shop.smartLAB.org- Logo - Bewertungen

shop.smartLAB.org

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2018
shop.smartLAB.org erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Sehr gute Qualität der Lanzetten Getestet mit der Stechhilfe von SmartLab, Fora und von adia Funktioniert einwandfrei ohne Adapter verwenden zu müssen sehr schneller und einfacher Zusammenbau Die Lanzetten sind mit 5 Cent pro Stück wirklich sehr günstig
RL
Rainer L.
Waibstadt

24.02.2024
Mir wurden über Jahre jeweils 5 EURO für den nächsten Einkauf gutgeschrieben, die einzusetzen ich keine Gelegenheit hatte, weil der online Einkauf nicht funktioniert hat. Irgendwann habe ich es dann doch versucht und weil sich die Gutschriften summiert hatten, wurde ihre Rechtmäßigkeit angezweifelt. Ich bin KEIN Betrüger und möchte auch nicht als solcher dargestellt werden!!! Es muss sich bei mir niemand entschuldigen, aber vielleicht könnte ein besonders Schlauer den Sachverhalt prüfen. Da es sich um BENÖTIGTE medizinische Hilfsmittel handelt, muss ich wissen, ob ich beliefert werde (bin mit 9,48 EURO in Vorkasse getreten. Das scheint aber niemanden zu stören) oder anderswo bestellen soll?

Bewertungen für shop.smartLAB.org

AR
Angie R.
Oetz/ Tirol
Super schnelle Lieferung, Tolle Materialien!
AR
Angie R.
Oetz/ Tirol
16.03.2024
Perfekte Lieferung, bin sehr zufrieden Mit den Blutzucker Teststreifen😁 Gutes Material🥰
HV
Hubert V.
Nidderau
10.03.2024
Es war eine schnelle und Unkomplizierte Lieferung. Der Kundenservice war auch gut.
24.03.2024
EG
Erich G.
Schwieberdingen
24.02.2024

PFUI !!!

03.02.2024
Die Batterie war leer - hat wohl zu lange gelagert.

Schnelle Lieferung und Support

Schnelle Lieferung, guter Support bei technischen Fragen.
Alles sehr gut gelaufen.
RL
Rainer L.
Waibstadt
01.08.2023

Super 👍

29.09.2023

SmartLAB hat sehr schnell geliefert

SmartLAB via HMM Diagnostics GmbH hat sehr schnell geliefert. Versandkosten für den Versand mit DHL gab es erfreulicherweise keine.
25.09.2023
Rasche Lieferung, der Brustgurt könnte direkt mit Laufuhr, Smarphone und Fahrradnavi gekoppelt werden.
08.10.2023
Ersatzbrustgurt wurde schnell geliefert und funktionierte sofort mit dem Sensor.
Schnell, preiswert, gut. Bin sehr zufrieden, immerwieder gerne.
10.07.2023
Schnell , gut , zuverlässig unkompliziert im Reklamationsfall.
15.11.2023
Schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben
20.09.2023
Sehr schnell. Alles super, vielen Dank!
EG
Erich G.