riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.597 Bewertungen in den letzten 12 Monaten260.216 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

07.05.2023
Die Preise, die Auswahl, alles super. Aber die Unberechenbarkeit von E-Liquids ist einfach nervig. Es gibt so etwas wie die Planung und Kontrolle von Lagerbilanzen. Wenn ein beliebter Artikel länger als 1 Woche nicht vorrätig ist, handelt es sich um falsches Geschäftsgebaren. Fügen Sie als Nächstes die Möglichkeit hinzu, zu filtern, was auf der Website auf Lager ist.

20.08.2023
Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

GG
Günter G.
26931 Elsfleth
05.10.2023
Seit Monaten warte ich bereits, dass es wieder " Haselnuss " Liquit gibt! Überhaupt sind viele Artikel grundsätzlich nicht Lieferbar!
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben in der Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umgestellt. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
25.09.2023
Nach 10 Tagen noch keine Ware erhalten, und auch keinerlei sonstige Informationen bzgl Lieferverzögerung oder ähnliches
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anhand erster Einsichtnahme konnte eine Zustellung in eine DHL Filiale festgestellt werden. Gestern wurde eine erneute Zustellung eingeleitet, wobei diese im Rahmen des Wunschtages erfolgen sollte. Die Unannehmlichkeiten innerhalb des Zustellprozesses bitten wir im Namen der DHL zu entschuldigen. Sollten erneute Unstimmigkeiten auftreten, bitten wir um Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
20.09.2023
Fehlende Kopfteil und vape funktionierte nicht.
21.09.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Seite. Wie wir sehen können, wurde Ihr Anliegen bereits bearbeitet. Wir hoffen, dass dies zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfolgte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
15.09.2023
Die meisten Liquids in 0 Nikotin sind nicht lieferbar.
17.09.2023
Mert B.
Herzebrock-Clarholz
12.09.2023

Absolut mangelhafter „Support“

Das Paket kam (dank DHL) halbwegs zerstört an. Da kann Riccardo leider nichts für. Zwei Aromen waren leider trotz Siegel komplett ohne Inhalt. Schnelligkeit bei Riccardo ist jedoch Top. Nachtrag: Riccardo verlangte von mir unnötige Beweisfotos von den leeren Flaschen. Da ich die Flaschen bereits entsorgte, war es mir nicht möglich dem nachzukommen. Dem Kunden wird nicht geglaubt. Nie wieder!
14.09.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bilder haben wir keineswegs erfragt, weil wir Ihnen kein Glauben schenken möchten. Wir fragten nach Bildern der Flasche, um zu ermitteln, ob der Hersteller bereits leere Flaschen lieferte. Nachdem wir eine Prüfung unseres Lagers veranlassen, reklamieren wir diese Flaschen im Regelfall direkt beim Hersteller. Bitte entschuldigen Sie hier die unglückliche Kommunikation. Wir haben Ihnen eine Nachlieferung mit den betroffenen Flaschen erstellt und Sie dahingehend per E-Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
06.09.2023
Mein Bestellung habe ich am 27.08.2023 aufgegeben , die Rechnung vollständig bezahlt, aber das Paket nie erhalten, da es an andere Adresse gesendet wurde. Ich habe mehrmals Emails geschrieben,аber das Problem wurde noch nicht gelöst, als Antwort auf mich schreib,um Geduld zu sein. Es sind bereits 10 Tagen vergangen, kein Lieferung, kein Geld. Ich bin sehr enttäuscht.
07.09.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten können wir uns nur in aller Form entschuldigen. Wir haben der Filiale in der Ihre Sendung zugestellt wurde, einen Retourenschein zukommen lassen. Ihre Sendung wird voraussichtlich heute bei uns eintreffen. Anschließend erfolgt die Stornierung und Erstattung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
03.09.2023
Es sind einige Dampf Artikel nicht zu bekommen.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die im Februar eingeführte Liquid-Steuer hat zu einer massiven Umstellung des kompletten Produktionsprozesses geführt. Diese Anpassung hat sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Situation zu entschärfen, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung zu stehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
02.09.2023

Warte noch immer 🤔

Bis dato kam die Bestellung noch nicht bei mir an...
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut der DHL Sendungsverfolgung befindet sich Ihr Paket noch in der Zustellbasis. Gerne haben wir den Sachverhalt an die DHL weitergeleitet und eine Laufzeitbeschwerde für Sie aufgegeben. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung dadurch in den nächsten 2 Werktagen zugestellt wird. Sollte das nicht der Fall sein, bitte ich Sie sich erneut mit uns per E-Mail in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
01.09.2023
Vielleicht mal ein gefülltes Sortiment anbieten! Euer Shop ist seit Monaten leer. Nikotin nicht verfügbar, liquids nicht verfügbar, Basen nicht verfügbar. Das einzigste was es gibt sind gefühlt e Zigaretten zum Kauf
31.08.2023
Sehr schlecht, wird ausschließlich heiß und schmeckt verkohlt.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie viel Watt der Siegfried Akkuträger abgibt, wird durch die verbaute Wicklung entschieden. Wenn Sie eine Wicklung mit einem höheren Widerstand wählen, gibt der Siegfried Akkuträger weniger Leistung ab. Unser Kundenservice hat sich bereits per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Sie bei der Inbetriebnahme des Gerätes zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
28.08.2023

