HoffmannBringts- Logo - Bewertungen

HoffmannBringts

919 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.015 Bewertungen insgesamt

22.01.2024
Zuverlässigkeit hat einen Namen: "HoffmannBringts"! Besonders angetan bin ich von der Pünktlichkeit Ihrer Lieferfahrer, vom perfekten Service bei der Verräumung und Abrechnung. Die Pfandrückgabe funktioniert ebenfalls einwandfrei. Jedes Mal kann ich mich zudem auf den vollständigen Lieferumfang verlassen, was heutzutage leider nicht von jedem Lieferdienst behauptet werden kann. Die prompte Auftragsbestätigung im Anschluss an die jeweilige Bestellung ist ebenfalls herorzuheben. Bitte weiter so, liebes Hoffmann-Team; ich verlasse mich auf Sie und wünsche Ihnen bei dieser Gelegenheit Gesundheit und ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2024!

10.07.2023
Das Zeitfenster der Anlieferung wurde nicht beachtet. Fahrer tat zwar sein bestes und stellte die Ware drinnen ab. Er kam nochmals zur späteren Zeit um die Bezahlung nachzuholen. Sein EC Kartengerät war defekt, Bargeld hatte ich nicht genügend bei mir. Eine Anzahlung von 40% der Rechnungssumme wurde nicht akzeptiert. Ich musste mit dem Fahrer zur Bank fahren. Eine Kiste fehlte in der Lieferung, wurde weder angekündigt und noch ersetzt. Das Leergut würde in jedem Hoffmann Laden zurückgenommen, teilte man mir mit. Der erste Laden bestritt dies und nahm nur einen Teil des Leerguts und auch ein zweiter Laden wies eine gewisse Wassersorte ab. All diese Erfahrungen zeigen unkoordinierte, anonymisierte Abläufe des Bringdienstes auf. Viel Zeitaufwand wegen ungenauen Angaben.

Bewertungen für HoffmannBringts

04.06.2024

Das Produkt kann seltsamerweise über die Filialen nicht mehr bezogen werden

Der Lieferservice war anstandslos. Seltsam ist jedoch, dass man das gelieferte Produkt (Weltenburger Kloster Barock Dunkel) in den Filialen von Getränke Hoffmann nicht mehr erhält und die Filiale (Zeesen) dieses Produkt selber nicht mehr bestellen kann. Das muss man dann wohl eher nicht verstehen.
06.06.2024
Danke, dass Sie unseren Service als anstandslos bewertet haben. Wir freuen uns über dieses Feedback sehr! Am Sortiment in der Filiale können wir allerdings nichts konkret beeinflussen, wir besitzen unser eigenes Lager für HoffmannBringts und bieten Ihnen gerne weiterhin die Möglichkeit an, dieses Bier zu bestellen.

Zufrieden mit Lieferung

Innerhalb der vereinbarten Zeit wurden alle bestellten Artikel geliefert und nach meinem Wunsch abgestellt. Das Leergut wurde abtransportiert und die Abrechnung ausgedruckt. Alles zügig und fachkundig erledigt.
RS
Renate S.
Berlin - Steglitz
11.06.2024
Mit Hoffmann's Bringts ist man auf der sicheren Seite. Ich bestelle gern dort, weil's unkompliziert und pünktlich ist und die Lieferanten allesamt nett und hilfsbereit sind. Wir bleiben weiterhin in Kontakt 😀
BF
27.05.2024

zu tragen, da mein Mann gerade frisch operiet wurde.

ein sehr netter Lieferand.Er hat meinem Mann geholfen die Kisten zu tragen, da mein Mann gerade frisch operiet wurde. Wir sagen Danke für die Hilfe
04.06.2024

pünktlich Lieferung, netter Mitarbeiter, guter Service!

Lieferung kam pünktlich. Netter Mitarbeiter. Schwere Wasserkästen in den 4. Stock. Leere Pfandflaschen wurden mitgenommen. Ich bin sehr zufrieden.
06.06.2024
Freut uns sehr zu hören. Immer wieder gerne - bis zum nächsten Getränke-Einkauf!
JK
Jutta K.
Berlin
Alles ist wie bestellt und pünktlich gekommen. Bezahlung erfolgte an der Tür. Sehr freundliche und hilfsbereite Zusteller.
PR
Petra R.
03.06.2024
Forstetal600 hat leider einen zu hohen Preis , in Bad Nauheim konnte ich günstiger kaufen. Ansonsten Bringservice super.
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Bestellung, zeitnaher Liefertermin, pünktliche Lieferung und freundlicher Fahrer.
Immer pünktlich mit der Lieferung und freundlich. Nehmen auch Leergut wieder zurück.
Zeitfenster wird eingehalten Freundliche Lieferfahrer Problemlose Abwicklung
Schnelligkeit und Zuverlässigkeit der Lieferung, freundliche Mitarbeiter
LS
Liane S.
Berlin
sehr freundliche und hilfsbereite Fahrer, und korrekte Lieferung.
SL
28.05.2024
Immer sehr freundliche Mitarbeiter und schnell geliefert!!! Danke
07.06.2024
Verlässlicher und sehr netter Service. Ein Rundumpaket :-)
10.06.2024
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!
Lieferung pünktlich wie vereinbart TOPP - Netter Fahrer
Wieder gut geklappt im Zeitfenster und sehr freundlich.
Super schnelle Lieferung. Sehr freundliches Personal
10.06.2024
Freut uns sehr. Geben wir gerne an das Team weiter!
Der Lieferant war sehr schnell, kompetent und nett!
02.06.2024
Termingerechte Lieferung, bis in die 4 Etage. Danke