hoffmannbringts.de- Logo - Bewertungen

hoffmannbringts.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
hoffmannbringts.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hoffmannbringts.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für hoffmannbringts.de

03.11.2021
Der Bestellprozess ist einfach und gut. Der Ablauf des ganzen Prozesses von der Bestellung bis zur Lieferung ebenfalls. Was ich ein bisschen enttäuschend finde, ist das Angebot von einzelnen Sorten. Z.B. mag meine Frau sehr die Sorte Hella - Kirsch. Die 1,5-L-Variante ist aber seit einiger Zeit nicht mehr verfügbar, nur noch die 0,75-L-Variante. Warum??? Den letzten Stern gibt´s, wenn die 1,5-L-Variante wieder verfügbar ist!

Für meine Bestellung am 24.09. war im Lieferzeitfenster der 27.9. zwischen 17-21 Uhr angeben. Wir haben leider vergebens gewartet. Keine Spur von den Getränken. Keiner hat sich gemeldet..Ob die zu spät sind..oder was los sei. Tag darauf muss ich selber anrufen und mich beschweren. Kein Anruf vom Hoffmanns...keine Mail!!! Die legen dann aufgrund von dem Anruf die Fahrt auf heute 14-18 Uhr. Keiner kommt!! Ich rufe noch mal an...die Dame unfreundlich...ich sollte Verständnis dafür haben...Berlin etc. der Fahrer ist unterwegs...sie ruft ihn an ...er ist 45 min. ca. zuspät..er hat mich"im Visier"! Es ist das vierte Mal, dass es zu Aufälligkeiten kommt!! Wir haben Verständnis dass es gelegentlich zu Verzögerungen kommen kann...aber das hier ist unterirdisch! Sie teilen nichts mit...man wartet ..verlässt sich darauf...gut dass es nicht ums Essen bei Ihnen geht...würde man dann verhungern...so kann man auch Leitungswasser trinken ..in Not...wenn der Fahrer sich nicht blicken lässt...andere Anbieter benutzen sms mittlerweile. Falls er heute noch kommen sollte...mittlerweile ist es bereits über die geschätzte 45 Min ...das ist das letzte mal dass wir bei ihnen was bestellen! Ich hoffe wir bekommen das Geld zurück!

Bewertungen für hoffmannbringts.de

Die Lieferung war sehr pünktlich. Es kam genau was wir bestellt haben vollständig bei uns an. Ein freundlicher Mitarbeiter lieferte die Ware bei uns ab. Wir werden auch in Zukunft wieder bestellen und Sie weiter empfehlen.
Antwort von hoffmannbringts.de
Vielen Dank - wir freuen uns sehr über Ihr Lob, die 5 Sterne Bewertung und dass Sie uns weiterempfehlen werden. Bis zum nächsten Getränke-Einkauf bei HoffmannBringts.de!
Ihr seid einfach zuverlässig - und Eure Zusteller total freundlich, höflich, und stellen alles an seinen Platz. Habe eine Behinderung, und Ihr erleichtert mir einfach mein Leben.
Antwort von hoffmannbringts.de
Hallo, es ist schön zu hören, dass wir Ihnen helfen können und unser Lieferservice bis zu Ihnen nach Hause so gut ankommt. Wir freuen uns, Sie weiterhin beliefern zu dürfen und wünschen Ihnen bis zur nächsten Bestellung viel Freude beim Genuss der Getränke! Ihr HoffmannBringts.de-Team
15.09.2022
Perfekt abgestimmt Keine unnötigen Nachrichten und Erinnerungen Preis - Leistung ist top Angebot ist top Der Lieferant war freundlich und zuvorkommend Empfehlung
11.09.2022
Lieferung meist im zeitlichen Rahmen. Meist freundliche Lieferanten. Früher erhielt man eine email für ein engere Zeitfenster. Das fehlt aktuell.
Diesmal keine Probleme mit der Rücknahme der leeren Flaschen im Gegensatz zum letzten Mal. Aldo alles bestens. Bin wieder sehr zufrieden.
Lieferungen sind immer pünktlich im Rahmen des gewünschten Zeitfensters und die Mitarbeiter sind immer freundlich.
Super Auswahl und gute Terminvergabe zur Lieferung, die mit sehr freundlichen Mitarbeitern durchgeführt wird.
Sehr gute Auswahl, sehr gutes Preis-Leisrungs-Verhältnis, sehr freundlicher Lieferant, immer wieder gerne 😊
17.09.2022
Unkompliziertes Bestellen, auf Rechnung möglich. Sehr freundliche, zügige und serviceorientierte Lieferung.
14.09.2022
Zuverlässig und sehr freundlich. Auf Wunsch wird auch in die Wohnung geräumt.
11.09.2022
Stets pünktliche Lieferungen von netten, hilfsbereiten Lieferanten .
Eine email bei gegebenen Falle bei Änderungen senden wäre schön
16.09.2022
Hallo, danke für Ihre gute Bewertung! Wir nehmen den Hinweis und Wunsch eine E-Mail zu erhalten intern auf. Wir sind stetig daran interessiert unseren Service zu verbessern. Unsere Kunden erhalten aber in jedem Fall bei Verspätungen und Verzögerungen einen Anruf vom Fahrer selbst, da dieser aus dem Fahrzeug heraus keine E-Mails schreiben kann. Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team
Schnelle und Pünktliche Lieferung und Freundliche Mitarbeiter.
Antwort von hoffmannbringts.de
Vielen Dank - wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung und unseren Fahrern zufrieden sind. Bis zum nächsten Getränke-Einkauf bei HoffmannBringts.de!
14.09.2022
Sehr pünktliche Lieferung und sehr freundliche Mitarbeiter.
Vielseitiges Angebot, schneller, sehr netter Lieferdienst.
TOP-Lieferung wie immer, schnell und gut!!!!!!!!!!!!!
Antwort von hoffmannbringts.de
Das freut uns! Vielen Dank für die 5 Sterne. Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team
15.09.2022
Pünktlich, problemlos abgestellt wo es hin sollte
14.09.2022
Super,pünktlich und sehr höflich und hilfsbereit
Pünktlich, nett und flott. Alles bestens.
16.09.2022
Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit!