Zuverlässigkeit hat einen Namen: "HoffmannBringts"!
Besonders angetan bin ich von der Pünktlichkeit Ihrer Lieferfahrer, vom perfekten Service bei der Verräumung und Abrechnung. Die Pfandrückgabe funktioniert ebenfalls einwandfrei. Jedes Mal kann ich mich zudem auf den vollständigen Lieferumfang verlassen, was heutzutage leider nicht von jedem Lieferdienst behauptet werden kann. Die prompte Auftragsbestätigung im Anschluss an die jeweilige Bestellung ist ebenfalls herorzuheben.
Bitte weiter so, liebes Hoffmann-Team; ich verlasse mich auf Sie und wünsche Ihnen bei dieser Gelegenheit Gesundheit und ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2024!
Das Zeitfenster der Anlieferung wurde nicht beachtet. Fahrer tat zwar sein bestes und stellte die Ware drinnen ab. Er kam nochmals zur späteren Zeit um die Bezahlung nachzuholen. Sein EC Kartengerät war defekt, Bargeld hatte ich nicht genügend bei mir. Eine Anzahlung von 40% der Rechnungssumme wurde nicht akzeptiert. Ich musste mit dem Fahrer zur Bank fahren. Eine Kiste fehlte in der Lieferung, wurde weder angekündigt und noch ersetzt. Das Leergut würde in jedem Hoffmann Laden zurückgenommen, teilte man mir mit. Der erste Laden bestritt dies und nahm nur einen Teil des Leerguts und auch ein zweiter Laden wies eine gewisse Wassersorte ab. All diese Erfahrungen zeigen unkoordinierte, anonymisierte Abläufe des Bringdienstes auf. Viel Zeitaufwand wegen ungenauen Angaben.
Pünktliche Lieferung, freundlicher Lieferant, alles wie bestellt + Verräumen der Ware + Leergut-Rücknahme. Supi, danke.
Wenn ihr jetzt noch wieder Glasflaschen mitnehmen würdet, wäre das phänomenal.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Pünktlich, hilfsbereit beim Verstauen
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nur zu empfehlen.
Pünktlich, ohne Probleme, freundlich. Alles perfekt, gerne wieder.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nette Lieferanten, pünktlich und noch nie Probleme gehabt.
Auf der Website konnte man sich nicht mehr die Wunsch-Uhrzeit aussuchen und bei der Abgabe habe ich die Rechnung bzw. der Beleg nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von HoffmannBringts
vor 4 Tagen
Hallo
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Leider haben wir nicht unbegrenzte Zeitfenster zur Verfügung.. Dies richtet sich nach Auftragslage und Anzahl an Fahrern. Bestellen Sie nächstes Mal einfach zeitiger und Ihr Wunschfenster ist gesichert :)
Den Beleg bei Kartenzahlung sollten Sie jedoch immer vom Fahrer erhalten. Bitte sprechen Sie ihn gerne direkt an, falls er es vergessen sollte. Wir können aber im Nachgang gerne noch einen Nachweis zusenden. Bitte melden Sie sich bei unserer Buchhaltung per E-Mail an buchhaltung@hoffmannbringts.de oder per Telefon unter 030-22 0 66 33 10.
Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.