HoffmannBringts- Logo - Bewertungen

HoffmannBringts
Bewertungen:

903 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.854 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.02.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
HoffmannBringts erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuverlässigkeit hat einen Namen: "HoffmannBringts"! Besonders angetan bin ich von der Pünktlichkeit Ihrer Lieferfahrer, vom perfekten Service bei der Verräumung und Abrechnung. Die Pfandrückgabe funktioniert ebenfalls einwandfrei. Jedes Mal kann ich mich zudem auf den vollständigen Lieferumfang verlassen, was heutzutage leider nicht von jedem Lieferdienst behauptet werden kann. Die prompte Auftragsbestätigung im Anschluss an die jeweilige Bestellung ist ebenfalls herorzuheben. Bitte weiter so, liebes Hoffmann-Team; ich verlasse mich auf Sie und wünsche Ihnen bei dieser Gelegenheit Gesundheit und ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2024!

Relevanteste negative Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Zeitfenster der Anlieferung wurde nicht beachtet. Fahrer tat zwar sein bestes und stellte die Ware drinnen ab. Er kam nochmals zur späteren Zeit um die Bezahlung nachzuholen. Sein EC Kartengerät war defekt, Bargeld hatte ich nicht genügend bei mir. Eine Anzahlung von 40% der Rechnungssumme wurde nicht akzeptiert. Ich musste mit dem Fahrer zur Bank fahren. Eine Kiste fehlte in der Lieferung, wurde weder angekündigt und noch ersetzt. Das Leergut würde in jedem Hoffmann Laden zurückgenommen, teilte man mir mit. Der erste Laden bestritt dies und nahm nur einen Teil des Leerguts und auch ein zweiter Laden wies eine gewisse Wassersorte ab. All diese Erfahrungen zeigen unkoordinierte, anonymisierte Abläufe des Bringdienstes auf. Viel Zeitaufwand wegen ungenauen Angaben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für HoffmannBringts

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auf der Website konnte man sich nicht mehr die Wunsch-Uhrzeit aussuchen und bei der Abgabe habe ich die Rechnung bzw. der Beleg nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von HoffmannBringts
vor 22 Stunden
Hallo vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider haben wir nicht unbegrenzte Zeitfenster zur Verfügung.. Dies richtet sich nach Auftragslage und Anzahl an Fahrern. Bestellen Sie nächstes Mal einfach zeitiger und Ihr Wunschfenster ist gesichert :) Den Beleg bei Kartenzahlung sollten Sie jedoch immer vom Fahrer erhalten. Bitte sprechen Sie ihn gerne direkt an, falls er es vergessen sollte. Wir können aber im Nachgang gerne noch einen Nachweis zusenden. Bitte melden Sie sich bei unserer Buchhaltung per E-Mail an buchhaltung@hoffmannbringts.de oder per Telefon unter 030-22 0 66 33 10. Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war Klasse aber für den Warenwert einfach zu wenig Ware. Es waren 5/6 Äpfel zB. Bei Netto 15 a 1kg Elsta. Also um das richtig in Schwung zu bringen, braucht man eine Farm mit Bauern die Kartons und Ware packen und zusammenstellen können, wie zB. Die CrowdFarming. Hier macht verkaufen und Essen Spaß als Kunde. Sie müssen jetzt einmal tief Luft holen nach oben! K.Ramp-Marquardt
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Pfand falsch abgerechnet, Fahrer kennt die Pfandpreise nicht, Ware fehlerhaft!
Bewertung melden
Antwort von HoffmannBringts
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Zunächst einmal möchten wir uns für die falsch gelieferte Ware entschuldigen. Wir haben Ihnen heute die gewünschte Ware nachgeliefert. Wir hoffen, es ist nun alles vollständig und zu Ihrer Zufriedenheit angekommen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen zur Pfandberechnung noch abschließend klären - melden Sie sich daher bitte unter 030 220 66 33 22 oder per Mail an info@hoffmannbringts.de.
JB
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Note 2
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bisherigen Erfahrungen waren sehr positiv. Die letzte sehr negativ: Der neue Fahrer brauchte 1 Stunde zum Auswechseln von 12 Wasserkästen in Whg mit Aufzug, war nicht ausreichend über die Serviceleistungen informiert (Verbringen) und mit einem fehlerhaften Ec-Lesegerät ausgestattet.
Bewertung melden
Antwort von HoffmannBringts
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre bisherigen Erfahrungen positiv waren und entschuldigen uns für die Probleme, die Sie in diesem Fall hatten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und nehmen Ihren Hinweis dankend auf und sehr ernst.
MK
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Fahrer ist unfreundlich und beschwert sich über die bestellte Menge.
Bewertung melden
Antwort von HoffmannBringts
22.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit dem Fahrer nicht unseren Standards entsprach, denn die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Wir bemühen uns, jederzeit einen hilfsbereiten und freundlichen Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn diese Erwartung nicht erfüllt wurde. Ihre Meinung ist uns wichtig, wir nehmen den Hinweis dankend auf und werden dies auch klären, sodass es nicht nochmals vorkommt.
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten verbessern Personal sehr nett und freundlich aber ein Lieferzeit von 2Tagen ist viel zu lang Danke
Bewertung melden
Antwort von HoffmannBringts
20.02.2024
Danke, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns zu hören, dass unser Personal freundlich und hilfsbereit ist. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen, dass eine Lieferzeit von 2 Tagen zu lang ist, daher arbeiten wir aktiv daran, sie zu verkürzen. Unsere Unternehmensphilosophie ist es, unseren Kunden stets einen hochwertigen Service zu bieten und ihre Zufriedenheit über alles zu stellen. Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben und freuen uns darauf, unseren Service in Zukunft zu verbessern.
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Pfandgutschrift lässt auf sich warten und Minderlieferung wurde noch nicht gutgeschrieben (2 Tage nach Lieferung). Das geht bei anderen Anbietern innerhalb von 2 Std. nach Lieferung!
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Tausch von unangebrochenen Kisten waren trotz anderer Ankündigung nicht möglich: unzulängliche Beratung vorab
Bewertung melden
Antwort von HoffmannBringts
18.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir nehmen unsere Philosophie des Kundendienstes jedoch sehr ernst und betrachten jedes Kundenfeedback als Chance, unseren Service zu verbessern.
ML
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung

