riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten260.685 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

Service und Support sind einwandfrei und sehr schnell. Auch 5 Sterne für die Freundlichkeit. Vielleicht könnte man neuen Kunden ab einem bestimmten Bestellwert eine Liquidprobe als Neukundengeschenk dazu packen. Ich bin so rundum zufrieden und bleibe bei Riccardo, aber ich könnte mir vorstellen, dass es eine gute Maßnahme zur Förderung der verdienten Kunden-Bindung sein könnte

20.08.2023
Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Schnell und problemlos geliefert
Alles gut verlaufen
MM
Marcus M.
Wiesbaden
11.09.2023
Schnelle Abwicklung und gute Qualität. Leider kommen sie mit der Produktion nicht nach. Man kann nur vereinzelt Liquid bekommen oder wenn man Pech hat, ist es gerade ausverkauft.
JK
Jony K.
Brigachtal
Keine Batterie enthalten
Antwort von riccardo-zigarette.de
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Akkuzellen sind nur enthalten, wenn eine mAh (Milliamperestunden) Angabe im Produkttext enthalten ist. Sofern dies nicht der Fall sein sollte, müssen entsprechende Akkuzellen separat dazubestellt werden. Passende Akkuzellen die hierbei empfehlenswert sind, wären hier unsere "Riccardo Proteus longlife 18650er 3000mAh" unter der Artikelnummer (98468.00001) Ebenfalls kann man die Komponenten eines Sets immer im beigefügten Lieferumfang eines Artikels entnehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

Alles bestens!

Wie gewohnt... alles bestens gelaufen! Rabattaktion genutzt und bestellt. Lieferung erfolgte schnell und sicher!
Bestell- und Liefervorgang TOP, Verfügbarkeit der Artikel unterirdisch
08.09.2023
Sehr zuverlässiger, schneller Versand. Perfekten Einblick in die Sendungsverfolgung und eine leicht überschaubare und mega einfach zu bedienende Webseite in attraktiven Farben. Für mich hat die Webseite Stil und macht Spaß.

Guter Shop aber wenig Lagerbestand

Guter Shop, unkomplizierte und schnelle Kaufabwicklung. Auch Garantiefälle werden ohne Probleme getauscht. Ein Stern ziehe ich ab, weil man hier nicht nach Lust und Laune bestellt, sondern nach Verfügbarkeit der Artikel.
MN
m. n.
grefrath
08.09.2023
scnelle Lieferung. 1 Punkt Abzug da der Großteil des angebotenen Liquids nicht lieferbar ist
07.09.2023
Leider sind schon eine ganze Weile diverse Liquids nicht verfügbar. Lieferung und Service ist sonst super. Bestelle immer wieder gern.
Super Kauf Abwicklung Schnelle Liefer Zeit
RG
Ralf G.
Bingen
06.09.2023
Menü etwas umständlich, Akku unregelmäßige Balkenanzeige, aber dennoch lange haltbar, Tank etwas klein, aber mit Geschick kann man die Watte und den Draht erneuern. Für den Preis alles in allem ok.
RW
06.09.2023
Gute Qualität..wie immer sonst 5 Sterne aber Auswahl ist nicht wie gewohnt ..