HoffmannBringts
Erfahrungen:

9.472 Bewertungen insgesamt   3.169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden heben besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeitenden und Fahrer hervor. Auch die Einhaltung der Zeitfenster sowie die Pünktlichkeit werden überwiegend positiv bewertet. Die unkomplizierte Mitnahme und Abrechnung des Leerguts wird von den meisten als hilfreich empfunden. Der Bestellvorgang gilt als einfach und benutzerfreundlich, während die allgemeine Servicequalität, insbesondere Zuverlässigkeit und Problemlösungskompetenz, sehr geschätzt wird. Die zuverlässige Kommunikation und die Zustellung bis an den Wunschort, selbst in höhere Etagen oder Keller, werden ebenfalls positiv erwähnt. Das Sortiment wird im Allgemeinen als ausreichend wahrgenommen. Es gibt gelegentliche Abweichungen bei der Pünktlichkeit und seltene Verbesserungswünsche beim Bestellvorgang. Die Kommunikation wird in Einzelfällen als verbesserungswürdig beschrieben, insbesondere bei Terminänderungen. Zudem äußern einige Kunden den Wunsch nach einer größeren Sortimentsauswahl.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenHoffmannBringts

(22)
(13)
(43)
(258)
(2833)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Fahrer sind immer pünktlich, freundlich und wenn sie früher liefern, rufen sie an. Wir sind total zufrieden und können es nur weiter empfehlen. Was ich allerdings bemängeln muss ist, dass eine Tankpauschale berechnet wird, die man zwar im Warenkorb löschen kann, aber in der Bestellung taucht sie dann wieder auf. Sorry, aber wir zahlen alle fürs tanken mehr. Dies aber nur am Rande ein kleiner Kritikpunkt. Ansonsten alles super und volle 5 Sterne
H M
H. M.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Unkomplizierter Online-Bestellvorgang, zeitnaher Wunschtermin und Wunsch-Zeitkorridor für die Lieferung online auswählbar, komplikationslose Auslieferung, Leergut wird dabei gleich mitgenommen, freundlicher Fahrer/Lieferant. Möglicherweise lässt sich eine Echtzeitverfolgung (per GPS o.ä.) bei der Auslieferung einrichten (ähnlich z.B. dem DHL-Paketauslieferungs-Live-Tracking), um eine In-Etwa-Abschätzung der tatsächlichen Lieferzeit innerhalb des gewünschten Zeitkorridors zu haben).
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Zuverlässig, pünktlich, freundlich!!!

Ich bin nun schon seit etlichen Jahren mit meiner Praxis zufriedene Kundin! Die Lieferungen erfolgen im gewählten Zeitfenster, die Verräumung der Ware und die Mitnahme des Leerguts klappen problemlos und ohne mein Zutun, die Mitarbeiter sind immer superfreundlich! Wenn mal (sehr selten!) etwas nicht ganz optimal ist, dann ist der Kundenservice schnell erreichbar und das "Problem" wird zügig behoben. Was will man mehr? Weiter so!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Perfekter Service!

Hoffmann Bringt’s ist für mich ein rundum zuverlässiger und professioneller Getränkelieferservice. Besonders schätze ich, wie flexibel und kundenorientiert auf unerwartete Situationen reagiert wird, wenn man einmal nicht zum vereinbarten Lieferzeitpunkt zu Hause sein kann. Das Leergut kann unkompliziert vor die Tür gestellt werden und die neuen Getränke werden zuverlässig geliefert – für mich eine perfekte Lösung. Zudem sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets freundlich, hilfsbereit und angenehm im Umgang. Ich bestelle sehr gerne bei Hoffmann Bringt’s und kann den Service uneingeschränkt weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Immer pünktlich und zuverlässig

Die Getränkelieferung ist immer pünktlich und zuverlässig ... manchmal auch überpünktlich. Sollte unser Büro allerdings noch nicht besetzt sein, weil der Fahrer zu früh dran ist, wird noch eine weitere Anlieferung unternommen. Wir können uns nur sehr positiv äußern. Alles klappt perfekt, von der der Bestellung bis hin zur Lieferung. Die Lieferanten sind immer sehr freundlich und hilfsbereit und fragen auch direkt wo sie die Getränkekisten genau platzieren sollen, damit man nicht selber noch Kisten stapeln muss. Besser geht's nicht.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Pünktlich, schnell und freundlich

Nach meiner Erfahrung werden die Zeitfenster immer eingehalten - ich freue mich meist darüber früh auf der Route zu sein, aber darauf hat man ja keinen Anspruch oder Einfluss. Die Mitarbeiter erlebe ich immer freundlich und schnell, ruckeln auch ohne Nachfrage mal einen Kistenturm noch optisch schön zurecht, damit alles passt - also für mich immer eine gute Erfahrung, danke!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Immer wieder gerne

Pünktlichkeit sowie zuverlässige, freundliche Fahrer. Sehr gut finde ich, dass man immer den gleichen Fahrer hat, der kennt sich somit mit den Gegebenheiten vor Ort aus. Besser zu machen wäre die Kommunikation betreffend Bestellformular zum Fahrer. Mein Wunsch letztens "bitte nicht vor 08:00 Uhr, da Büro vorher nicht besetzt ist" kam beim Fahrer leider nicht an. Sie mussten also wertvolle Zeit vor unserem Büro verplempern.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Alles läuft reibungslos. Die Lieferung erfolgt pünktlich und zuverlässig und es wird stets alles korrekt erledigt. Die Mitarbeiter sind freundlich und angenehm im Umgang. Auch die Zahlung funktioniert einwandfrei und die Erstattung bei Pfandrückgabe erfolgt zeitnah. Besonders praktisch finde ich, dass die Pfandflaschen jedes Mal mitgenommen werden. Ich bin rundum sehr zufrieden und kann den Service nur weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Immer freundlich trotz straffem Zeitplan

Ich werde in meinem Café beliefert und bin jedes Mal mehr als zufrieden. Trotz des wirklich straffem Zeitplanes, sind alle freundlich und wahnsinnig fleißig! Wenn man auf Lieferung angewiesen ist, muss man sich verlassen können. Voll zu empfehlen!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Meine Erfahrungen sind unterschiedlich, gestern mal wieder sehr gut. Manche scheinen sehr unter Zeitdruck zu stehen, andere sind sehr zuvorkommend und freundlich. Einer nahm nur Kisten mit voller Belegung von Pfandflaschen mit, ein anderer nahm sämtliches Pfandgut mit.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Geliefert wird exakt und freundlich

Geliefert wird exakt, was bestellt wurde, zu der vereinbarten Zeit, von freundlichen Kollegen. Unterstützung durch nette Kollegin aus dem Büro, als es ein (von mir verursachtes) Problem gab. Besser machen: Im Bestellformular gibt es einen Unterschied zwischen der Anzeige der Rechnungsadresse im Internet und dem pdf-Ausdruck der Rechnung. Alles in Allem: Danke!
M B
Marlies B.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung kam wie gewohnt pünktlich und innerhalb des vereinbarten Zeitraums. Der Fahrer war höflich und zuvorkommend und hat schnell die Ware verräumt und das Leergut mitgenommen. Vielen Dank für euren Service. Ich bestelle immer wieder gern bei euch.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super Service!!!

Alle Mitarbeitenden von HoffmannBringts sind wirklich sehr nett und hilfsbereit. Als Firma haben wir jede Menge Wasserkästen. Diese werden an den gewünschten Orten abgestellt. Bei dieser Bestellung hat der liebe Lieferant sogar die älteren, vollen Kästen nach oben sortiert und seine Lieferung darunter gestapelt. Das nenne ich Service! Herzlichen Dank! Wir sind jedes Mal sehr zufrieden.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferboten sind freundlich, aufgeschlossen, hilfsbereit und scheuen weder Wind noch Wetter. Sie packen kräftig mit an und wirds (derzeit witterungsbedingt) mal später, rufen sie an. Ansonsten kommen die Lieferungen stets pünktlich. Das Warenangebot könnte noch etwas breiter sein, andererseits kann ich als Kunde nicht erwarten, sämtliche Artikel der Welt bei Ihnen zu erhalten.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Seit vielen Jahren liefert HOFFMANNBringts zuverlässig und pünktlich meinem Sohn jeden Monat seine Getränke! Es gab nie Probleme! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Mein Sohn lebt in einer einzelbetreuten Wohnung in Berlin, er ist krankheitsbedingt eingeschränkt. Ich kann aus Hannover ohne Probleme seine Getränke online bestellen und bezahlen. Danke dafür!
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Hoffmann hats gebracht!

Die Lieferung ist stets verlässlich. Wenn ein Fahrer das Zeitfenster nicht einhalten kann, erfolgt ein Anruf. Dass der Service nicht an der Bordsteinkante endet, sondern die Kisten an Ort und Stelle gebracht werden, ist eine wunderbare Dienstleistung. Ich habe bisher nur sehr freundliche Fahrer erlebt. Man kann in jeder Hinsicht sagen: Hoffmann hats gebracht!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Fahrer sind freundlich und pünktlich im Zeitfenster. Ware wird ohne Aufpreis auch in den 2ten Stock gebracht. Einzig Schade das ich beim Lieferservice keine Payback Punkte sammeln kann. Bestelle immer wieder so.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung läuft immer problemlos, sogar meine Datum Verschiebung hat super geklapt, vielen Dank ! Die Rechnung habe ich noch nicht per Email erhalten, ich wollte diese bei Lieferung nicht ausgedruckt haben, sollte diese aber per Email erhalten. Vielleicht geht das noch. beste Grüße
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

1 2 3 Hoffmann Bringts vorbei

Der Service war super hat alles problemlos geklappt. Die Ware wurde mir bis in den Keller gebracht. Keine Schlepperei, Pfandrückgabe war auch ganz problemlos. - es war nicht alles vorrätig
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die Kollegen waren sehr nett und freundlich und haben beim verladen der Ware mitgeholfen. Ich hatte einen Tag vorher angerufen und gefragt, ob ich ein wenig mehr Leergut abgeben könnte, als ich bekomme. Die Dame am Telefon hat zugestimmt, jedoch am Tag der Lieferung war das Fahrzeug so voll, dass ich doch nur so viel Leergut abgeben konnte, wie ich auch bekommen habe. Ich habe das ganze Leergut schon vorbereitet und musste es wieder wegbringen.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.