Eine Anfrage über den Nissan Händler bei Finanzierung des
Neufahrzeugs erfolgte eine unmittelbare positive Entscheidung der zuständigen Abteilung der Bank.
Der niedrige eff. Jahreszins
ist hervorzuheben.
Telefonische Kontaktierung ohne viel Information zum GAP Produkt. Wollten nur den schnellen Abschluss ohne Details preis zu geben und rufen jeden Tag bei mir an! Meinem Nissan Autohaus Peter Erdmann und vor allem dem Verkäufer Rene Kischkat würde ich 100 Punkte geben, dem Nissan Financial Service 0 Punkte.
Ich fühle mich von Ihnen genervt.
Sie können besser machen:
● Dem Kunden einfach die Zeit lassen, sein Auto zu erforschen und genießen.
● Diese Anrufe - auch sehr penetrant - sollten Sie lieber sein lassen. Viel hilft nicht viel.
nissanfs.de Kunde
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17.08.2023
Werde seit Jahren mit Werbung und Newslettern von Nissan belästigt, obwohl ich kein Kunde bin und mich aus dem Verteiler ausgetreagen habe
nissanfs.de Kunde
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15.06.2023
nissanfs.de Kunde
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17.05.2023
Telefonische Kontaktierung ohne viel Information zum GAP Produkt. Wollten nur den schnellen Abschluss ohne Details preis zu geben und rufen jeden Tag bei mir an! Meinem Nissan Autohaus Peter Erdmann und vor allem dem Verkäufer Rene Kischkat würde ich 100 Punkte geben, dem Nissan Financial Service 0 Punkte.
nissanfs.de Kunde
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07.02.2023
Für manche mag die Technik App genial sein. Jedoch sollte man es komplett abwählen können. Ich habe es deaktiviert und muss trotzdem bei jedem Start die Datenabfrage ablehnen. Selbst bei aktivierter App wird trotzdem bei jedem Start nachgefragt.
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