nissanfs.de
Bewertungen

: 345Sehr gut

4,72

Bewertungen für nissanfs.de

202 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

345 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

nissanfs.de Kunde
21.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Anfrage über den Nissan Händler bei Finanzierung des Neufahrzeugs erfolgte eine unmittelbare positive Entscheidung der zuständigen Abteilung der Bank. Der niedrige eff. Jahreszins ist hervorzuheben.

Relevanteste negative Bewertung

nissanfs.de Kunde
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Telefonische Kontaktierung ohne viel Information zum GAP Produkt. Wollten nur den schnellen Abschluss ohne Details preis zu geben und rufen jeden Tag bei mir an! Meinem Nissan Autohaus Peter Erdmann und vor allem dem Verkäufer Rene Kischkat würde ich 100 Punkte geben, dem Nissan Financial Service 0 Punkte.

Bewertungen für nissanfs.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(2)
(1)
(4)
Zurücksetzen
nissanfs.de Kunde
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Werde seit Jahren mit Werbung und Newslettern von Nissan belästigt, obwohl ich kein Kunde bin und mich aus dem Verteiler ausgetreagen habe
nissanfs.de Kunde
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich von Ihnen genervt. Sie können besser machen: ● Dem Kunden einfach die Zeit lassen, sein Auto zu erforschen und genießen. ● Diese Anrufe - auch sehr penetrant - sollten Sie lieber sein lassen. Viel hilft nicht viel.
nissanfs.de Kunde
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
nissanfs.de Kunde
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Telefonische Kontaktierung ohne viel Information zum GAP Produkt. Wollten nur den schnellen Abschluss ohne Details preis zu geben und rufen jeden Tag bei mir an! Meinem Nissan Autohaus Peter Erdmann und vor allem dem Verkäufer Rene Kischkat würde ich 100 Punkte geben, dem Nissan Financial Service 0 Punkte.
nissanfs.de Kunde
07.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Für manche mag die Technik App genial sein. Jedoch sollte man es komplett abwählen können. Ich habe es deaktiviert und muss trotzdem bei jedem Start die Datenabfrage ablehnen. Selbst bei aktivierter App wird trotzdem bei jedem Start nachgefragt.
nissanfs.de Kunde
07.02.2023
 Verifizierte Bewertung
nissanfs.de Kunde
21.10.2022
 Verifizierte Bewertung