riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten261.464 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Gut : Die bieten sehr gute Prodikte an und das zum sehr fairen Preis. Und Bestellungen per Post werden superschnell erledigt. Das mit den 10-15% Bestellrabatt ist seit Jahren Standard und die sollten damit nicht werben wenn es eh nix besonderes ist, wäre intellektuell ehrlicher. Schlecht: Ich finde es schade das man Stammkunden nach jahrelanger regelmäßiger Kundschaft nicht mit kleinen Gutscheinen belohnt für die Treue. Selbst eine kleine 25€ Gutschrift auf die nächste Bestellung wurde mir nach anfragen mit vorgeschobenen Pseudoargumenten abgelehnt. Ich meine wenn man über 1000 € ausgegeben finde ich das.....
AB
Antoni B.
Kronshagen

20.08.2023
Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Bin sehr zufrieden wird immer das geliefert was ich bestellt habe 😁👌 und was mich momentan noch am meisten freut das sehr schnell geliefert wird. Zur Qualität auch alles super 👌👍
DG
Dennis G.
Schwerte
31.05.2024
Einfache Abwicklung Super schneller Versand alles unkompliziert. Bin sehr zufrieden und hab mindestens schon fünf mal da Bestellt. Werde dies auch in naher Zukunft wieder tun.
Super schnelle Lieferung 👍👍. Aber leider ist es nicht möglich bei Ricardo mit Rechnung zu bezahlen. Dadurch hat man immer die hohen Nachnahmegebühr. Aber sonst alles okay😊
HK
Harald K.
Biesenthal
29.05.2024

Sehr schnell, gute Ware!

Mein Artikel wurde sehr schnell geliefert und ist einwandfrei angekommen. Ich war über die gute Qualität von Riccardo überrascht und werde dort weitere Käufe tätigen.
martin k.
zell am main
26.05.2024
Ohne großes Lamenti die Rücknahme akzeptiert und bei der neuen Bestellung von E-Zigarette via Chat hilfreich zur Seite gestanden. Bin mit neuem "Dampfer" zufrieden.
01.06.2024
Sehr guter Shop für alle Dampferfreunde :D Gibt super Zubehör und Liquids zu einem heutzutage sehr fairen Preis. Versand war TOP! Werde definitiv wieder bestellen.
20.05.2024
Rasche Lieferung, die Ware war gut und sicher verpackt. Nach der Bezahlung erhielt ich zahlungs-eingangs-Bestätigung durch den Händler. Also alles top.
EP
Eberhard P.
Bernburg
23.05.2024
Besonders hervorzuheben: sofortige Bearbeitung und Lieferung. Golisi - Akkuqualität fraglich, unklares Verhalten beim Aufladen mit Riccardo Ladegerät.

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und schnell versandt ebenso würde ich per E-Mail immer auf den neuesten Stand gebracht alles ausgezeichnet,😊
Es war eine sehr schnelle Lieferung. Am Vortag bestellt und ein Tag später konnte ich bereits meine Bestellung empfangen und alles war vorhanden.

Gerne wieder!

2 mal Lieferung erhalten, alles gut gelaufen. Noch schöner wäre es, wenn bei den New Firecastle Liquits alle Nikotinstärken verfügbar wären!
IF
Ingrid F.
Weinstadt
17.05.2024
Ich kaufe gerne hier. Unkompliziertes bestellen, gute Angebote. Was ich sehr schätze ist die schnelle Lieferung. Das ist top. Danke dafür.
SG
Silke G.
Dortmund
30.05.2024

Sehr zufrieden!

Es gibt oft Rabattaktionen, die sich lohnen. Im Geschäft wird man freundlich bedient. Onlinebestellungen werden schnell verschickt.

🌟PERFEKT 🌟

Das was ich brauche, ist stets verfügbar und der Versand ist schnell und problemlos genauso wie Bezahlung... Immer wieder gerne!!!
JB
Jörg B.
Schnelle Lieferung, Top Verpackung, sehr gute Informationen zum Liefer Status, Sehr gute Qualität der Ware. Sehr zu empfehlen.
24.05.2024
Sehr schnelle Lieferung wie immer. Nur als ich den Wotofo Profil ausgepackt habe war ein Docht beschädigt. Mfg Roland Braun
Mir gefällt die schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellungen. Alles ist auslaufsicher verpackt. Immer wieder gerne!
28.05.2024
Immer schnelle unkomplizierte Lieferung. Schade das man hier nicht mit Rechnung bezahlen darf. Aber sonst alles perfekt 👍👍👍👍
TR
27.05.2024
Wie schon seid Jahren Top Beratung und Blitzschnelle Lieferung. Leider sind seid einem Jahr viele Artikel nicht lieferbar!
21.05.2024
Schnelle Lieferung, kostenloser Versand und noch ein Zusatz zu testen im Paket enthalten. Wunderbar, macht weiter so !!!!!