riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de
Bewertungen:

11.560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten260.382 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.01.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
riccardo-zigarette.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Preise, die Auswahl, alles super. Aber die Unberechenbarkeit von E-Liquids ist einfach nervig. Es gibt so etwas wie die Planung und Kontrolle von Lagerbilanzen. Wenn ein beliebter Artikel länger als 1 Woche nicht vorrätig ist, handelt es sich um falsches Geschäftsgebaren. Fügen Sie als Nächstes die Möglichkeit hinzu, zu filtern, was auf der Website auf Lager ist.

Relevanteste negative Bewertung

20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

 Sortierung  
Relevanz
(197)
(71)
(109)
Zurücksetzen
NH
Nigel H.
München
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles Perfekt - Nur die Lieferfähigkeit......

Eigentlich ist wirklich alles bestens... schnelle Lieferung usw... Punktabzug gibt es wirklich NUR dafür das IMMER einige dringend benötigte Artikel nicht lieferbar sind. Es kann nicht sein das wichtige Artikel wie die Basen oder Nikotinshots ständig ausverkauft sind - Natürlich geht mal ein Artikel aus - kein Problem - aber nicht Grundsubstanzen, und dann auch noch immer wieder... Ich habe selbst ein Geschäft mit Zigaretten... es wäre eine Katastrophe wenn mir immer wieder Marlboro ausgehen würden....
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und deshalb arbeiten wir stetig daran, unser Sortiment schnellstmöglich anbieten zu können. Hierfür erhalten wir in regelmäßigen Abständen Lieferungen diverser Flüssigkeiten. Unser engagiertes Einkaufs-Team arbeitet permanent daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen weiterhin als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Wir bitten Sie, einen Reminder für den gewünschten Artikel zu hinterlegen, sofern diese nicht zur Verfügung stehen sollten. Dadurch erhalten Sie eine Mitteilung, wenn der Artikel wieder auf Lager ist. Bei erster Einsichtnahme sind die von Ihnen benannten Produkte aktuell auf unserer Webseite verfügbar gekennzeichnet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand war gut mehr auch nicht. Habe lange nach Nikotinfreiem Liquid gesucht und auch gefunden. Habe mir zwei bestellt kamen sehr schnell an. Geraucht und festgestellt es schmeckt leider einfach nach fast gar nichts. Kam auch viel rauch bei rum. Das zweite probiert ebenfalls das gleiche Problem. Vielleicht eine Montagsproduktion erwischt....
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Website. Es tut uns leid zu hören, dass die von Ihnen bestellten Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Um die Einzelheiten Ihres Anliegens zu ermitteln und um eine gute Lösung mit Ihnen zu finden, hat sich unser Support-Team soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
JS
Jörg S.
Rostock
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt und der Service ist super , und die Lieferung schnell . Aber der Preis für Nikotin Shots ist viel zu hoch. Eine Steigerung um 300 % kann ich nicht mehr nach vollziehen. Das grenzt an Wucher. Ändert das bitte, dann gibt es auch alle 5 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Preise entsprechend den aktuellen Rohstoffpreisen und der Marktlage anzupassen. Unser engagiertes Einkaufsteam behält die Rohstofflage ständig im Fokus, um sicherzustellen, dass unsere Angebote so attraktiv wie möglich gestaltet werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider falsche Coils nach Beratung gegeben im Store, extra hingefahren. Im Onlineshop gab es lange die Liquids nicht und die Nic Salt Shots kleben aussen ganz ekelhaft. Lieferung geht schnell und es ist alles drin.
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um die Einzelheiten Ihres Anliegens zu ermitteln und um eine gute Lösung mit Ihnen zu finden, hat sich unser Support-Team bereits per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kreditcarte

Es ist nicht möglich mit kreditcarte (Visa/Mastercard) zu zahlen - wenn eine sendung nach Dänemark geht. (Dieser ist seit lang nicht möglich). Aber die produkte von Riccardo sind super :-)
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 15 Stunden
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Bestellungen aus dem Ausland werden Kreditkartenzahlungen aus Sicherheitsgründen häufig abgelehnt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. In diesem Fall bitten wir Sie, Ihre Bestellung telefonisch aufzugeben. Kreditkartenzahlungen werden im Regelfall bei dieser Methode nicht abgelehnt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Auswahl und Lieferung gut, Verfügbarkeit sehr schlecht

