HoffmannBringts- Logo - Bewertungen

HoffmannBringts

893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.726 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2020
HoffmannBringts erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zuverlässigkeit hat einen Namen: "HoffmannBringts"! Besonders angetan bin ich von der Pünktlichkeit Ihrer Lieferfahrer, vom perfekten Service bei der Verräumung und Abrechnung. Die Pfandrückgabe funktioniert ebenfalls einwandfrei. Jedes Mal kann ich mich zudem auf den vollständigen Lieferumfang verlassen, was heutzutage leider nicht von jedem Lieferdienst behauptet werden kann. Die prompte Auftragsbestätigung im Anschluss an die jeweilige Bestellung ist ebenfalls herorzuheben. Bitte weiter so, liebes Hoffmann-Team; ich verlasse mich auf Sie und wünsche Ihnen bei dieser Gelegenheit Gesundheit und ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2024!

10.07.2023
Das Zeitfenster der Anlieferung wurde nicht beachtet. Fahrer tat zwar sein bestes und stellte die Ware drinnen ab. Er kam nochmals zur späteren Zeit um die Bezahlung nachzuholen. Sein EC Kartengerät war defekt, Bargeld hatte ich nicht genügend bei mir. Eine Anzahlung von 40% der Rechnungssumme wurde nicht akzeptiert. Ich musste mit dem Fahrer zur Bank fahren. Eine Kiste fehlte in der Lieferung, wurde weder angekündigt und noch ersetzt. Das Leergut würde in jedem Hoffmann Laden zurückgenommen, teilte man mir mit. Der erste Laden bestritt dies und nahm nur einen Teil des Leerguts und auch ein zweiter Laden wies eine gewisse Wassersorte ab. All diese Erfahrungen zeigen unkoordinierte, anonymisierte Abläufe des Bringdienstes auf. Viel Zeitaufwand wegen ungenauen Angaben.

Bewertungen für HoffmannBringts

Die Lieferung ist immer pünktlich und komplett. Die Ware wird ordnungsgemäß verräumt. Der Fahrer ist immer höflich und zuvorkommend! Somit ist alles in Ordnung ! Weitere Bestellungen unsererseits werden somit folgen!
CB

Soweit Super

Hei, soweit gut. Bei der Terminabsprache bitte auch die Zeiten einhalten. Unser Termin war am Nachmittag und die Lieferung erfolgte um 09.00 Uhr. Aber soweit ist alles Super. Danke.
DC
Tadelloser Ablauf von der Bestellung bis zum einräumen der Getränke kisten im Keller, auch zeitlich alles perfekt, absolut empfehlenswert und gerne wieder.

Guter Kundenservice

Lieferung kam leicht verspätet, was aber rechtzeitig kommuniziert. Unglaubliche Freundlichkeit beim Verstauen der Getränkekisten. Gern immer wieder.
CB
Alles prima. Fahrer sehr freundlich und und nett. Ich hatte eine Leergutrück - nahmen. Das Geld dafür war innerhalb Von drei Tagen auf dem Konto.
NK
03.03.2024
Die Mitarbeitende sind immer freundlich und hilfsbereit. Eine kleine Reklamation wurde von der Buchhaltung schnell und unkompliziert erledigt.
LK
Lisa K.

Immer wieder gerne

Pünktliche Lieferung, sehr freundlicher Mitarbeiter, korrekte Abrechnung des Flaschenpflands – immer wieder sehr gerne bei Hoffmann Bringts.
Antwort von HoffmannBringts
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - das freut uns sehr! Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen.

Zuverlässiger Dienstleistungsorientierter Lieferservice

Gute Internetseite und sehr guter Service bei der Belieferung und Abholung. Hotline gut erreichbar mit freundlichen zuverlässigen Agents.
UN
U. N.
02.03.2024
Die Lieferung ist immer pünktlich, sehr freundliche Auslieferer die die Ware immer sehr ordentlich verstauen. Ich finde euch super!
HN
Heiko N.
Blankenfelde-Mahlow

Danke

Schön, dass diese Dienstleistung generell angeboten wird. Der Bestellprozess ist einfach, die angebotenen Lieferzeiten absolut okay
18.02.2024

Unkomplizierte Lieferung

Unkomplizierte, freundliche Lieferung. Zur Verbesserung könnte vielleicht eine SMS mit der ungefähre Lieferzeit gesendet werden ?
Antwort von HoffmannBringts
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Den Hinweis zur SMS Information nehmen wir dankend auf für nächste Optimierungen, die wir angehen.

Freundlich und zuverlässig

Sechs Kisten Wasser wurden vom freundlichen Mitarbeiter im Hinterhaus in den 3. Stock geliefert. Danke für den guten Service!
Man kann sich auf den Lieferservice von HoffmannBringts verlassen. Wir sparen dadurch Zeit beim Einkauf von Getränken
Super einfach und bequem toller Service lieferservice mit flexiblen Zeitfenstern freundlichem Lieferanten 👍

Sehr guter Service

Die Lieferung erfolgte pünktlichst und wurde zuvorkommend und freundlich durch den Fahrer ausgeführt.
Bestellung einfach, Lieferung und Hilfe und Freundlichkeit bei der letzten Lieferung sehr gut!
Vorgabetermin für Lieferung wurde immer eingehalten. Personal immer höflich und freundlich.
RH
Roberto H.
oranienburg
Pünktliche Lieferung Flinkes und freundlich Personal und geliefert wie bestellt!
JM
Jutta M.
Oberkrämer

Schnelle und freundliche Lieferung

Termin wurde eingehalten, schnelle und freundliche Lieferung. Danke Gerne wieder
Freundlicher Lieferant und verräumt in Wohnung Getränkekästen wie gewünscht.