riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten260.346 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

07.05.2023
Die Preise, die Auswahl, alles super. Aber die Unberechenbarkeit von E-Liquids ist einfach nervig. Es gibt so etwas wie die Planung und Kontrolle von Lagerbilanzen. Wenn ein beliebter Artikel länger als 1 Woche nicht vorrätig ist, handelt es sich um falsches Geschäftsgebaren. Fügen Sie als Nächstes die Möglichkeit hinzu, zu filtern, was auf der Website auf Lager ist.

20.08.2023
Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

22.08.2023
22.08.2023
Transparenz bei der Lieferung, die nur 2 Tage gedauert hat. Sehr schöner Pod. Nur das Liquid muss offensichtlich noch einige Tage reifen, schmeckt wie blanker Base.
21.08.2023
JM
Jörg M.
Neusalza- Spremberg
19.08.2023
Im großen und ganzen gut. Bei Hardware zu wenig Ersatzteile.
19.08.2023

Schnelle Lieferung und super Preis!

Man wusste zu jeder Zeit wie weit die Bestellung bearbeitet war da man permanent eine Aktualisierung des Bestellstatus bekommen hat. Der Preis war super und der Versand war schnell. 5 Sterne wären möglich gewesen wenn man als Neukunde ein kleines „give away“ (Schlüsselband, Kuhelschreiber o.ä.) bekommen hätte. Ich werde definitiv weiterhin dort bestellen!
19.08.2023
Ich finde Riccardo sehr gut, hier ist auch der Liquid am billigsten. Aber die Liquid Sorten werden immer weniger und es kommt kein Nachschub.
19.08.2023
Ich finde den riccardo Shop einfach klasse nur leider bezahlt man für einige Sachen ziemlich viel die eigentlich hätten günstiger sein können. Aber man kann ja nicht alles haben trotzdem no h ein sehr guter Shop wenn man was für seine E Zigarette haben möchte oder sogar eine kaufen möchte.
EG
Edith G.
Neuhaus
18.08.2023
Super Beratung; ich habe schon mal angerufen. Sehr kulant. Leider ist oft ausverkauft, was ich brauche(:-)
TK
Thomas K.
18.08.2023
Nicht mehr alles vorrätig.
17.08.2023
Alles gut ,nur bei der steuerumstellung keine Lieferung möglich da alles ausverkauft war sehr schade.sorry
US
Ulrich S.
Euskirchen
17.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Leider stehen die von mir bevorzugten Artikel seit Wochen auf "aktuell nicht verfügbar". Ansonsten ist die Abwicklung und die bestellten Produkte zu empfehlen.

Pod-System Voopoo Vinci 3

Das Pod-System Voopoo Vinci 3 an sich ist Tip Top verarbeitet jedoch bin ich von dem beiliegenden 0,6 er PNP Coil den ich eigentlich nutzen wollte weil er nicht so viel Leistung brauch und somit der verbrauch von Liquid und internem Akku nicht so hoch ist sehr enttäuscht da er sowas von am blubbern und siffen ist das ist nicht normal aber super schade weil ich den 0.6 er eigentlich hauptsächlich nutzen wollte. Ich hoffe das es vielleicht nur ein so genanntes Montagsmodel war des 0.6er Coils und das mir vielleicht Riccardo aus Kolants einen neuen 0.6er PNP Coil schickt.
16.08.2023
16.08.2023

Guter Service

Bei einer telefonische Nachfrage einer ihrer Kolleginnen, konnte ich meine Meinung zu den erhaltenen Tabaksorten machen, die mir überhaupt nicht zusagten. Ich erklärte meinen bevorzugten Geschmack und sollte davon eine Pckung erhalten. Das war für mich eine sehr nette Geste und somit finde ich nun MEINE Marke.