riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten261.494 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Gut : Die bieten sehr gute Prodikte an und das zum sehr fairen Preis. Und Bestellungen per Post werden superschnell erledigt. Das mit den 10-15% Bestellrabatt ist seit Jahren Standard und die sollten damit nicht werben wenn es eh nix besonderes ist, wäre intellektuell ehrlicher. Schlecht: Ich finde es schade das man Stammkunden nach jahrelanger regelmäßiger Kundschaft nicht mit kleinen Gutscheinen belohnt für die Treue. Selbst eine kleine 25€ Gutschrift auf die nächste Bestellung wurde mir nach anfragen mit vorgeschobenen Pseudoargumenten abgelehnt. Ich meine wenn man über 1000 € ausgegeben finde ich das.....
AB
Antoni B.
Kronshagen

20.08.2023
Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

SG
Sonja G.
Spangenberg
26.11.2023
Bis jetzt war ich immer zufrieden , aber da mein lieblingsliquid mint öfter aus ist, gibt es ein Punkt Abzug
10.08.2023
Schnell und Zuverlässig, nur ist die Liquidauswahl in letzter Zeit nicht gut,weil viele nicht verfügbar sind
19.10.2023
Sehr guter Service, sehr schnelle Lieferung. Ziehe einen Stern ab, da mein Liquid sehr oft ausverkauft ist.
EG
Edith G.
Neuhaus
18.08.2023
Super Beratung; ich habe schon mal angerufen. Sehr kulant. Leider ist oft ausverkauft, was ich brauche(:-)
17.08.2023
Alles gut ,nur bei der steuerumstellung keine Lieferung möglich da alles ausverkauft war sehr schade.sorry
NS
22.07.2023
Sehr gute Beratung. Jedoch wird es aufgrund der Steuerreform immer schwieriger etwas passendes zu finden.
AN
Andrea N.
Hannover
12.11.2023
Schnelle Lieferung, ein Stern Abzug, weil ich zum 2. mal eine schlechte EN Coil Lieferung erwischt habe.
23.11.2023
Alles gut . Vom Produkt bis hin zur Lieferung. Selbst das Preis -Leistungsverhältnis passt . Weiter so
28.06.2023

Unkompliziert und schnell…

Die Bestellungen funktionieren unkompliziert und schnell. Bei Schäden ist die Kommunikation schwieriger.
Maik S.
Meinersen
05.10.2023
Gute Rabattaktionen. Leider sind relativ häufig Waren nicht Lieferbar, deshalb einen Stern abgezogen.
11.02.2024
Gute Auswahl und schneller Versand. Einziger Nachteil: viele Sachen sind ausverkauft/nicht verfügbar.
SE
Simon E.
Stuttgart
Ware ist immer top, nur der Versand könnte schneller sein und viele Sachen sind dauernd ausverkauft.
NL
Nicola L.
Waldkraiburg

Liquides sind gut

Die Liquides sind geschmacklich ok Aber man erkennt leider durch den Geschmack nicht was man dampft
GB
Günter B.
Aichwald
Immer wieder gerne ... Allerdings ist die Verfügbarkeit von Liquid grenzwertig. Kaum was lieferbar
RS
Ruth S.
Langerwehe
01.01.2024
Die Lieferungen sofort. Top Liquids. War jetzt in Aachen im Shop. Klasse Beratung. Macht weiter so.
04.10.2023
Große Auswahl und günstige Preise. Die Versanddauer ist allerdings leider nach wie vor zu lange.
22.07.2023

Läuft fast alles gut

Läuft gut Preise noch akzeptabel Offline kaum mehr Angebot zum selbst mischen Zu viel Fokus auf Pods
04.11.2023

Schneller Service- aber schlechte Lieferfähigkeit

Schneller Service! Das ist echt perfekt. Aber die Lieferfähigkeit der Liquide ist echt mangelhaft.
08.10.2023
Schneller Versand, gutes Produkt. Für meine Begriffe etwas zu viel zwischen Information per Mail.
CM
30.09.2023

Altersnachweis?

Ich frage mich nur, warum bei einem Akkuträger ein Altersnachweis über 18 Jahre erforderlich ist.?