Herr Daniel Thomalla hat sich stets viel Zeit genommen, um meine Fragen und Anliegen zu beantworten.Ein sehr freundlicher und zuvorkommender Mensch.
Er hat sich intensiv mit meinen Bedürfnissen auseinandergesetzt und mir maßgeschneiderte Lösungen präsentiert. Er hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Nissan X-Trail.
Telefonische Kontaktierung ohne viel Information zum GAP Produkt. Wollten nur den schnellen Abschluss ohne Details preis zu geben und rufen jeden Tag bei mir an! Meinem Nissan Autohaus Peter Erdmann und vor allem dem Verkäufer Rene Kischkat würde ich 100 Punkte geben, dem Nissan Financial Service 0 Punkte.
Schönen guten Tag
Auf Mail's und Anfragen schneller antworten.
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08.02.2024
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GAP-Zusatzversicherung beworben, aber nicht darauf hingewiesen, dass diese möglicherweise bereits Bestandteil der bestehenden Vollkaskoversicherung ist (was sie ist),
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25.01.2024
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Eine Rate abgezogen von einem restlos bezahltem Auto!
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05.01.2024
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Monatsraten
Es wurden in einen Monat beim Fahrzeugwechsel zweimal die Leasingrate abgebucht. Und bis jetzt waren sie nicht in der Lage den Betrag zurück zu zahlen.
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30.11.2023
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Ein günstigerer Zins wäre besser.
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30.11.2023
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19.10.2023
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Nach einem Autokauf den Kunden in Ruhe lassen
Nach einem Autokauf den Kunden mit Ihren permanenten Anrufen und Briefen nicht auf die Nerven gehen. Das ist geschäfts- und rufschädigent. Lassen Sie Ihre Kunden einfach das neue Auto genießen und ansonsten in Ruhe.
Ihr Verhalten nervt außerordentlich!!!
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17.08.2023
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Werde seit Jahren mit Werbung und Newslettern von Nissan belästigt, obwohl ich kein Kunde bin und mich aus dem Verteiler ausgetreagen habe
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10.08.2023
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Ich fühle mich von Ihnen genervt.
Sie können besser machen:
● Dem Kunden einfach die Zeit lassen, sein Auto zu erforschen und genießen.
● Diese Anrufe - auch sehr penetrant - sollten Sie lieber sein lassen. Viel hilft nicht viel.
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15.06.2023
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17.05.2023
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Telefonische Kontaktierung ohne viel Information zum GAP Produkt. Wollten nur den schnellen Abschluss ohne Details preis zu geben und rufen jeden Tag bei mir an! Meinem Nissan Autohaus Peter Erdmann und vor allem dem Verkäufer Rene Kischkat würde ich 100 Punkte geben, dem Nissan Financial Service 0 Punkte.
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