nissanfs.de

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten427 Bewertungen insgesamt

Ich habe keine Mängel gefunden, bin sehr zufrieden. Es ging alles sehr unkompliziert, und immer für mich ein offenes Gespräch. Herr Zimmermann macht seinen Job mit viel Spaß und Freude. Vielen lieben Dank an dass Autohaus Kornmaul in Erfurt

17.05.2023
Telefonische Kontaktierung ohne viel Information zum GAP Produkt. Wollten nur den schnellen Abschluss ohne Details preis zu geben und rufen jeden Tag bei mir an! Meinem Nissan Autohaus Peter Erdmann und vor allem dem Verkäufer Rene Kischkat würde ich 100 Punkte geben, dem Nissan Financial Service 0 Punkte.

Bewertungen für nissanfs.de

vor 1 Tag
Kavala
Sämtliche Berechnungen sind wir durchgegangen um dann die für uns passende zu finden. Wir sind rundum zufrieden und glücklich.
Kurze und schnelle Abwicklung beim Kredit und beim abbezahlen der Schlussrate

Schnell und problemlos

Alles war schnell und problemlos. Sehr zufrieden.
...
Immer gute Betreuung meine Nissan Händlers
10.02.2024
Schönen guten Tag Auf Mail's und Anfragen schneller antworten.
08.02.2024
Verkäufer vom Autohaus ist sehr nett und zuvorkommend. Immer wieder zu empfehlen. Der Tankdeckel beim Quashqai sollte besser schließen, er schließt nicht bündig zur Karosserie. Sonst ist an dem Auto nichts zu verbessern.. 1A
08.02.2024
GAP-Zusatzversicherung beworben, aber nicht darauf hingewiesen, dass diese möglicherweise bereits Bestandteil der bestehenden Vollkaskoversicherung ist (was sie ist),
03.02.2024
Sehr informativ, immer gute Service, Jährliche Bescheinigung über Rest Schulden.

Alles gut!

Problemlos, schnell, kundenfreundlich!