die aktuelle Lieferung hatte ein Zeitfenster-Problem

die aktuelle Lieferung hatte ein Zeitfenster von 13.00 bis 17.00 Uhr. Die Fahrer kam dann nach 18.30 Uhr !!! ...und tat so, als ob nix gewesen wäre. So geht das nicht, Leute.
Bewertung melden
Antwort von HoffmannBringts
20.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback zur verzögerten Lieferung! Dies ist sicherlich nicht unser Anspruch. Für uns steht Service an erster Stelle. Wir nehmen Ihren Hinweis daher dankend auf. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Einkauf auf HoffmannBringts.de wieder überzeugen können! Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei einem Zeitfenster von 7- 11 Uhr Lieferung mit 40 Minuten Verspätung um 11.40 Uhr
Bewertung melden
Antwort von HoffmannBringts
27.10.2023
Hallo vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns Leid, dass der Fahrer sich um 40 Minuten verspätet hat. Nicht immer sind wir Herr der Lage, denn es kommt leider derzeit aufgrund der Umweltaktivisten zu extrem herausfordernden Bedingungen in der Auslieferung. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass beim nächsten Mal wieder alles reibungslos klappt. Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team
WB
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Viel zu früh

Das Zeitfenster war mit vier Stunden (10-14 Uhr) schon üppig bemessen. Dass die Lieferung aber schon um 9.23 Uhr eintraf, war weniger schön. Man konnte noch nicht einmal das Leergut bereit stellen.
Bewertung melden
Antwort von HoffmannBringts
23.10.2023
Hallo vielen Dank für Ihr Feedback, das uns sehr am Herzen liegt. Wir versuchen stets, unseren Service zu verbessern und sind dankbar für Ihre Hinweise. Wir nehmen gerne auf, dass Ihnen ein frühzeitige Lieferung nicht entspricht und hoffen, dass dies nicht nochmals vorkommt. Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team
JB
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Für die Zustellung werden 4 Stunden veranschlagt. Also,einen halben Tag Wartezeit.
Bewertung melden
KS
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider werden die Lieferfristen nicht eingehalten, die von HoffmannBringts selbst vorgegeben werden. Jedes Mal werden die Terminvorgaben um ein bis zu zwei Stunden überschritten. Der Lieferdienst muss sich dann nicht wundern, dass die Leute des Wartens müde und dann nicht mehr zu Hause anzutreffen sind. Wer hat schon die Zeit fast einen ganzen Tag auf seine Getränke zu warten. Positiv: Der Lieferdienst ist immer freundlich und hilfsbereit.
Bewertung melden
Antwort von HoffmannBringts
27.09.2023
Hallo, es tut uns Leid, dass wir die Lieferzeiten derzeit nicht wie gewohnt einhalten konnten. Die Bedingungen in Berlin sind momentan nicht nur durch Baustellen und Verkehr, sondern zudem auch noch durch die Klima-Aktivisten äußerst schwierig. Die Fahrer geben ihr Bestes, pünktlich zu sein und sind trotzdem nicht immer Herr der Lage. Wir bitten dies daher zu entschuldigen und hoffen schnell auf bessere Zeiten! Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Verbesserungswürdig

