und diese wäre um einiges friedlicher!
24.12.2023
Immer wieder gerne! Danke!!! Mille grazie 🙏🏻 für Deine wertvolle 5 Sterne Bewertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Die Produkte sind sehr gut. Das Olivenöl all' Arrancia schmeckt sehr gut. Die Orangen sind mild und haben ein feines Aroma, der Geschmack ist sehr gut und die Schale lässt sich leicht entfernen
24.12.2023
Mille grazie 🙏🏻 es freut mich sehr zu hören, dass du unsere Produkte magst und besonders unser Olivenöl all' Arancia genießt. Wir sind stolz darauf, die Qualität unserer Orangen sicherzustellen, und dein positives Feedback motiviert uns, unser Bestes zu geben. Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast und ich hoffe, weiterhin deinen Geschmack zu treffen! 😍
19.05.2023
Bestellung und Lieferung wurde schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt und kam gut verpackt an. Nichts könnte besser gemacht wetden. Auch Bezahlmöglichkeiten gut.
19.05.2023
Grazie mille 🙏🏻
26.12.2023
Blitzversand, freundlicher und unkomplizierter Kontakt, obwohl ein bestelltes Produkt dann hier doch nicht reinpasste, würde hier auf jeden Fall wieder kaufen.
Antwort von giolea.com
Jederzeit, immer wieder gerne! Mille grazie 🙏🏻 für Deine 5 Sterne Bewertung!

Sehr guter und schmakhafter Kaffee

Sehr guter und schmackhafter Kaffee. Wir haben Giuseppe auf einem Herbstmarkt als sehr freundlichen, zuvorkommenden und sympathischen Menschen kennengelernt.
Antwort von giolea.com
Danke!!! Mille grazie 🙏🏻 für Eure wertvolle 5 Sterne Bewertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Freue mich jetzt schon auf den nächsten Eventmarkt 😍
05.08.2023

So sollte es sein!

Am Abend bestellt, am kommenden Morgen verschickt, am nächsten Tag hier! Lieferung sehr gut verpackt, vollständig und eine kleine Aufmerksamkeit :-)
08.08.2023
Mille grazie 🙏🏻 Vielen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne Bewertung! Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Bestellung vollständig und unbeschädigt bei Ihnen ankommt. Über die kleine Aufmerksamkeit freuen wir uns besonders, da es uns wichtig ist, unseren Kunden ein besonderes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
02.06.2023
Die Qualität der angebotenen Waren ist hervorragend, Lieferzeiten und alles drum herum ist sehr gut. Habe bisher nur beste Erfahrungen gemacht.
09.06.2023
Vielen Dank für Deine positive 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit der Qualität unserer angebotenen Waren zufrieden bist und dass auch die Lieferzeiten und alles drumherum gut funktioniert haben. Du hast damit unser Ziel erreicht: zufriedene Kunden! Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen und Dir auch in Zukunft beste Erfahrungen zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und dein Vertrauen in uns!
20.10.2023
Gute Beratung, sehr hilfsbereit sowie schnelle Lieferung des Geschenkkorbes. Werde die Dienste von Giolea gerne wieder in Anspruch nehmen.
21.10.2023
Mille grazie 🙏🏻 für Deine wertvolle 5 Sterne Bewertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ganz lieben Dank für die tollen Schneidebretter. Netter Kontakt bei Rückfrage und schneller, zuverlässiger Versand. Gerne wieder
Antwort von giolea.com
Danke!!! Mille grazie 🙏🏻 für Deine wertvolle 5 Sterne Bewertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️und ganz ganz viel Freude mit den neuen Schneidebretter 😍
22.08.2023
Schnelle und gute Lieferung. Auf nachfrage, weil DPD nicht zugestellt hat, wurde innerhalb kürzester Zeit reagiert. Super Service
22.08.2023
Mille grazie 🙏🏻 für Ihre positive Bewertung! Wir arbeiten eng mit unseren Versandpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass wir Sie auch weiterhin mit unserem Service begeistern können. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Italienische 🇮🇹 Grüße, Giuseppe Ciancimino
KV
Klaus V.
Haltern am See
18.08.2023

Tolle Erfahrung, Menschen mit Herz!

Die Bestellung lief problemlos, alles gut verpackt, schnell geliefert. Nette Korrespondenz, gekrönt von Gratis-Zugabe. DANKE!
18.08.2023
Mille grazie 🙏🏻 vielen Dank für Ihre begeisterte und positive Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass wir Sie mit unseren Produkten / Service / Kommunikation begeistern konnten! Wir sind stets bemüht, Ihr Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf auf giolea.com. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie nicht, mich / uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da. Italienische 🇮🇹 Grüße Giuseppe Ciancimino
23.12.2023

Nicht zu verbessern

Montag Abend um 20 Uhr bestellt, Donnerstag nachmittags war die Lieferung da, tip top verpackt, die Qualität super
24.12.2023
Mille grazie 🙏🏻 für Deine tolle 5 Sterne Bewertung! Darf ich dazu ergänzen dass Deine Bestellung nach Österreich ging? 😇 Ich wünsche Dir viele genussvolle Momente und ganz liebe Grüße aus Köln.
VS
Vicky S.
Leichlingen
12.11.2023

Beste Pasta und das Olivenöl sowieso…

Schnelle Lieferung. Die Pasta ist die beste die ich bisher hatte. Vielen Dank und bis zur nächsten Bestellung 👍
Antwort von giolea.com
Danke!!! Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung! Mille grazie 🙏🏻 für Deine wertvolle 5 Sterne Bewertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
22.08.2023
Sehr leckere Produkte und eine nette Geschenkidee! Service und Lieferung waren top und schnell. Vielen Dank
22.08.2023
Mille grazie 🙏🏻 ich freue mich sehr über Ihre 5-Sterne Bewertung und bedanke mich ganz herzlich für Ihr positives Feedback! Es freut mich zu hören, dass Sie unsere Produkte als sehr lecker empfunden haben und die Geschenkidee ansprechend fanden. Ihre Begeisterung liegt mir sehr am Herzen und es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank nochmals für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Italienische 🇮🇹 Grüße Giuseppe Ciancimino