Auswahl sehr gut, grundsätzlich schnelle Lieferung aber leider sind seit inzwischen über einem Jahr alle Liquids welche ich gerne möchte durchwegs teilweise - oder komplett ausverkauft.
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
23.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern, dass Ihre Lieblingsliquids häufig ausverkauft sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lagerbestand zu optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer Zugang zu ihren bevorzugten Produkten haben. Ihre Anregung, mehr Vorräte im Lager zu halten, nehmen wir mit auf und werden es in unseren Planungen berücksichtigen, um die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Liquids viel zu teuer, 30% mehr al im Ladengeschäft. Ich werde mich nach einen anderen Lieferanten umsehen. Lieferung war schnell und unkompliziert.
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Preise entsprechend den aktuellen Rohstoffpreisen und der Marktlage anzupassen. Die Preise unseres Onlinehops gleichen sich mit unseren Offline Stores. Unser engagiertes Einkaufsteam behält die Rohstofflage ständig im Fokus, um sicherzustellen, dass unsere Angebote so attraktiv wie möglich gestaltet werden. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern, dass Ihnen die preisliche Entwicklung nicht zusagt. Hierfür bieten regelmäßige Rabattaktionen, um die Besteuerung etwas abzufangen und um Ihnen somit ein besseres Einkaufserlebnis gestalten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vorratshaltung verbessern (ständig "derzeit nicht Lieferbar") insbesondere bei Rabattaktionen.
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und freuen uns sehr, dass Sie unsere Produkte mögen. Zeitgleich bedauern wir, dass Ihre Lieblingsprodukte häufig nicht lieferbar sind. Um diese Situation zu verbessern, erhalten wir regelmäßig Warenlieferungen diverser Flüssigkeiten. Unser engagiertes Einkaufs-Team arbeitet stets daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Sofern der gewünschte Artikel nicht vorhanden ist, können Sie einen Reminder für diesen hinterlegen, um eine Mitteilung zu erhalten, wenn der Artikel wieder verfügbar ist. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, beliebte Liquids mittels eines Longfill-Aromas selber zu mischen und somit eine noch höhere Flexibilität zu bieten. Im Rahmen gewährter Rabattaktionen bitten wir um Ihr Verständnis, dass eine erhöhte Nachfrage den Bestand beleibter Artikel schmälern kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team.
TP
Tm P.
Kiel
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
DHL war mal wieder mit einer standardisierten Verspätungsmail in meiner Mailbox verteten.
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 26.04.2024 wurde taggleich versendet und am Montag, dem 29.04.2024 an Sie zugestellt. Eine Verspätungsmail hätte nicht versendet werden müssen. Bitte entschuldigen Sie die Performance unseres Versandpartners DHL. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
MP
Martin P.
Esslingen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Geringe Verfügbarkeit