Wenn man einen Termin angibt, kommen sie meisten später. Also ist diese Funktion Quatsch. Zudem gibt es auch nur einen Fahrer der auch unvollständige Kästen mitnimmt. Alle anderen weigern sich. Ist anscheinend zu viel Arbeit. Sehr Schade.
Bewertung melden
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Lieferung

Die letzten beiden Bestellungen wurden verspätet (60 bis 90 Minuten nach dem vereinbarten Zeitfenster) geliefert. Beim ersten Mal ohne Benachrichtigung durch den Auftragnehmer.
Bewertung melden
Antwort von HoffmannBringts
21.08.2023
Hallo, es tut uns Leid, dass der Fahrer Sie verspätet erreichte. Normalerweise rufen wir Sie auch umgehend an, sobald es Verspätungen gibt. Daher muss hier leider etwas schief gelaufen sein. Dies ist sicherlich nicht unser Anspruch und wir nehmen den Hinweis dankend auf. Leider gibt es auch einmal unvorhersehbare Hürden, wie der Verkehr, Staus und Unfälle in Berlin. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten daher zu entschuldigen und hoffen, dass beim nächsten Mal wieder alles reibungslos läuft. Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
angegebene Lieferzeiten einhalten. Freundlichkeit des Lieferfahrers könnte beseer sein.
Bewertung melden
Antwort von HoffmannBringts
16.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind stetig daran interessiert unseren Service zu verbessern und nehmen Ihre Rückmeldung daher sehr ernst. Liebe Grüße Ihr hoffmannbringts-Team
HF
Heike F.
Berlin
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
verpackung ist meistens defekt. freundlichkeit der fahrer
Bewertung melden
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Unkoordinierte, anonymisierte Abläufe des Bringdienstes mit fehlendem Service

Das Zeitfenster der Anlieferung wurde nicht beachtet. Fahrer tat zwar sein bestes und stellte die Ware drinnen ab. Er kam nochmals zur späteren Zeit um die Bezahlung nachzuholen. Sein EC Kartengerät war defekt, Bargeld hatte ich nicht genügend bei mir. Eine Anzahlung von 40% der Rechnungssumme wurde nicht akzeptiert. Ich musste mit dem Fahrer zur Bank fahren. Eine Kiste fehlte in der Lieferung, wurde weder angekündigt und noch ersetzt. Das Leergut würde in jedem Hoffmann Laden zurückgenommen, teilte man mir mit. Der erste Laden bestritt dies und nahm nur einen Teil des Leerguts und auch ein zweiter Laden wies eine gewisse Wassersorte ab. All diese Erfahrungen zeigen unkoordinierte, anonymisierte Abläufe des Bringdienstes auf. Viel Zeitaufwand wegen ungenauen Angaben.
Bewertung melden
Antwort von HoffmannBringts
20.07.2023
Hallo, wir bitten dies zu entschuldigen. Leider ging hier bei der Zusammenstellung der Bestellung bereits im Lager etwas schief und es fehlte ein Teil Ihrer Bestellung. Wir lassen Ihnen dies aber natürlich gerne im Nachgang noch zukommen. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen umgehend melden und sicherlich eine gute Lösung finden! Auch ist es nicht unser Anspruch solch einen Service zu leisten - wir nehmen daher Ihre Hinweise dankend auf! Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Zeitfenster um fast zwei stunden überschritten.
Bewertung melden
Antwort von HoffmannBringts
05.07.2023
Hallo es tut uns sehr Leid, dass der Fahrer zu spät erschien. Aufgrund der derzeit schwierigen Verkehrslage und nicht planbaren Widrigkeiten, kam die Verzögerung zustande. Wir hoffen, dass Sie trotzdem zufrieden sind mit Ihrer Bestellung und beim nächsten Einkauf alles wieder reibungslos klappt! Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team