katinoh.de

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2022
katinoh.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Stoffe von Katinoh sind sehr schön. Bin mit der Ware sehr zufrieden, obwohl sie in einem Fall leicht im Farbton abweichen. Aber das ist kein Drama. Eine Träne weine ich aber trotzdem. Die Dispo von DPD ist eine Katastrophe. Man sitzt tagelang und wartet und dann kommt das Paket nicht wie angekündigt. Und das Spiel mehrfach bei einer einzigen Sendung. Aber dafür kann Katinoh am wenigsten. Hier stimmt alles und die Ware ist wirklich zu empfehlen.
VK
Veronika K.
Niedersachsen

16.08.2023
Ich habe meine Bestellung getätigt, dann wurde mir bekannt gegeben, dass meine Bestellte Ware doch nicht lieferbar wäre. Bis jetzt Koch kein Geld zurück erstattet bekommen.

Bewertungen für katinoh.de

PS
Petra S.
Dülmen
VK
Veronika K.
Niedersachsen
11.05.2023
Bei dieser Firma habe ich wunderschön Stoffe gefunden, ganz zufällig entdeckt, kann ich nur empfehlen.
Ich habe 3 Stoffe bestellt. Zwei davon waren leider qualitativ nicht gut. Man konnte durchschauen.. Der dritte war sehr gut. Wenn ich gewusst hätte das das "Angebot" weniger Qualität hat hätte ich es mir vielleicht überlegt.
LK
Leah K.
Koblenz
Ich habe den Stoff sehr schnell geliefert bekommen. Die Ware entsprach meinen Erwartungen, passte sogar zu dem bereits vorhandenen Stoff. Ich kann diesen Händler sehr weiterempfehlen.
Das Team ist super kooperativ zwecks Bestellungen. Auch wenn der Artikel vergriffen ist. macht weiter so. schöne Weihnachten
AB
Andrea B.
Herbstein
09.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Hochwertiger Walkloden in schönen Farben. Gut und plastikfrei verpackt.
IR
Schnelle Lieferung, sehr schöner Walkstoff 👍😊
CK
Christine K.
Blankenfelde-Mahlow
Gute Kommunikation. Die Ware ist wie beschrieben in der guten Qualität angekommen.
09.06.2023
Sehr schöne Stoffe zu einem vernünftigen Preis. Sehr schneller Versand!
05.08.2023
10.07.2023
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
Schöne Stoffe,superschnelle Lieferung
17.07.2023
Toller Stoff, schnelle Lieferung!
DS
D. S.
Ilmkreis
18.11.2023
Gute Qualität und super Preis!
TT
Tanja T.