Leider sind meine Stamm-Liquids von Fircastle fast nicht mehr verfügbar.
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, deshalb arbeiten wir stetig daran, unser Sortiment wie gewohnt anbieten zu können. Hierfür erhalten wir in regelmäßigen Abständen Warenlieferungen diverser Flüssigkeiten. Unser engagiertes Einkaufs-Team arbeitet permanent daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Gern können Sie einen Reminder für den gewünschten Artikel hinterlegen, um eine Mitteilung zu bekommen, wenn der Artikel wieder verfügbar ist. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, beliebte Liquids mittels eines Longfill-Aromas selber zu mischen und somit eine noch höhere Flexibilität zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team.
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Aroma mit Nicotin von Red Dragon 10ml nicht vorhanden warum?
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
13.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern, dass Ihre Lieblingsprodukte häufig ausverkauft sind. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, die Situation zu verbessern, damit wir bald wieder einen Bestand anbieten können, der den Ansprüchen gerecht wird. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir setzen alles daran, dies zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das iqos schmeckt einfach wie verbranntes Popcorn
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Website. Es tut uns leid zu hören, dass die von Ihnen bestellten Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Um die Einzelheiten Ihres Anliegens zu ermitteln und um eine gute Lösung mit Ihnen zu finden, hat sich unser Support-Team soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
1 liquid war leider defekt und ausgelaufen
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um die Einzelheiten Ihres Anliegens zu ermitteln und um eine gute Lösung mit Ihnen zu finden, hat sich unser Support-Team bereits per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware bestellbar.....
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
13.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und deshalb arbeiten wir stetig daran, unser Sortiment wie gewohnt anbieten zu können. Hierfür erhalten wir regelmäßig Warenlieferungen. Unser engagiertes Einkaufs-Team arbeitet permanent daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen weiterhin als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Wir bitten Sie einen Reminder für den gewünschten Artikel zu hinterlegen, um eine Mitteilung zu bekommen, wenn der Artikel wieder verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Defekte Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihren Unmut verstehen, jedoch gibt es bei Reklamationen jeglicher Art einen festen Ablauf. Den Werdegang bei einer Reklamation haben wir bereits auf mehreren Wegen ausführlich erläutert. Wir haben Ihnen hierbei die Erstattung der gezahlten Kosten oder einen Austausch (der umgehend versendet wird) angeboten. Bedauerlicherweise haben Ihnen diese Lösungsansätze nicht zugesagt, da eine Reklamation immer den Rückversand der defekten Ware beinhaltet. Ebenfalls haben wir den notwendigen Retourschein für den kostenlosen Rückversand bereits übermittelt. Unser Versanddienstleister bietet verschiedene Möglichkeiten von dem Retourschein Gebrauch zu machen. Die Rückgabe in einer DHL-Filiale ist somit nicht immer zwingend notwendig. Sie haben mit dem im Retourschein enthaltenen QR-Code die Möglichkeit, den Retourschein vom Postboten ausdrucken zu lassen. Die Möglichkeit einer Zustellung in eine DHL-Packstation bietet die höchste Flexibilität. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur auf diesem Weg können wir unsere Serviceleistung für Sie verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
HR
Helga R.
Osnabrück
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
13.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu sehen, dass Sie uns nur mit zwei Sternen bewertet haben. Eine offene Kommunikation ist für uns von größter Bedeutung, um etwaige Unstimmigkeiten, die im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung aufgetreten sein könnten, angemessen zu klären. Ein Mitarbeiter hat sich umgehend mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Hintergründe Ihrer Bewertung besprechen und lösen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur auf diesem Wege können wir unsere Serviceleistung für Sie verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
KG
Klaus G.
Berlin
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu sehen, dass Sie uns nur mit zwei Sternen bewertet haben. Eine offene Kommunikation ist für uns von größter Bedeutung, um etwaige Unstimmigkeiten, die im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung aufgetreten sein könnten, angemessen zu klären. Ein Mitarbeiter hat sich umgehend mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Hintergründe Ihrer Bewertung besprechen und lösen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
HJ
H J.
Alsfeld
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandt!!

Hallo, diese durchaus schlechte Bewertung, bezieht sich nicht wirklich auf die Produkte, oder Ricardo als Verkäufer. Doch zu einem zufriedenen Einkauf, gehört der Versandt eben auch dazu.. Ich bin bereits seit 2017 Kunde bei Ricardo doch leider wird die Lieferung immer Schlechter. Man wartet auf die Bestellung, um dann festzustellen, dass der Lieferdienst zu Faul war mich anzufahren, weil eine Altersprüfung nötig ist und hat daher das Paket "ohne Benachrichtigung!!" an eine Abholstelle gegeben. erst nach mehreren Tagen wurde ich dann von Ricardo drüber informiert.. Hätte ich aus irgendeinem Grund meine E-Mails nicht abrufen können, wäre die Sendung zurückgegangen. Als voll Berufstätiger verlasse ich mich auf die Zuverlässigkeit meines Onlineshops..
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass durch unseren Versanddienstleister das Paket nicht wie gewohnt persönlich an Sie übergeben hat und dass Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und alles daran setzen, Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team