nissanfs.de
Bewertungen:

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten446 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Herr Daniel Thomalla hat sich stets viel Zeit genommen, um meine Fragen und Anliegen zu beantworten.Ein sehr freundlicher und zuvorkommender Mensch. Er hat sich intensiv mit meinen Bedürfnissen auseinandergesetzt und mir maßgeschneiderte Lösungen präsentiert. Er hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Nissan X-Trail.

Relevanteste negative Bewertung

17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Telefonische Kontaktierung ohne viel Information zum GAP Produkt. Wollten nur den schnellen Abschluss ohne Details preis zu geben und rufen jeden Tag bei mir an! Meinem Nissan Autohaus Peter Erdmann und vor allem dem Verkäufer Rene Kischkat würde ich 100 Punkte geben, dem Nissan Financial Service 0 Punkte.
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Bewertungen für nissanfs.de

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Neueste zuerst
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schönen guten Tag Auf Mail's und Anfragen schneller antworten.
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08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
GAP-Zusatzversicherung beworben, aber nicht darauf hingewiesen, dass diese möglicherweise bereits Bestandteil der bestehenden Vollkaskoversicherung ist (was sie ist),
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25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Rate abgezogen von einem restlos bezahltem Auto!
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05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Monatsraten

Es wurden in einen Monat beim Fahrzeugwechsel zweimal die Leasingrate abgebucht. Und bis jetzt waren sie nicht in der Lage den Betrag zurück zu zahlen.
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30.11.2023
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Ein günstigerer Zins wäre besser.
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30.11.2023
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19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach einem Autokauf den Kunden in Ruhe lassen

Nach einem Autokauf den Kunden mit Ihren permanenten Anrufen und Briefen nicht auf die Nerven gehen. Das ist geschäfts- und rufschädigent. Lassen Sie Ihre Kunden einfach das neue Auto genießen und ansonsten in Ruhe. Ihr Verhalten nervt außerordentlich!!!
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17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Werde seit Jahren mit Werbung und Newslettern von Nissan belästigt, obwohl ich kein Kunde bin und mich aus dem Verteiler ausgetreagen habe
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10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich von Ihnen genervt. Sie können besser machen: ● Dem Kunden einfach die Zeit lassen, sein Auto zu erforschen und genießen. ● Diese Anrufe - auch sehr penetrant - sollten Sie lieber sein lassen. Viel hilft nicht viel.
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15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
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17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Telefonische Kontaktierung ohne viel Information zum GAP Produkt. Wollten nur den schnellen Abschluss ohne Details preis zu geben und rufen jeden Tag bei mir an! Meinem Nissan Autohaus Peter Erdmann und vor allem dem Verkäufer Rene Kischkat würde ich 100 Punkte geben, dem Nissan Financial Service 0 Punkte.
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