riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten260.311 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

07.05.2023
Die Preise, die Auswahl, alles super. Aber die Unberechenbarkeit von E-Liquids ist einfach nervig. Es gibt so etwas wie die Planung und Kontrolle von Lagerbilanzen. Wenn ein beliebter Artikel länger als 1 Woche nicht vorrätig ist, handelt es sich um falsches Geschäftsgebaren. Fügen Sie als Nächstes die Möglichkeit hinzu, zu filtern, was auf der Website auf Lager ist.

20.08.2023
Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Schwaigern
13.02.2024
10.02.2024
06.01.2024
Die Bearbeitung der Bestellung geht anstandslos fix. Leider ist die Lieferung durch DHL eine Katastrophe. Die Ankündigung der Lieferung wird nicht eingehalten. Eine n anderen Termin zu vereinbaren, war nicht möglich, da in diesem Fall die Anlieferung vorgezogen wurde. Beim vorletzten Mal hat der Bote gar nicht erst geklingelt, sondern gleich nur eine Benachrichtigung in den Kasten geworfen. Da es hier im Ort keine Postfiliale gibt, kann ich jedes Mal in den 12 km entfernten Nachbarort fahren um mein Paket zu holen. Das kann ich auch gleich ins Geschäft fahren und dort kaufen.....
02.02.2024

Online Klasse

Besonders gefallen hat mir der Onlineshop und Service. Sehr freundlich und kompetent in der Beratung zur Abwicklung. Ich habe mir die Ware in den Shop liefern lassen, die Dame hat mir alles super erklärt. Im Shop war es nicht so erfreulich. Als ich den Shop betrat bediente mich ein super netter dunkelhäutiger Herr , als mich ein anderer MA in einem sehr unfreundlichlichem Ton anblaffte, daß Hunde nicht mit in den Shop dürfen, es würde schließlich draußen dran stehen. Ich habe es wirklich nicht gesehen, das Schild ist recht klein und in weißer Schrift unten rechts an der Glastür angebracht. Schade, ich hätte gerne noch ein wenig gestöbert.Wenn so etwas öfter vorkommt, wird das den Standort Bremen sicherlich nicht gerade festigen. Ich werde gerne wieder bei Ricardo bestellen, allerdings nach Hause liefern lassen.Die Ware ist super und alles andere hat super geklappt