HoffmannBringts- Logo - Bewertungen

HoffmannBringts

964 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.117 Bewertungen insgesamt

Zuverlässigkeit hat einen Namen: "HoffmannBringts"! Besonders angetan bin ich von der Pünktlichkeit Ihrer Lieferfahrer, vom perfekten Service bei der Verräumung und Abrechnung. Die Pfandrückgabe funktioniert ebenfalls einwandfrei. Jedes Mal kann ich mich zudem auf den vollständigen Lieferumfang verlassen, was heutzutage leider nicht von jedem Lieferdienst behauptet werden kann. Die prompte Auftragsbestätigung im Anschluss an die jeweilige Bestellung ist ebenfalls herorzuheben. Bitte weiter so, liebes Hoffmann-Team; ich verlasse mich auf Sie und wünsche Ihnen bei dieser Gelegenheit Gesundheit und ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2024!

09.09.2023
Super netter Fahrer , super angenehme Frau am Telefon……., aber dann der Chef dahinter , wer auch immer das ist ….…..katastrophal. Hatte absolut aus Versehen Wasser mit Kohlensäure bestellt ( 5 Kisten ) und habe sofort angerufen und darum gebeten, bei der nächsten Lieferung bitte das für mich sehr wichtige Wasser ohne Kohlensäure (6 Kisten ) zu liefern und dafür das andere Wasser wieder mitzunehmen…….., es war nicht möglich. Die sehr nette Frau am Telefon versuchte es noch für mich zu regeln……, aber ihr Vorgesetzter lehnte es schlichtweg ab . So ein Geschäftsgebaren finde ich sehr fragwürdig und dumm . Bin sehr froh, dass wir nicht so arbeiten. Vielleicht mal drüber nachdenken und jemanden anderes an diese Stelle setzen, er hat großen Schaden angerichtet.

Bewertungen für HoffmannBringts

EG
Ella G.
07.07.2024

Wasser bis in die Wohnung geliefert

Die Bestellung ist einfach. Die Lieferung erfolgt innerhalb des gewählten Zeitfensters. Die Fahrer sind freundlich und stellen die Kisten an den gewünschten Ort in der Wohnung. Besonders gefällt mir, dass die Fahrer die Kisten nicht per Hand die Treppen hochschleppen müssen, sondern treppensteigende Karren benutzen. Ich bin sehr zufrieden.
11.07.2024
Vielen Dank für die positiven Worte! Wir freuen uns, dass unser Service so gut ankommt.

Alles Super!

Es wurde wie vereinbart zum Wunschtermin geliefert. Der Lieferant war sehr professionell und freundlich, Lieferung in den 2.Stock, bis vor die Wohnungstür. Auch unser Leergut wurde von Ihm abgenommen und in der Rechnung berücksichtigt. Einfache Zahlung per Karte. Wir werden gerne wieder bestellen.
07.07.2024
Pünktliche Lieferung und gute Auswahl. Irreführend ist das Bild von Krombacher Pils (Sixpack). Bei der Bestellung war nicht ersichtlich, dass es sich um Kästen handelte. Man konnte denken, dass man einzelne Sixpacks bestellte.
WS

Große Auswahl an Getränken

Es gibt zwar eine große Auswahl an Getränken. Die Preise sind etwas hoch. Zwischen Bestellung und Lieferung liegen mehrere Tage. Onlinebestellung fand ich sehr kompliziert. Telefonisch war einfacher.
Alles bestens und jederzeit wieder. Trotz dreier steiler Treppen, einer großen Menge Lieferguts und keines Fahrstuhls. Tolle Leistung diese einen Lieferfahrers.
Antwort von HoffmannBringts
Vielen Dank! Freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit dem Service unserer Mitarbeiter sind. Wir geben das Feedback gerne weiter an den Fahrer!
HH
Hagen H.

Warenbestellung und Lieferung

Online kann bestellt werden. Das große Warenangebot ist super. Die Waren wird pünktlich zum ausgewählten Termin von freundlichen Zusteller geliefert.
LK
Lisa K.
05.07.2024
Alles wie gewünscht, ich freue mich, dass die Flaschenschlepper ruckenschonende Mechanik beim Kästen-die-Treppe-hochbringen einsetzen. :)
06.07.2024

Super!

Es hat alles hervorragend geklappt. Besonders hervorheben möchte ich die beiden Fahrer, die sehr höhlich und äußerst hilfsbereit waren.
Kunden Service 100% Wir haben den Liefertermin versäumt, wir wurden sehr nett angerufen und haben einen neuen Termin erhalten.
Antwort von HoffmannBringts
Das passiert schon mal... Schön, dass unser Kundenservice Ihnen dann umgehend weiterhelfen konnte und ein neuer Liefertermin für die Getränkelieferung vereinbart wurde. Viel Freude beim Genuss Ihrer Getränke!
01.07.2024
Lieferung sogar bis in die Wohnung! Für meine Mutti (86 Jahre) eine große Erleichterung. Danke schön! Gerne wieder.
02.07.2024
Das freut uns unheimlich zu hören, dass wir Ihnen eine große Hilfe sind!
29.06.2024

Freundlich

Zuverlässig, freundlich, hilfsbereiter Mitarbeiter, der mir die Getränke an den gewünschten Platz stellte
Immer korrekte und zuverlässige Lieferung. Transparente Abwicklung der Rechnungen.

Immer pünktlich und sachlicher Lieferdienst

Immer pünktlich und sachliches Personal,kann ich sehr gut weiter empfehlen 👍
Antwort von HoffmannBringts
Danke für Ihr Feedback und die sehr gute Bewertung unseres Lieferservice. Genießen Sie Ihre Getränke und bis zum nächsten Einkauf bei HoffmannBringts.de!
29.06.2024
Alles bestens, super Kommunikation, pünktlich, freundlich, gerne wieder!
ES
Elke S.
Schnelle Lieferung und sehr freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen.
Antwort von HoffmannBringts
Wir freuen uns über die 5 Sterne Bewertung und dass Sie uns sogar weiter empfehlen können. Viel Freude weiterhin beim Getränke online shoppen und bis zum nächsten Mal!
GD
AB

Zuverlässiger Lieferant

sehr schnelle Lieferung, zuverlässiger Partner, immer gern wieder
Antwort von HoffmannBringts
Das freut uns sehr - wir versorgen Sie gerne weiterhin zuverlässig und professionell mit Getränken!

Tadellos

Freundlich, Hilfsbereit, sehr guter Service! Dankeschön
US
Ute S.
07.07.2024
Ihr seid immer sehr zuverlässig. Und freundlich.