nissanfs.de- Logo - Bewertungen

nissanfs.de
Bewertungen:

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten482 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Herr Daniel Thomalla hat sich stets viel Zeit genommen, um meine Fragen und Anliegen zu beantworten.Ein sehr freundlicher und zuvorkommender Mensch. Er hat sich intensiv mit meinen Bedürfnissen auseinandergesetzt und mir maßgeschneiderte Lösungen präsentiert. Er hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Nissan X-Trail.

Relevanteste negative Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einem Autokauf den Kunden mit Ihren permanenten Anrufen und Briefen nicht auf die Nerven gehen. Das ist geschäfts- und rufschädigent. Lassen Sie Ihre Kunden einfach das neue Auto genießen und ansonsten in Ruhe. Ihr Verhalten nervt außerordentlich!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für nissanfs.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(4)
(3)
(6)
Zurücksetzen
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schönen guten Tag Auf Mail's und Anfragen schneller antworten.
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
GAP-Zusatzversicherung beworben, aber nicht darauf hingewiesen, dass diese möglicherweise bereits Bestandteil der bestehenden Vollkaskoversicherung ist (was sie ist),
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Rate abgezogen von einem restlos bezahltem Auto!
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Monatsraten

Es wurden in einen Monat beim Fahrzeugwechsel zweimal die Leasingrate abgebucht. Und bis jetzt waren sie nicht in der Lage den Betrag zurück zu zahlen.
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein günstigerer Zins wäre besser.
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung

unmöglicher Preis

Ich wollte die Versicherung für 1 Kfz und nicht für 3 bei dem Angebot
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach einem Autokauf den Kunden in Ruhe lassen

Nach einem Autokauf den Kunden mit Ihren permanenten Anrufen und Briefen nicht auf die Nerven gehen. Das ist geschäfts- und rufschädigent. Lassen Sie Ihre Kunden einfach das neue Auto genießen und ansonsten in Ruhe. Ihr Verhalten nervt außerordentlich!!!
Bewertung melden
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Werde seit Jahren mit Werbung und Newslettern von Nissan belästigt, obwohl ich kein Kunde bin und mich aus dem Verteiler ausgetreagen habe
Bewertung melden
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich von Ihnen genervt. Sie können besser machen: ● Dem Kunden einfach die Zeit lassen, sein Auto zu erforschen und genießen. ● Diese Anrufe - auch sehr penetrant - sollten Sie lieber sein lassen. Viel hilft nicht viel.
Bewertung melden
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden