riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten260.476 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

Service und Support sind einwandfrei und sehr schnell. Auch 5 Sterne für die Freundlichkeit. Vielleicht könnte man neuen Kunden ab einem bestimmten Bestellwert eine Liquidprobe als Neukundengeschenk dazu packen. Ich bin so rundum zufrieden und bleibe bei Riccardo, aber ich könnte mir vorstellen, dass es eine gute Maßnahme zur Förderung der verdienten Kunden-Bindung sein könnte

20.08.2023
Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

02.06.2023
02.06.2023
01.06.2023
Was soll ich sagen leider Zur Zeit kein Liquid alles ausverkauft. Schade.....Nicht schön...MFG
NK
Norbert K.
Daleiden
01.06.2023
Ich bin eigentlich sehr zufrieden aber die geringe Auswahl im Augenblick ist sehr deprimierend, schade.
01.06.2023
schnelle lieferung gute ware guter service
Michael B.
Rellingen
31.05.2023
Tolle Produkte, schnelle Lieferung und ehrliche Preise. Nur die Bezahlung könnte einfacher sein.

Unnötiger Versand

Anmeldung und Bestellvorgang sind komfortabel, leider wurden die Heets und der IQOS in 2 Päckchen verschickt, was einfach absolut unnötig ist.
Antwort von riccardo-zigarette.de
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Versand des IQOS Duo Kit erfolgt erst im Zuge der Registrierungsbestätigung. Demnach müssen die verbleibenden Bestandteile einer Bestellung separat aus unserem Autostore versendet werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
YE
Yvo E.
Frankfurt
31.05.2023
Riccardo hat eine große Auswahl an gut schmeckenden Liquids, die auch noch günstig sind!
31.05.2023
Egal was man bestellen will , ist es immer alles ausverkauft !!
JS
Jennifer S.
Kähmen/Hitzacker
28.05.2023
28.05.2023
Guter Geschmack, sehr schöne Form. Problem war, dass eine Katusche in der Originalverpackung defekt war. Allerdings habe ich binnen weniger Tage 3 als Ersatz bekommen. Guter Service!
JN
Jörg N.
Sachsenheim
27.05.2023
Die Lieferung war gut wie Immer und auch sehr zügig. Was mir nicht gefällt ist das noch nicht alle Liquids wieder vorhanden sind. Auch die Base und Nikotin Shoots sind nicht ständig zu bekommen.
26.05.2023
Gutes Angebot ( wenn alles verfügbar wäre). Das man nicht mit PayPal bezahlen kann ist ein großes Problem. Klarna ist ein Sauhaufen.
Zuverlässige Lieferung
NK
Norbert K.
Daleiden
25.05.2023
Mir gefällt die schnelle Lieferung, was mir nicht so gefällt zur Zeit ist die geringe Auswahl.
23.05.2023
Die Lieferung der Nikotinshots ging schnell. Nur ist es bei mir ein Problem mit der Paketannahme. Da ich den ganzen Tag Arbeiten bin lasse ich mir normalerweise alles zur Packstation liefern, da auch das abholen in einer Filiale durch Arbeitszeiten nicht möglich ist. Besser wäre eine Alterskontrolle vor oder bei Anschluß des Einkaufes, damit auch an Packstationen oder Nachbarn Pakete ausgegeben werden können.
Antwort von riccardo-zigarette.de
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten im Rahmen der abweichenden Lieferadresse die Möglichkeit den Versandt an eine DHL Packstation. Hierbei bitten wir die Adressangaben wie folgt auszufüllen. - Vor-& Nachnamen, - die persönlichen Postnummer (welche auf Ihrer DHL Kundenkarte steht) - die Packstation (inkl. Stadions-Nummer) Der Vorteil dieser Zustellungsart liegt demnach auf der Hand. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
21.05.2023
21.05.2023
Die Lieferung wurde ganz schnell geliefert was ich sehr gut fand. Die Preise waren in Ordnung.