Eine Anfrage über den Nissan Händler bei Finanzierung des
Neufahrzeugs erfolgte eine unmittelbare positive Entscheidung der zuständigen Abteilung der Bank.
Der niedrige eff. Jahreszins
ist hervorzuheben.
Telefonische Kontaktierung ohne viel Information zum GAP Produkt. Wollten nur den schnellen Abschluss ohne Details preis zu geben und rufen jeden Tag bei mir an! Meinem Nissan Autohaus Peter Erdmann und vor allem dem Verkäufer Rene Kischkat würde ich 100 Punkte geben, dem Nissan Financial Service 0 Punkte.
Bis jetzt alles sehr unkompliziert und reibungslos abgewickelt.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gutes Angebot
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich von Ihnen genervt.
Sie können besser machen:
● Dem Kunden einfach die Zeit lassen, sein Auto zu erforschen und genießen.
● Diese Anrufe - auch sehr penetrant - sollten Sie lieber sein lassen. Viel hilft nicht viel.
Bewertung melden
17.08.2023
Verifizierte Bewertung
Werde seit Jahren mit Werbung und Newslettern von Nissan belästigt, obwohl ich kein Kunde bin und mich aus dem Verteiler ausgetreagen habe
Bewertung melden
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gute und schnelle Abwicklung. Die Beratung durch den Verkäufer im Autohaus Wegener war sehr fachmännisch und umfassend.
Bewertung melden
24.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2023
Verifizierte Bewertung
Beifahrer Sitz soll auch höhen Verstellung haben.
Gurtschloß ist zu tief [vorne].
Kommt man schlecht daran.
Gruß
Bewertung melden
07.12.2022
Verifizierte Bewertung
Altersgrenze bei der Restraten-Versicherung anheben, um Altersdiskriminierung zu vermeiden.
Bewertung melden
12.02.2023
Verifizierte Bewertung
Rate und Anzahlung konnten wir nach unseren Wünschen kalkulieren
Bewertung melden
03.11.2022
Verifizierte Bewertung
freundliche beratung und sehr gute…auskunft
freundliche beratung und sehr gute auskunft im deteil
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.