Defekte Ware geliefert

Austausch kompliziert und nicht im Sinne des Kunden´s
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Ihre gesammelten Erfahrungen, können wir uns nur aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Am 28.08. kontaktierten Sie uns per Email. Den Austausch des defekten Artikels haben wir noch am selben Tag veranlasst. Gern können Sie uns mitteilen, an welcher Stelle der Retourenprozess zu kompliziert war. Ihre Verbesserungsvorschläge werden wir gern berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
25.08.2023
Immer die gleichen Ausreden wegen dem mangelhaften Angebot der Liquids. "Rohstoffmangel", die böse "Steuer". Falsches Management trifft es eher. Andere Anbieter schaffen das auch. Riccardo hat sich für mich erledigt.
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dafür können wir uns nur aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Situation zu entschärfen, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Im Moment können wir zum einen auf unsere Reminder-Funktion verweisen, des Weiteren erwarten uns in Kürze erneut Lieferungen beliebter Flüssigkeiten. Ebenfalls ist es so, dass wir regelmäßig Bestandteile unseres Port Folio einlagern und dementsprechend anbieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
24.08.2023
Dieser Laden ist einfach nur zum Heulen. Immer ist irgendwie alles ausverkauft. Die bekommen es nicht auf die Reihe, die Produkte wieder zuverlässig anzubieten. Ich hab so Schnauze voll, das ich jetzt woanders bestelle. Schön das ihr immer euere Geräte verkaufen wollt. Aber ohne Liquid ist das Gerät nicht zu gebrauchen. Wieviel Zeit braucht ihr denn bitte schön, um auf die neue Steuerregelung umzustellen? Ich verstehe es einfach nicht. Euere Shops Vor-Ort sind genau so leer wie euer Online Shop. Wie kann man als Unternehmen so nachlässig auf die neue Versteuerung reagieren?
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die eingeführte Liquid-Steuer hat zu einer massiven Umstellung des kompletten Produktionsprozesses geführt. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen, sodass die hohe Nachfrage zur Zeit nicht zeitgleich abgedeckt werden kann. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Situation zu entschärfen, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Zur Zeit müssen wir an die Reminder-Funktion erinnern, damit man benachrichtigt wird, sobald das gewünschte Produkt wieder zurück erwartet wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
21.08.2023
Es wurde 25 x Liquid bestellt, leider nur 15 geliefert... aber der Preis für 25 auf der Kreditkarte belastet.
21.08.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Die fehlende Ware werden wir Ihnen natürlich unverzüglich nachsenden. Wir hoffen Ihnen zukünftig wieder mit unserem Versand und Serviceversprechen dienen zu können und werden unsere Defizite dahingehend ausbessern müssen. Mit freundlichem Gruß Ihr Riccardo Team

22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch die Stornierung Ihrer 2. Bestellung, die Sie am selben Tag ausgelöst haben, kam es scheinbar zu einer technischen Misere. Wir werden der Sache umgehend auf dem Grund gehen, um eine zügige Auslieferung Ihrer bestellten Ware zu erzielen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
20.08.2023

Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis…

22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 08.08.2023 haben wir auf Ihren Wunsch hin, taggleich storniert. Die Erstattung auf Ihr PayPal Konto ist bereits erfolgt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
OW
Omecor w.
amsterdam
17.08.2023
Paypal mogelijk maken evenals andere betalingsmogelijkheden voor buitenland.
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten stetig daran, den Service für unsere Kunden zu verbessern. Dies umfasst natürlich auch den Schwerpunkt "Zahlungsmethoden", an dem wir derzeit und auch in Zukunft arbeiten. Derzeit steht nur die Möglichkeit der Vorauskasse zur Verfügung. Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen in Zukunft eine passende Zahlungsmethode anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
10.08.2023

Schlechte Beratung, schlechter Laden. Es geht abwärts liebe Freunde

Schlechte Beratung, schlechte Emotionen, Der Verkäufer schien uns irgendwie ausreden zu wollen etwas in seinem Laden zu kaufen, da er sich ausschließlich schlecht und negativ über die Entwicklung der angebotenen eZigaretten in seinem Laden äußerte. Zu meiner vor längerer Zeit gekauften E-Zigarette sind die Ersatzteile knapp und sind sozusagen im Sortiment nicht mehr angeboten. Auch Liquids zu finden gestaltet sich schwierig. Schlechter Laden den ich nicht wieder besuchen werde.
11.08.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie solch eine Erfahrung in einem unserer Stores sammeln mussten. Ihr geschilderter Werdegang ist absolut nicht im Interesse von Riccardo. Um Einzelheiten des Vorfalls in Erfahrung zu bringen, hat sich unser Kundenservice soeben per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Nachdem wir den Fall mit Ihnen aufgeschlüsselt haben, werden wir mit unseren Store Mitarbeitern in Kontakt treten, damit Ihre Einkaufserlebnisse für kommende Besuche durchweg positiv ausfallen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
08.08.2023
Sendung ist nicht bei mir angekommen!
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Augenscheinlich erfolgte keine weiterführende Bearbeitung seitens des Versanddienstleisters. Ein Mitarbeiter hat sich um Ihr Anliegen gekümmert und schnellstmöglich einen Ersatz in Auftrag gegeben. Wir hoffen sehr, dass hierbei weniger Unstimmigkeiten auftreten und die Zustellung zeitnah erfolgen kann. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die entstandenen Verzögerungen im Lieferprozess. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
07.08.2023
I ordered a pack of coils for my Smok Vape a pack of coils.They are the wrong size.I asked for a return ticket and I have to pay €5,49 to return.I already pain €4,90 for delivery. The Smok vape pen coil meshed 0.15Q only cost €14,90. This is ridiculous.
08.08.2023
Dear Customer, Thanks for your review. We have just taken a look at the facts. A return of the ordered "SMOK Nord Regular Coils" is unfortunately not evident. So that you do not have to bear the return costs yourself, There is always the option of contacting us or you can initiate a return in accordance with the return criteria of the respective sales portal. Best regards Your Ricardo team